>

Wer ist dieser Mann?

#
Jugger schrieb:
Also ich muss da mal eine Lanze für TH brechen. Er verteidigt seine aussichtslose Position trotzdem weiterhin mit aller Macht und steht zu dem Unfug den er verzapft. Und das ganze Bashing inkl. Todeswunsch was auf ihn einprügelt nimmt er anscheinend auch niemanden krumm. Er steckt ein und teilt aus, auch wenn manchmal schon arg persönliche Kommentare gegen ihn fallen. Und das alles ohne den AB zu bemühen, sich weinerlich bei den Mods auszuheulen (nur ne Vermutung, aber so schätze ich ihn ein) und einen Abschiedsfred zu verfassen. Da verzeihe ich ihm doch gerne mal die ein oder andere nervige Threaderöffnung. Gibt weitaus schlimmere Gesellen hier im Forum. Einen solchen Hofnarren können wir ganz gut verkraften.



und ab und an mal herzhaft zu lachen soll ja der gesundheit förderlich sein  
#
Veni-vidi-vici schrieb:
http://effzeh-forum.de/bundesligen/eintracht-frankfurt-20122013/msg448235/#msg448235



Die Kölner haben dich gegrüßt, VVV...
#
Siehste, du hättest ein Thread daraus gemacht.

@Kölle

Gruß zurück.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Siehste, du hättest ein Thread daraus gemacht.

@Kölle

Gruß zurück.


Guck mal was die Leute in anneren Foren für Threads aufmachen  


"Ich tanke lediglich voll wenn ich im Monat 2x nach Gladbach fahre, ansonsten reichen mir so 15 € für einige Wochen. Nehmen wir letztes Wochenende, da hatte ich einen viertelvollen Tank. Zuletzt hatte ich da nach der JHV im Mai auf dem Rückweg von Gladbach getankt, war also der Rest davon. Damit fuhr ich Richtung Gladbach los. Nach ca. 150 KM habe ich dann für 60 € getankt, da mein Tank auf Reserve war. Damit fuhr ich zum Spiel hin, vorher sogar nach Krefeld Jemanden besuchen und wieder zurück. Aktuell steht mein Tank zwischen viertel und Reserve. Damit kann ich jetzt bis zum nächsten Heimspiel von Gladbach fahren, also Mitte September. Dies reicht sogar aus um damit Richtung Gladbach zu fahren. Unterwegs werde ich so nach etwa 60 KM wieder tanken, natürlich wieder nur soviel wie benötigt. Wahrscheinlich wieder für 60 €, eventuell für etwas weniger falls ich mit dem aktuellen Tank weiterfahren kann als vermutet.
 
 Letztes Jahr habe ich insgesamt für ca. 1000 € getankt. Darin waren alle Fahrten nach Gladbach, 14 Heimspiele, Fahrten zum Eishockey nach Mannheim 26 Spiele + die Fahrten zum Bowling enthalten. Innerhalb Bensheim benutze ich das Auto nicht, außer wenn ich meine Eltern besuche. Diese Fahrten sind in den Bowlingfahrten miteingerechnet da ich die dortgefahrenen KM aufrundete.
 
 
 Wenn ich jedesmal volltanken würde wären meine jährlichen Tankausgaben um einiges höher als wenn ich immer nur das tanke was ich benötige."
#
... dagegen sind meine Threads ja völlig harmlos  
#
TomHengst schrieb:
... dagegen sind meine Threads ja völlig harmlos    


erkenne ich da etwa ein wenig Einsicht???  
#
eintr.adler schrieb:
TomHengst schrieb:
... dagegen sind meine Threads ja völlig harmlos    


erkenne ich da etwa ein wenig Einsicht???    


sieht so aus  


Teilen