>

Trainersuche bei 1860 [mittlerweile mit Alexander Schmidt als Trainer]

#
Basaltkopp schrieb:
Helft mir mal bitte auf die Sprünge - was hat der Maurer denn seinerzeit gemacht?  

Weißt Du nicht mehr? Zurück in den Trikot-Thread mit Dir!  
#
Frank_Drebin schrieb:
Partystimmung schrieb:
Vince578 schrieb:
Loddar wäre schon mal "bereit":

http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_fussball/2010/06/17/16981100000.html


,-)    

Im ZDF-Videotext stehts auch!


Da ist der Zusatz: "Matthäus erklärte, dass von den Löwen bislang keiner an ihn herangetreten sei, um über die mögliche Nachfolge von Lienen zu verhandeln." noch viel geiler.

Die denken nicht mal dran ihm einen Vertrag anzubieten, er bringt sich aber mal wieder selbst ins Gespräch. Wie peinlich der Typ.



weisst du doch gar nicht...gut moeglich, dass irgendein Journalist den anruft und fragt, ob er sich denken koennte 1860 zu trainieren...was soll er denn dann sagen?

Auch wenn ich eher an deine Version glaube
#
Kleines Quiz:
Ist der von Fischer erwähnte M. Maurer oder Loddar M.?

Zitat Peter Fischer (laut tz): "M(..) ist der größte Kotzbrocken, den ich kenne. Der ist Trainer-Azubi, hat nichts erreicht und reißt fürchterlich die Klappe auf"

#
SemperFi schrieb:
Kleines Quiz:
Ist der von Fischer erwähnte M. Maurer oder Loddar M.?

Zitat Peter Fischer (laut tz): "M(..) ist der größte Kotzbrocken, den ich kenne. Der ist Trainer-Azubi, hat nichts erreicht und reißt fürchterlich die Klappe auf"





War bestimmt ein Zitat von April/Mai 2005, nachdem R. Maurer die Fresse groß aufgerissen hat! Wenn ja, was hab ich gewonnen?
#
3zu7 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Helft mir mal bitte auf die Sprünge - was hat der Maurer denn seinerzeit gemacht?  

Weißt Du nicht mehr? Zurück in den Trikot-Thread mit Dir!  


Vorfällen mit unwichtigen Vereinen und völlig unbekannten Fussball-Z-Promis vergisst man schonmal.
#
Basaltkopp schrieb:
3zu7 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Helft mir mal bitte auf die Sprünge - was hat der Maurer denn seinerzeit gemacht?  

Weißt Du nicht mehr? Zurück in den Trikot-Thread mit Dir!  


Vorfällen mit unwichtigen Vereinen und völlig unbekannten Fussball-Z-Promis vergisst man schonmal.


Was er genau alles gesagt hat und auf welche Art und Weise er provoziert hat, kann ich dir auch nicht mehr genau sagen! Habe allerdings in meinem Kopf gespeichert, dass er seit damals einer der unsympathischsten Typen ist, die ich kenne! Da kommt nicht mal der Loddar mit!
#
Vince578 schrieb:
Loddar wäre schon mal "bereit":

http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_fussball/2010/06/17/16981100000.html


                                           

Immer das selbe, der bringt sich irgendwie immer ins Gespräch.
#
Also wenns der Maurer wird , das wäre einer, wo mir sogar der Loddamaddäus nicht viel unsympathischer wäre. Der Maurer zu Dreck05 würde gut passen. Wobei ohne Bayern gäbe es die tollen 60er gar nicht mehr...., daher wäre der Grabi-Killer der richtige.
#
Überraschende Wende laut Kicker: Marcel Koller topfavorit!
#
Basaltkopp schrieb:
3zu7 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Helft mir mal bitte auf die Sprünge - was hat der Maurer denn seinerzeit gemacht?  

Weißt Du nicht mehr? Zurück in den Trikot-Thread mit Dir!  


Vorfällen mit unwichtigen Vereinen und völlig unbekannten Fussball-Z-Promis vergisst man schonmal.


Wars nicht so, daß Maurer den Wechsel von Hoffmann zurück zu 60 publik gemacht hatte, um etwas Stimmung in den Aufstiegskampf zu bringen????
#
FanTomas schrieb:
Basaltkopp schrieb:
3zu7 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Helft mir mal bitte auf die Sprünge - was hat der Maurer denn seinerzeit gemacht?  

Weißt Du nicht mehr? Zurück in den Trikot-Thread mit Dir!  


Vorfällen mit unwichtigen Vereinen und völlig unbekannten Fussball-Z-Promis vergisst man schonmal.


Wars nicht so, daß Maurer den Wechsel von Hoffmann zurück zu 60 publik gemacht hatte, um etwas Stimmung in den Aufstiegskampf zu bringen????


Jap, als Gegenleistung frühstückten wir Cottbus 3:0 ab
#
Basaltkopp schrieb:
Helft mir mal bitte auf die Sprünge - was hat der Maurer denn seinerzeit gemacht?  


Der hat in der Rückrunde 04/05 ständig in unsere Richtung provoziert. Anfang März gabs unser Spiel in München, wonach er den Sieg seiner Mannschaft im Trainergespräch als hochverdient bezeichnete, was absolut lächerlich war. Damit fings an: In den Wochen bis zum letzten Spiel wollte er uns ständig Nervosität einreden. Ein Zitat ging auch Richtung Friedhelm Funkel und dessen Spezialität Aufstiege (4 mal bis dahin): Dies sei keine Kunst und außerdem habe er (Maurer) noch keine Gelegenheit dazu gehabt. In dem Jahr würde nur 60 aufsteigen. Das hat ja gut geklappt.
Funkel hat immer nur gesagt, dass man die Antwort auf dem Platz gebe.

Somit ganz unsympatischer Typ mit nix dahinter, wenn die den wirklich wollen, lach ich mich tot.
#
Sledge_Hammer schrieb:
In dem Jahr würde nur 60 aufsteigen. Das hat ja gut geklappt.


Wie man sich doch täuschen kann.... Weder in dem Jahr noch in den 5 Jahren danach hats geklappt  
#
Basaltkopp schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
In dem Jahr würde nur 60 aufsteigen. Das hat ja gut geklappt.


Wie man sich doch täuschen kann.... Weder in dem Jahr noch in den 5 Jahren danach hats geklappt    


Absolut   Vor allem war das letzte Spiel 2004/2005 der Anfang vom Ende für Maurer, die Saison danach gings nur abwärts und schon bald war der  Nixkönner gefeuert. Hat im übrigen mit seinen Äußerungen seine Mannschaft wohl mehr verunsichert als den Konkurrenten. Siehe einer der letzten Saisonspiele gg Saarbrücken damals (gg Ehrmantraut, Gegentor in der 90.) und das Finalspiel (3:4 daheim gg Abstiegskandidat Ahlen).

Beeindruckt hat mich da vor allem unser FF, der ruhig und cool wie immer alles abgeschüttelt hat im Sinne von: Lass den Affenarsch-Kopf reden, nur ich weiß wie das geht   der Friedhelm, war schon ne geile Zeit  
#
Gelächter...

Von der Lösung Nr.2 zum Notnagel und nun doch Trainer

Da merkt die Mannschaft sofort, daß das Präsidium voll und ganz hinter dem Trainer steht
#
SemperFi schrieb:
Gelächter...

Von der Lösung Nr.2 zum Notnagel und nun doch Trainer

Da merkt die Mannschaft sofort, daß das Präsidium voll und ganz hinter dem Trainer steht


So nun wünsch ich den Abstieg in Liga 3. Der Unsympathisant sorgt schon dafür!
#
Ganz ehrlich, wenn sie den Loddar genommen hätten, dann wäre das besser für die Löwen gewesen.
#
DeWalli schrieb:
Ganz ehrlich, wenn sie den Loddar genommen hätten, dann wäre das besser für die Löwen gewesen.


Um öfters in der BILD zu stehen allemal...


Teilen