TomHengst schrieb: Ich kann mich seit einigen Tagen nicht mehr über mein IPad anmelden. Wenn ich auf login drücke, tut sich da gar nichts. Hoffe, ihr könnt das Problem beheben...
TomHengst schrieb: Ich kann mich seit einigen Tagen nicht mehr über mein IPad anmelden. Wenn ich auf login drücke, tut sich da gar nichts. Hoffe, ihr könnt das Problem beheben...
Das Problem ist bekannt, an der Lösung wird gearbeitet. Mehr kann ich leider derzeit nicht dazu sagen, ich hoffe aber dass das bald behoben ist.
Für jetzt als Zwischenlösung: Im Forum bei einem beliebigen Beitrag auf "Antworten" gehen, Du wirst dann zu einer Login-Seite weitergeleitet.
Bigbamboo schrieb: ..: Gibt's eigentlich was neues zum Thema 'Einloggen auf mehreren Geräten'?
Lieber Mituser,
ein verspottendes Augenrollen bringt uns an dieser Stelle nicht weiter. Bitte übe dich in Geduld und gib den Verantwortlichen genug Zeit, das Problem anzugehen - eine 12-Monats-Frist sehe ich als angemessen.
Bigbamboo schrieb: ..: Gibt's eigentlich was neues zum Thema 'Einloggen auf mehreren Geräten'?
Lieber Mituser,
ein verspottendes Augenrollen bringt uns an dieser Stelle nicht weiter. Bitte übe dich in Geduld und gib den Verantwortlichen genug Zeit, das Problem anzugehen - eine 12-Monats-Frist sehe ich als angemessen.
Lieber Mituser,
Wieso dauert es eigentlich schon wieder Monate, die Login-Anzeige der User zu fixen? Lief jahrelang problemlos, wurde wahrscheinlich in Sekunden planlos zerschossen und es wird nicht repariert. Wenn Autohersteller so arbeiten wie yum und der neue, noch viel üblere Sauladen (ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass man die Erbärmlichkeit von yum noch toppen kann), dann würden 99,99% der Autos mit drei Rädern, ohne Lenkrad, ohne Bremsen, ohne Beleuchtung oder mit einer sonstigen Fehlfunktion auf den Straßen fahren bzw. in der Mehrzahl stehen.
Würden Ärzte so arbeiten, würde in Deutschland kein einziger Patient eine OP überleben oder bekäme beim Arztbesuch grundsätzlich das falsche Medikament verschrieben.
Wer immer hierfür verantwortlich ist - schämt ihr euch eigentlich nicht, für so eine katastrophale Arbeit auch noch Geld haben zu wollen? Habt ihr keine Ehre oder wenigstens einen Funken Anstand, euren Job anständig machen zu wollen?
Was hier passiert ist unfassbar und jeder andere Kunde würde euch sicher den ***** bis zum Hals aufreißen und das völlig zu recht.
Bei mir kam nach den LogIn leider kein Formular um einen Nick zu wählen und ich würde gerne meinen anderen haben. Weiß wer wie ich da vorgehen kann? In meinem "Konto" wird der Nick "JayJayFan" angezeigt, aber sobald ich ins Forum gehe, kommt der Uralt-Nick.
SGE-FAN-4EVER schrieb: Bei mir kam nach den LogIn leider kein Formular um einen Nick zu wählen und ich würde gerne meinen anderen haben. Weiß wer wie ich da vorgehen kann? In meinem "Konto" wird der Nick "JayJayFan" angezeigt, aber sobald ich ins Forum gehe, kommt der Uralt-Nick.
Siehe Beitrag 1:
Sollte es aktuell User geben, die Ihren aktuellen Nicknamen nicht behalten möchten, bitte kontaktiert uns direkt unter folgender E-Mail Adresse: new-media@eintrachtfrankfurt.de. Wir werden dann die gewünschte Änderung vornehmen!
Ich hoffe nicht
Das Problem ist bekannt, an der Lösung wird gearbeitet.
Mehr kann ich leider derzeit nicht dazu sagen, ich hoffe aber dass das bald behoben ist.
Für jetzt als Zwischenlösung:
Im Forum bei einem beliebigen Beitrag auf "Antworten" gehen, Du wirst dann zu einer Login-Seite weitergeleitet.
Gruß,
littlecrow
Lieber Mituser,
ein verspottendes Augenrollen bringt uns an dieser Stelle nicht weiter.
Bitte übe dich in Geduld und gib den Verantwortlichen genug Zeit, das Problem anzugehen - eine 12-Monats-Frist sehe ich als angemessen.
Gruß,
schobbe
Clown gefrühstückt?
Dough gefrühstückt?
Wenn Autohersteller so arbeiten wie yum und der neue, noch viel üblere Sauladen (ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass man die Erbärmlichkeit von yum noch toppen kann), dann würden 99,99% der Autos mit drei Rädern, ohne Lenkrad, ohne Bremsen, ohne Beleuchtung oder mit einer sonstigen Fehlfunktion auf den Straßen fahren bzw. in der Mehrzahl stehen.
Würden Ärzte so arbeiten, würde in Deutschland kein einziger Patient eine OP überleben oder bekäme beim Arztbesuch grundsätzlich das falsche Medikament verschrieben.
Wer immer hierfür verantwortlich ist - schämt ihr euch eigentlich nicht, für so eine katastrophale Arbeit auch noch Geld haben zu wollen? Habt ihr keine Ehre oder wenigstens einen Funken Anstand, euren Job anständig machen zu wollen?
Was hier passiert ist unfassbar und jeder andere Kunde würde euch sicher den ***** bis zum Hals aufreißen und das völlig zu recht.
Habe fertig!
Freut Euch!
Also an meinem alten Schneidbrett jedenfalls, mit Safari.
Gruß
littlecrow
Siehe Beitrag 1:
Sollte es aktuell User geben, die Ihren aktuellen Nicknamen nicht behalten möchten, bitte kontaktiert uns direkt unter folgender E-Mail Adresse: new-media@eintrachtfrankfurt.de. Wir werden dann die gewünschte Änderung vornehmen!
Jemand zuhause?
Hast du in #494 doch schon geschrieben