>

Eintracht WebSite im neuen Design - Kritik, Feedback, Anregungen, Hinweise und Fehlerberichte

#
Eintracht-IT-FMB schrieb:
Wedge schrieb:
Wedge schrieb:
Eintracht-IT-FMB schrieb:
Wedge schrieb:
Wedge schrieb:
IWas mich aber richtig nervt ist, daß sich erst die Hintergrundgrafik lädt und dann der Forumsmittelteil von unten ins Bild "hüpft".Wedge


Gude,

ich war ein paar Tage nicht hier, macht Ihr da was wegen der "Hüpferei"?
Das ist echt ne Netzhautpeitsche, mir tränen schon wieder die Augen.

Wäre echt nett, wenn man das ändern könnte.

Gruß und Danke

Wedge


Ja, das Thema ist in Arbeit.


Danke


Und? Wie schaut's?
Hüpft nämlich immer noch...

Gruß und Danke

Wedge


Bei mir hüpft es jetzt nicht mehr. Kannst Du bitte noch mal testen.
Danke.


Doch, leider immer noch.

Erst lädt das Hintergrundbild vom Stadion und dann zieht sich/hüpft das Forum so von unten hoch.

IE8, Win7

Gruß und Danke

Wedge
#
Danke, mit dem IE8 kann ich es nachvollziehen.

Sieht so aus, als hängt es mit den Buttons über dem Forumsbereich zusammen.

Gebe es mal so weiter.
#
DerGeyer schrieb:
Wenn ich mit FF 16.0.2 zum lezten Beitrag klicke, lande ich immer ganz unten auf der Seite in dem Werbeblock, könnt ihr das nicht etwas feiner einstellen?


Es nervt schon irgendwie, immer wieder hochscrollen zu müssen
#
Was macht'nn die mobile Version? Das Hintergrundbild auf'm Wischtelefon nervt nämlich tierisch!

Achso: Mouseover töten und so!
#
Tackleberry schrieb:
Tackleberry schrieb:
Nochmal eine Bitte, hatte ich bereits am Anfang des Threads gestellt:

Den Betreff in den E-Mails, die man erhält sobald man eine neue PN empfangen hat, sollte umgedreht werden.

Momentan lautet er:
"Eintracht: Neue Nachricht von XYZ"

- wodurch in vielen Mailprogrammen, z.B. gmx, im Posteingang nur zu sehen ist
"Eintracht: Neue Nachr..."

Man muss die Mail also immer erst öffnen, um zu sehen, von wem man eine PN hat. Gerade auf Smartphones nervig und unnötig.

Würde der Betreff lauten:
"XYZ hat Dir eine PN geschickt"
könnte man sich das Öffnen der Mail sparen, man sieht ja direkt von wem sie ist. Und ab in den Müll damit.

Der Absender der Mail (noreply@eintracht.de) weist ja bereits aus, woher sie kommt.


Gerade der hier liegt mir am Herzen, da ich ihn schonmal am Anfang des Threads äußerte, später wiederholte, und eine Umsetzung m.E. leicht durchführbar und nicht releaseabhängig wäre.


Bevor´s im Nirwana verschwindet...
#
Danke für das Foto (Zuschauerbereich) beim Spiel Eintracht -Fürth, wo ich zu sehen bin

Seeehr geil !!!  
#
sweeper schrieb:
Könnt ihr bitte diesen fürchterlichen Font ändern!?!



Das betrifft wohl immer die Headline Schriftart.

Ich nutze das Forum mit Opera 12.02 (XP).

sweeper

PS:
Gibts schon eine Wasserstandsmeldung hinsichtlich der mobilen Abrufbarkeit  des Forums?


Sollte mit Opera 12.10 nicht mehr auftreten, das mittlerweile offiziell fertiggestellt wurde:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Opera-12-10-ist-fertig-1744133.html
#
eintrachtfrankfurt9999 schrieb:
Danke für das Foto (Zuschauerbereich) beim Spiel Eintracht -Fürth, wo ich zu sehen bin

Seeehr geil !!!    


und du hast deiner Mutter erzählt, du wärst im Puff. Wieder ein Lügner entlarvt.
#
Possible Bug: Link einfügen per Button

Bei Vorschau und nach Absenden eines Beitrages, wird der Link nicht angezeigt (https/http). Link war https://www.google.de/search?q=agent+provocatuer+polizei+demo . Beim Einfügen Paste&Copy der URL wird - wie jetzt hier - korrekt geparsed, nur beim Einfügen über den Button wills nicht.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
eintrachtfrankfurt9999 schrieb:
Danke für das Foto (Zuschauerbereich) beim Spiel Eintracht -Fürth, wo ich zu sehen bin

Seeehr geil !!!    


und du hast deiner Mutter erzählt, du wärst im Puff. Wieder ein Lügner entlarvt.


xD du hälst dich wohl für nen ganz schlauen,was?` ,-)  
Wehrheimer_Adler schrieb:
eintrachtfrankfurt9999 schrieb:
Danke für das Foto (Zuschauerbereich) beim Spiel Eintracht -Fürth, wo ich zu sehen bin

Seeehr geil !!!    


und du hast deiner Mutter erzählt, du wärst im Puff. Wieder ein Lügner entlarvt.
#
Hmm... ich hab im neuen Forum das Problem, dass ich mich bei jedem Besuch (nach jedem Schließen des Browsers) neu anmelden muss.
Woran liegt das? Ist das Absicht?
Nutze Firefox & Safari, bei deiden das Selbe (sonst bei keiner Seite, außer es ist gewollt (eBay) und auch im alten Forum nicht).

Wurde vielleicht schon mal angesprochen, hab aber nix gesehen....
#
Bigbamboo schrieb:
Was macht'nn die mobile Version? Das Hintergrundbild auf'm Wischtelefon nervt nämlich tierisch!

Achso: Mouseover töten und so!  


?

Außerdem springt das Ding immer noch 'nach unten'.

Nervt auch.
#
Bigbamboo schrieb:
Achso: Mouseover töten und so!  

[/quote]

Hinsichtlich des erwünscht unerwarteten Ablebens des Mouseovers müssen wir andere und auch radikalere Wege beschreiten. Nach reiflicher Überlegung und Auswertung der öffentlichen Ausschreibung, hat sich letztendlich das Angebot des auf nachhaltigen Lösungen spezialisierten Anbieters  Rent-a-Killer.com durchgesetztn. Mit seinem Modell Sharekill (http://www.rent-a-killer.com/loesungen/sharekill.html) werden die entstehenden Aufwendungspauschalen auf eine breite Mauer noch breiterer Schultern verteilt und gleichzeitig die finanziellen Belastungen für die Einzelnen gering gehalten.

Um rege Beteiligung wird gebeten.  
#
Tackleberry schrieb:
Tackleberry schrieb:
Tackleberry schrieb:
Nochmal eine Bitte, hatte ich bereits am Anfang des Threads gestellt:

Den Betreff in den E-Mails, die man erhält sobald man eine neue PN empfangen hat, sollte umgedreht werden.

Momentan lautet er:
"Eintracht: Neue Nachricht von XYZ"

- wodurch in vielen Mailprogrammen, z.B. gmx, im Posteingang nur zu sehen ist
"Eintracht: Neue Nachr..."

Man muss die Mail also immer erst öffnen, um zu sehen, von wem man eine PN hat. Gerade auf Smartphones nervig und unnötig.

Würde der Betreff lauten:
"XYZ hat Dir eine PN geschickt"
könnte man sich das Öffnen der Mail sparen, man sieht ja direkt von wem sie ist. Und ab in den Müll damit.

Der Absender der Mail (noreply@eintracht.de) weist ja bereits aus, woher sie kommt.


Gerade der hier liegt mir am Herzen, da ich ihn schonmal am Anfang des Threads äußerte, später wiederholte, und eine Umsetzung m.E. leicht durchführbar und nicht releaseabhängig wäre.


Bevor´s im Nirwana verschwindet...


Sehe gerade, dass es umgesetzt wurde.
Super, D.A.N.K.E Frank!      
#
was mir neulich aufgefallen ist, und mir irgendwie schräg vorkommt, ist das feature, in ein offenes zitat verlinken zu können...
#
Der Link zum Gästebuch im Drop Down Menü unter dem Login  funktioniert bei mir nicht.
Alle anderen Links dort sind ok.


FF 16.0.2



Gruß

littlecrow
#
littlecrow schrieb:
Der Link zum Gästebuch im Drop Down Menü unter dem Login  funktioniert bei mir nicht.
Alle anderen Links dort sind ok.


FF 16.0.2



Gruß

littlecrow


Der Fehler ist behoben, danke für die Info.
#
Eintracht-IT-FMB schrieb:
littlecrow schrieb:
Der Link zum Gästebuch im Drop Down Menü unter dem Login  funktioniert bei mir nicht.
Alle anderen Links dort sind ok.


FF 16.0.2



Gruß

littlecrow


Der Fehler ist behoben, danke für die Info.


Das ging ja super fix, danke

lg

littlecrow
#
Könnt ihr das endlich mal einstellen, das ich beim klicken des letzten Beitrages nicht mehr unten in dem scheiß Werbeblock lande, das nervt tierisch!

Danke
#
Nach absenden des Beitrages lande ich ebenfalls mit dem Firefox da unten...


Teilen