Man kann meiner Ansicht nach beim besten willen nciht sagen wir dümpeln umher. Im spiel mit Ball sieht das garnicht übel aus am abschluss happert es leider .. wer erwartet hat das eine solch Notdefensive sofort ein fehlerfreies Spiel macht ist fernab von der realitätä- Das jedoch Köhler und Meier heute so schlecht drauf sind erschwert das ganze bei gegnerischen Ballbesitz vehement
Keiner... abes das du dir einzelne Spieler rauspickst zum drauf hauen ist arm. Ich nehm wenigstens die ganze Mannschaft in die Pflicht... und das ist zuwenig was von allen kommt.
Diese beiden sind meiner Ansicht nach die zwei schlechtesten auf dem Platz bis jetzt. warum soll ich dies so nicht aussprechen?
gegenfrage... warum darf ich es nicht so aussprechen das für mich die ganze Mannschaft unzureichend spielt und vorsich hin dümpelt? Fußball ist ein Mannschafstsport! Und keine nennenswerte Toraktion in einer Halbzeit ist definitiv zu wenig... von mehr als nur 2 Spielern. Wir haben auch noch 3 bis 4 andere die was nach vorne machen.
heute ,-)
ja, bei den Testspielen
Nenne mir eine Szene aus dieser Saison, in der Altintop bis zur Grundlinie durchgeht und eine Flanke schlägt.
gegenfrage... warum darf ich es nicht so aussprechen das für mich die ganze Mannschaft unzureichend spielt und vorsich hin dümpelt? Fußball ist ein Mannschafstsport! Und keine nennenswerte Toraktion in einer Halbzeit ist definitiv zu wenig... von mehr als nur 2 Spielern. Wir haben auch noch 3 bis 4 andere die was nach vorne machen.
ich bin perplex
Also, ich kenn den nicht...
wann haben wir das letzte mal so früh gewechselt...?
der war gut
daheim