>

Benni Köhler dauerhaft auf die 6?

#
Köhler kann die 6 meiner Meinung nach sehr gut spielen, da ist er meiner Meinung nach auch am besten aufgehoben. Doch macht es meiner Meinung nach keinen Sinn, ihn dort spielen zu lassen, insofern unsere einzige Alternative ein Halil Altintop auf links ist.
#
S-G-Eintracht schrieb:
Köhler kann die 6 meiner Meinung nach sehr gut spielen, da ist er meiner Meinung nach auch am besten aufgehoben. Doch macht es meiner Meinung nach keinen Sinn, ihn dort spielen zu lassen, insofern unsere einzige Alternative ein Halil Altintop auf links ist.


Kam Caio nicht ursprünlgich aus dem linken MF?

Warum nicht mal so:

TW
RV - IV - IV - LV
6er - Benni
RM - Meier - Caio
ST
#
Heute hat man wieder gesehen, wieso nicht auf die 6.
Niederlage mit eingeleitet. Wie gegen Köln.

Und nu geh ich in den "Ich bin sauer" Thread.
#
Notenmäßig ist Köhler schon länger auf der 6. Ob er da dauerhaft bleiben will, weiß wohl auch nur er am besten.
#
Köhler kann nicht auf die &...er hat doch immer die 7  
#
Doomsday schrieb:
Notenmäßig ist Köhler schon länger auf der 6. Ob er da dauerhaft bleiben will, weiß wohl auch nur er am besten.

Diese Aussage nach einer seiner besten Halbserien für die Eintracht?
#
Telcontar schrieb:
Heute hat man wieder gesehen, wieso nicht auf die 6.
Niederlage mit eingeleitet. Wie gegen Köln.

Und nu geh ich in den "Ich bin sauer" Thread.


köhler hatte heute einen rabenschwarzen tag. er hat mit einem sinnfreien dribbling die niederlage eingeleitet. diese dribblings, inkl. ballverlust, habe ich gestern auch von schwegler gesehen, zum glück nicht so folgenschwer.

ich finde das köhler insgesamt eine gute saison spielt, gerade auf der sechs, und bin überzeugt, dass er es schon am freitag wieder bestätigen wird.
#
f1r3 schrieb:
Doomsday schrieb:
Notenmäßig ist Köhler schon länger auf der 6. Ob er da dauerhaft bleiben will, weiß wohl auch nur er am besten.

Diese Aussage nach einer seiner besten Halbserien für die Eintracht?



Woran machst du das fest? Ganz ehrlich, wenn das seine beste Leistung gewesen sein soll, dann will ich nicht sehen was los ist, wenn er mal ein Formtief hat. Köhler kann uns momentan Null weiterhelfen, genauso wie einige andere zufriedene Spieler auch. Leider sind wir gezwungen, diese Spieler mangels Alternativen mitzuschleppen.
#
Benni dauerhaft auf eine 6er Position zu stellen ist für mich ein Fehler. Köhler hat zwar eine gute Technik und ist in der Spieleröffnung zumeist ganz gut, aber seine Schwächen in der Defensive sind zu gross. um ihn als richtig guten 6er weiter zu fördern. Dafür habe Ich 1 Argument: Bennis Kopfballschwäche im Vergleich zu bsp. Chris und das zweite Argument liefert Skibbe selbst: Benni ist einfach ein viel zu feiner Spieler, um ein taktisches Foul zu begehen ( dies hat MS nicht gesagt, aber angedeutet). Naja das gehört insbesondere auch dazu , um eigene Fehler oder die des Nebenmannes zu kompensieren. Würde mir auf Dauer eher einen Rode wünschen, aber in der Not wird der Benni auch wieder auf einer positionsfremden Aufstellung gefallen. Leider nicht permanent.
#
Doomsday schrieb:
f1r3 schrieb:

Köhler: eine seiner besten Halbserien für die Eintracht


Woran machst du das fest?

An den bisherigen 18 Bundesligaspielen der Saison. Von der Hinrundenschlussphase und heute einmal abgesehen. Köhler spielt bisher quirlig, emsig und mit Übersicht, insgesamt gesehen eine gute Saison für ihn. Ich hätte gerne Caio oder Korkmaz öfter spielen sehen, aber Anlass, auf Köhlers Position zu tauschen gab es nicht wirklich.


Teilen