>

BL - 20.Spieltag

#
nkfur schrieb:
Ist bei euch der Ton vom Leverkusener Block auch so laut?  


Hab das Gefühl, der Capo sitzt neben mir im Zimmer
#
Noch 2 Tore BVB, dann sind wir 2.!

In der Heimtabelle
#
Ich glaub in Dortmund wird ganz schwer
#
Cyrillar schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Cyrillar schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Noch vier Tore, BVB!


und dann ? guck mal genauer ... BvB-Dortmund nicht BvB = Leverkusen    


Weißt Du doch selbst. Gleiche Tordifferenz. Wird nicht so viele Mannschaften geben, die einige Tore gegen Leverkusen schaffen.


Also ich kann net wirklich glauben das Platz 1-4 am Torverhältnis entschieden wird  ,-)  Zumal ich vermute das wir ggf auch noch das ein oder andere Tor fangen werden. Ich guck nicht wirklich nach oben ... das ist alles Beiwerk ... ich wink denen hintendran die fein Abstand halten  ,-)  


Wieso Platz 1 bis 4? Wahrscheinlich wird Bayern Meister und wenn man die Tordifferenz als zusätzlichen Indikator für die Stärke einer Mannschaft nimmt, sieht es nach Dortmund als 2. aus.

Zu Platz 3 und 4: warum sollten Leverkusen und Frankfurt nicht punktgleich die Saison beenden? Nicht so wahrscheinlich, aber könnte schon passieren.

Und somit wäre es für heute ideal, wenn Leverkusen eine Klatsche bekommt. Auch weil Leverkusen dadurch in eine kleine "Krise" geraten könnte.

Wie oben erwähnt: die Tordifferenz dient ja auch einigen als Indikator. Das könnte der Eintracht-Mannschaft auch nochmal verdeutlichen, wie "nah" man an Leverkusen dran ist. Einfach nochmal als zusätzliche Motivation.

 
#
DeWalli schrieb:
Ich glaub in Dortmund wird ganz schwer



freue mich auf das Spiel und tippe 5-5
#
SGE-Wuschel schrieb:
DeWalli schrieb:
Ich glaub in Dortmund wird ganz schwer



freue mich auf das Spiel und tippe 5-5


Ich bin für Unentschieden.Dann sind wir nächste Woche Dritter und in zwei Wochen Zweiter  
#
Shice Dir auf die Anderen.
Wenn wir gegen den Club gewinnen ist auch in Dortmund alles möglich.
(Obwohl dann ein Unentschieden zwischen MG und Lev schon etwas für sich hätte)
#
Größenwahn an!

Einfach weiter von Spiel zu Spiel denken und schwupps hat man die Pillendreher vor Saisonschluss noch kassiert, Torverhältnis hin oder her.

Größenwahn aus!  

Ansonsten ist in der derzeitigen Form echt eine Menge für uns drin.  
#
Tja, Leverkusen heißt eben nicht Eintracht Frankfurt.. wenn ihr wisst, was ich meine  
#
dortmund hat auch mehr glück als verstand, was chancen für leverkusen.  
#
so blöd hätte sich bayer ruhig mal gegen uns anstellen dürfen
#
Zweite Halbzeit: Leverkusener Trainer-Duo kann im Gegensatz zu Bundesjogi auf Entwicklungen im Spiel reagieren und justieren. Pyro-Pause lässt grüßen  
#
Toll gemacht von Kießling.
#
Mh, sollte da noch etwas anbrennen? BVB bitte jetzt noch ein Tor, dann stimmen sowohl meine Wetten als auch mein Kicktipptipp
#
uiii, aber die betteln ja auch um die Gegentore.
#
2:2, bitte abpfeifen!
#
Leverkusen dreht gerade richtig groß auf.  
#
ich habe ein déjà vu
#
Was ist das für ein Spiel......        
#
und 2-3


Teilen