>

Eintracht WebSite im neuen Design - Kritik, Feedback, Anregungen, Hinweise und Fehlerberichte

#
raideg schrieb:
Bei den Tickets wird bei "Ticket kaufen" die Grafik der Tribünen teilweise abgeschnitten.
Entweder Grafik ebbes kleiner machen oder Seite 50px verbreitern    


Bei den Tickets müßt Ihr Euch echt was einfallen lassen.
Bei der Haupt- und Gegentribüne wird die Grafik abgeschnitten, so das einige Blöcke nicht zu sehen sind und bei West- und Nord (die ja senkrecht angeordnet sind), muß man hoch und runter und hin-her scrollen um z.B. zu sehen, wieviel Karten nebeneinander verfügbar sind.

Mein Tipp ist wirklich, einfach die ganze Seite etwas verbreitern, sind diese Probleme mit einem Schlag gelöst.


P.S. Das Eintracht-Logo babbt im Opera immer etwa 100px unter dem Eintracht-Schriftzug.
Wenn ich oben auf z.B. Bundesliga-Fußball klicke, springt es an die richtige Stelle - ist man dann auf der angeklickten seite, hängt das Logo wieder unten.
#
ist nur bei mir oben im Reiter der Adler so verwaschen?
#
FredSchaub schrieb:
ist nur bei mir oben im Reiter der Adler so verwaschen?


Ne, das ist das gerupfte favicon.ico. Geht wohl allen so.
#
1K13 schrieb:
FredSchaub schrieb:
ist nur bei mir oben im Reiter der Adler so verwaschen?


Ne, das ist das gerupfte favicon.ico. Geht wohl allen so.



ah okay
#
Oha, ich hab ertsmal 5 minuten gebraucht um zu finden wo ich mich anmelden muss. das ist nicht wirklich leicht zu erkennen. ansonsten aber ein sehr schönes design  
#
FredSchaub schrieb:
ist nur bei mir oben im Reiter der Adler so verwaschen?


bei mir auch!

Erstmal Daumen hoch, find ich gut. Habe aber zwei Verbesserungsvorschläge.

1. Links den roten Kasten irgendwie trennen vom Abschnitt "Forum" zum nächsten Part "Meine Eintracht", damit man direkt weiß, wo die Unterforen enden. Ist zwar leicht eingeschoben, finde ich aber wenig übersichtlich. Vielleicht könnte man die Schrit  der Unterforen auch einfach auf "bold" schalten, mit zugehörigem Schatten.

2. Fände ich es schöner, wenn die Hintergrundgrafik (in diesem Fall die Choreo) auf Stillstand gesetzt wird. Damit meine ich, dass sie im Hintergrund zu sehen ist, egal wie weit man herunterscrollt! Wie man bereits an diesem Thread sehen kann, hat man sonst unten nur schwarze Balken, links nen dicken grauen und das dünne Forum. (Jedenfalls bei Auflösung 1680 x 1050) Vielleicht kann sich zu diesem Punkt noch jemand Anderes äußern!?
#
Sollen wir nun nur Vorschläge, Kritiken und Anregungen zum neuen Design geben?
Oder auch Vorschläge für (komplett neue) Features, etc.?
#
FredSchaub schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Jugger schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Ich hab' einfach mal die Hintergrundgrafik geblockt; sieht für meinen Geschmack gleich deutlich aufgeräumter aus:
 


Ja, geht deutlich besser. Aber die Hintergrundgrafik war auch arg "nervös". Die alte schlichte, in rot gehaltene war wesentlich besser. Ein Riesenfoto ist auch unnötig, da ich sowieso nie das ganze Bild sehen kann.


Aä wie mache ich das?  


Rechtsklick und  Hintergrund blockieren


Wow. Ohne Hintergrund-Grafik ist´s echt um längen besser.

Vielleicht sollte man den Usern eine Stylewahl für mit oder ohne Hintergrund anbieten. Mit AdBlock muss ich den gesamten Bereich http://www.eintracht.de/images/v2012/header-visuals/ blockieren, damit die Hintergrundgrafik weg ist. (Ist das nur bei mir so?)
#
Also mitm IE auf Arbeit ist es so groß, dass ich nach rechts gefühlt 2 Minuten scrollen muss, um alles zu sehen.
#
1K13 schrieb:
Wow. Ohne Hintergrund-Grafik ist´s echt um längen besser.

Vielleicht sollte man den Usern eine Stylewahl für mit oder ohne Hintergrund anbieten. Mit AdBlock muss ich den gesamten Bereich http://www.eintracht.de/images/v2012/header-visuals/ blockieren, damit die Hintergrundgrafik weg ist. (Ist das nur bei mir so?)


Ne, same here.
#
Schaut gut aus. Design gefällt. War aber gerade doch etwas geschockt, da nicht vorbereitet, hier plötzlich alles in neuem Glanz zu erblicken.

Editifunktion?
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Editifunktion?


Bisher nicht und so soll es bitte auch bleiben...
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Editifunktion?



Vorschaufunktion!
#
Frankfurter-Bob schrieb:


Editifunktion?


bloß nicht
#
im großen und ganzen: garnicht mal so schlecht.
ich lasse mich sogar zu einem gefällt mir hinreißen

über alles was ich meckern könnte wurde schon berichtet
#
Soll das "Kurz gemeldet" auf eintracht.de/aktuell eine Laufleiste sein?

Im Moment sind dort ja nur 2 News, daher läuft da nix. Aber ist das in Zukunft so vorgesehen? Finde es so nicht so schön, als wenn es eine Laufleiste wäre.
#
Wer es noch nicht gesehen hat, geht doch mal zum Team - die Sektion wurde sehr schön gemacht!

Da ich nicht weiß, ob es beabsichtigt ist, oder nicht, poste ich einfach mal, dass bei mir Fehler auftreten, wenn man Zambrano oder Amedick anklickt.

An der Stelle natürlich auch der alte Verbesserungsvorschlag, dass die Nummerierung endlich richtig angepasst wird  
#
MrBoccia schrieb:
die 3 Kästen für Facebook, Twitter, Newsletter links weg, die Userleiste wieder nach rechts, dann wäre es durchaus ok


Jepp. Vor allem die Userleiste wieder einspaltig (aber dafür länger) machen. Es werden ja nur die ersten 5-7 Buchstaben (je nach Anzahl im Nick) angezeigt. Bei der Häufigkeit hier von Nicknamen die mit "SGE", "Adler" oder "Eintracht" beginnen, ist das nicht besonders hilfreich.
#
entscheidender Kritikpunkt - es gibt immer noch nicht die so oft geforderten Kotz- und Meteoritensmileys
#
Wenn es eine Edit-Funktion gibt, dann soll es eh so sein, dass man nur 5 Minuten nach dem Beitrag noch editieren kann. Danach sollte die Bearbeitungszeit abgelaufen & somit keine Editierung mehr möglich sein.

MfG
Denis


Teilen