dk2004 schrieb: Kann mir einer verraten, wer hinter Viktoria Köln steht? Mir drängt sich der Vergleich mit den roten Bullen auf, aber ich kann nichts darüber finden. Mäzen oder einfach nur starke Sponsoren?
dk2004 schrieb: Kann mir einer verraten, wer hinter Viktoria Köln steht? Mir drängt sich der Vergleich mit den roten Bullen auf, aber ich kann nichts darüber finden. Mäzen oder einfach nur starke Sponsoren?
Wernze heisst der Sack und hat eine Reihe von ca 700 Steuerberaterbüros.
Bei der Viktoria bekomme ich das K.... Angeblich kein Geld beim Wunderlich Transfer, da haben sie versucht den FSV über den Tisch zu ziehen, der FSV hatte ihn zuvor ohne Kosten an die Viktoria ausgeliehen., als Mike zurück sollte hatte er auf einmal einen Burnout Rückfall und als er in Köln war, war plötzlich wieder alles O.K.
Alle die wirklich Krank sind, werden mit so Aktionen durch den Dreck gezogen.
Scheint wohl doch ein Mäze dahinter zu stecken...
http://www.fussball.de/viktoria-koeln-will-albert-streit-verpflichten/id_61082708/index
Wernze heisst der Sack und hat eine Reihe von ca 700 Steuerberaterbüros.
Bei der Viktoria bekomme ich das K....
Angeblich kein Geld beim Wunderlich Transfer, da haben sie versucht den FSV über den Tisch zu ziehen, der FSV hatte ihn zuvor ohne Kosten an die Viktoria ausgeliehen., als Mike zurück sollte hatte er auf einmal einen Burnout Rückfall und als er in Köln war, war plötzlich wieder alles O.K.
Alle die wirklich Krank sind, werden mit so Aktionen durch den Dreck gezogen.
Guter Geschichte.
Viel Glück da.
Naja, die Mäzene haben in Köln ja Tradition.
Also: Flop.