>

SaW Ehemaligen Januar 2013 - Gebabbel

#
Und unter Magath, unter dem er nur noch trainieren wollte, kann er auch nicht mehr trainieren. Wie doof!
#
Basaltkopp schrieb:
Und unter Magath, unter dem er nur noch trainieren wollte, kann er auch nicht mehr trainieren. Wie doof!


Kann da ja Privat Training nehmen.  
#
Mainhattener schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Und unter Magath, unter dem er nur noch trainieren wollte, kann er auch nicht mehr trainieren. Wie doof!


Kann da ja Privattraining nehmen.    


,-)
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Denis schrieb:

Inwiefern Du neben dem Stadion wohnen? :p


Ich hab gehört der Fred hat sich hier häuslich eingerichtet.  



psst, sollst du doch keinem erzählen
#
Nuriel schrieb:
Der arme verkannte Erdbeerpflücker *schnief*


wenn ich sowas schon lesen

„Ich glaube, meine Qualitäten werden gebraucht. Aggressivität, Zweikampfstärke und dass ich Abstiegskampf kenne. Viermal habe ich mit Eintracht gegen den Abstieg gespielt, dreimal den Klassenerhalt geschafft.“
#
FredSchaub schrieb:
Nuriel schrieb:
Der arme verkannte Erdbeerpflücker *schnief*


wenn ich sowas schon lesen

„Ich glaube, meine Qualitäten werden gebraucht. Aggressivität, Zweikampfstärke und dass ich Abstiegskampf kenne. Viermal habe ich mit Eintracht gegen den Abstieg gespielt, dreimal den Klassenerhalt geschafft.“


Alle verkannt sind sie, die Motivierten...
#
Erst Bildrici, jetzt Derici.
Lief wohl nicht so wie es sollte.
Die sind doch beide von sich aus gegangen?
#
Mainhattener schrieb:
Die sind doch beide von sich aus gegangen?


indeed.

die beiden hatten sich wohl etwas anderes vorgestellt, aber wenn bildirici bei münster, bzw. derici beim ksc unterkommen könnten, hätten sie geeignete vereine um sich für höhere aufgaben zu empfehlen.
#
Kicker.de

+++ 11.04 Uhr: Gekas sagt Regensburg ab +++
Theofanis Gekas (32) kehrt nicht nach Deutschland zurück - zumindest nicht nach Regensburg: Der Gewinner der kicker-Torjägerkanone von 2007 ist seit seiner Vertragsauflösung bei Levante vereinslos, lehnte eine Anfrage des Zweitliga-Schlusslichts aber ab. [...]


Ob das wohl gepasst hätte?
#
Glaub eher nicht. Im Abstiegskampf ist ein Standstürmer wie Gekas eher nutzlos. Zuviel Gedankengefängnis.
#
Gekas steigt doch mit seinen Vereinen immer eher unvermittelt ab. Bei Regensburg wäre das anders, weshalb wahrscheinlich die Quote der Wettmafia für ihn nicht stimmt.
#
goyschak schrieb:
Gekas steigt doch mit seinen Vereinen immer eher unvermittelt ab.  


Häh? Wann denn? Als er zur 6 Punkte-in-der-Hinrunde-Hertha gewechselt ist? Oder als er zum Abstand-Tabellenletzten in die Türkei ging?
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
goyschak schrieb:
Gekas steigt doch mit seinen Vereinen immer eher unvermittelt ab.  


Häh? Wann denn? Als er zur 6 Punkte-in-der-Hinrunde-Hertha gewechselt ist? Oder als er zum Abstand-Tabellenletzten in die Türkei ging?



Äh dingens, wie heißt der Verein noch mal.. isch kumm glei druff.
#
Ãœber Patti Ochs schrieb:
Doch ein Angebot von Eintracht Frankfurt zur Rückkehr im Winter nahm er nicht an.

Das wusste ich ja noch gar net..
Der hätte tatsächlich wieder zurück gekonnt und wollte net?
Mei Nerve......
#
(Der Erdbeerpflücker Viermal habe ich mit Eintracht gegen den Abstieg gespielt, dreimal den Klassenerhalt geschafft.“

...und im vierten Jahr durfte er dann selbst Kapitän spielen und "seine" Mannschaft souverän Richtung Abstieg führen. "Seine" in Anführungsstrichelchen, weil er in den entscheidenden Spielen selbst komplett versagt hat (natürlich nicht, ohne vorher immer großspurig daher zu reden) und obendrein in der Rückrunde schon mit der direkten Konkurrenz über einen Wechsel verhandelt hat.

Obwohl... wenn ich's mir so überlege... soll Hoffenheim ihn ruhig spielen lassen und am besten sogar zum Kapitän machen. Vielleicht funktioniert's ja nochmal...  
#
womeninblack schrieb:
Ãœber Patti Ochs schrieb:
Doch ein Angebot von Eintracht Frankfurt zur Rückkehr im Winter nahm er nicht an.

Das wusste ich ja noch gar net..
Der hätte tatsächlich wieder zurück gekonnt und wollte net?
Mei Nerve......



Ist ja inzwischen ein Jahr her. Also kein Grund, sich nachträglich nochmal aufzuregen. Ist ja nochmal gut gegangen.

Aber von der geplanten Rückholaktion hat man scheinbar gar nichts gehört. Hätte das auch nur einer hier im Forum gewusst, hätte es ganz sicher eine lebhafte Diskussion gegeben.
#
Basaltkopp schrieb:
womeninblack schrieb:
Ãœber Patti Ochs schrieb:
Doch ein Angebot von Eintracht Frankfurt zur Rückkehr im Winter nahm er nicht an.

Das wusste ich ja noch gar net..
Der hätte tatsächlich wieder zurück gekonnt und wollte net?
Mei Nerve......



Ist ja inzwischen ein Jahr her. Also kein Grund, sich nachträglich nochmal aufzuregen. Ist ja nochmal gut gegangen.

Aber von der geplanten Rückholaktion hat man scheinbar gar nichts gehört. Hätte das auch nur einer hier im Forum gewusst, hätte es ganz sicher eine lebhafte Diskussion gegeben.  


Die wäre wohl ähnlich verlaufen wie die über Marco R. aus H..
#
Tube schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
goyschak schrieb:
Gekas steigt doch mit seinen Vereinen immer eher unvermittelt ab.  


Häh? Wann denn? Als er zur 6 Punkte-in-der-Hinrunde-Hertha gewechselt ist? Oder als er zum Abstand-Tabellenletzten in die Türkei ging?



Äh dingens, wie heißt der Verein noch mal.. isch kumm glei druff.


Ich hätte natürlich noch anfügen sollen "wann denn außer bei uns". Aber dass "immer" von Tube impliziert eigentlich eher, dass es mehr als einmal war.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Tube schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
goyschak schrieb:
Gekas steigt doch mit seinen Vereinen immer eher unvermittelt ab.  


Häh? Wann denn? Als er zur 6 Punkte-in-der-Hinrunde-Hertha gewechselt ist? Oder als er zum Abstand-Tabellenletzten in die Türkei ging?



Äh dingens, wie heißt der Verein noch mal.. isch kumm glei druff.


Ich hätte natürlich noch anfügen sollen "wann denn außer bei uns". Aber dass "immer" von Tube impliziert eigentlich eher, dass es mehr als einmal war.  


goyschak nicht Tube
#
Freut mich total, wenn Martin Fenin wieder nach Hause kommt. Das ist wirklich das Beste, nachdem er bei Cottbus kaum im 18er Kader war. Sehr schade, wie seine Karriere verlaufen ist. Denn Talent hat er absolut gehabt. Die Tore gegen Bayern, in Aachen im Pokal, gegen Bremen im Abstiegsjahr - also alle in extremen Drucksituationen - waren ja nicht reingestolpert, sondern richtig geil gemacht. Traurig ist halt nur, dass in unserem Verein innerhalb weniger Jahre zwei Spieler depressiv waren oder wurden. Na hoffentlich wirds im heimischen Umfeld noch was mit einer schoenen Fussballerlaufbahn.


Teilen