>

BL - 20.Spieltag

#
Armer Jens :neutral-face
#
Die haben alle für uns gespielt! Jetzt können wir uns mal richtig absetzen!
BITTE NUTZT DIE CHANCE!!!
Könnte richtungsweisend sein.
#
Schalkeforum = Seitenladefehler
#
Und schon war der Sieg von Hoffenheim dank der Fürther und Augsburger Leistungen nicht so viel wert!  
#
SGE_Werner schrieb:
Alter, auch wenn ich kein gutes Gefühl habe... Aber wenn wir heute gewinnen, alter Schwede haben wir dann Vorsprung.


Hab auch kein gutes Gefühl. Aber nach den Ergebnissen, wäre ne Niederlage auch kein Beinbruch. Und die beiden vor uns, spielen gegeneinander. Ein Sieg wäre daher natürlich gigantisch!
#
Xy_Aeppelwoi schrieb:
Schalke  
Freiburg  
Stuttgart  
Mainz  

           


Schöne Zusammenfassung
#
Danke an Fürth, Hoffe, Augsburg usw..  
Wenn wir das heute gewinnen ist es wie ein 6er im Lotto  
#
Man stelle sich mal vor wir und Nürnberg gewinnen.
Das wäre ja eine Traumtabelle
#
skibbe morgen bei sky90  

"mit mir wäre die eintracht jetzt 1."  
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Danke an Fürth, Hoffe, Augsburg usw..  
Wenn wir das heute gewinnen ist es wie ein 6er im Lotto    

So weit kommts noch, dass ich mich freue oder es gut finde, wenn Hoffenheim gewinnt. Nee, ein Unentschieden wäre mir lieber gewesen. Bei Unentschieden werden nur 2 Punkte verteilt, bei einem Sieg 3. Wer weiß, oftmals sind diese Punkte ganz entscheidend.
Aber für heute in HH hab ich eigentlich ein ganz gutes Gefühl. Weiß nicht warum, is aber so.
#
Der Taschentuchel hat es ja tatsächlich doch noch geschafft, dass mir die Bonbons nicht egal sind. Seit der da ist, geht mir immer das Herz auf, wenn die verlieren.

Der Rest hat so verdächtig für uns gespielt, dass der Teufel an die Wand....
#
Wenn wir nachher 17:0 gegen Hamburg gewinnen. Und Leverkusen gewinnt 1:0 gegen Dortmund, dann sind wir 3.  
#
Was ist denn das für ein Vollhorst bei sky?
#
Thriceguy schrieb:
Der Taschentuchel hat es ja tatsächlich doch noch geschafft, dass mir die Bonbons nicht egal sind. Seit der da ist, geht mir immer das Herz auf, wenn die verlieren.

Der Rest hat so verdächtig für uns gespielt, dass der Teufel an die Wand....


Naja, die haben aber auch so was von für den HSV gespielt...
#
Dass S06 richtig geil verloren hat, obwohl es mir für Jens Keller persönlich Leid tut, kann für uns in Bezug auf den Wolf im Schafspelz Horst Heldt eher positiv sein, weil er aus Panik schnell einen neuen Trainer holen will mit Geld was sie natürlich gar nicht so haben. Da wäre die Gefahr, dass S06 uns den Armin wegbaggert deutlich geringer.
#
Thriceguy schrieb:
Der Rest hat so verdächtig für uns gespielt, dass der Teufel an die Wand....

Fehlt noch die Klatsche für Klatschbach, dann bin ich zufrieden  
#
Bisher klasse Spieltag, wäre nur noch besser durch nen Augsburger Sieg und ein Unentschieden von Freiburg in Hoffenheim geworden.

Aber falls Nürnberg morgen zumindest Unentschieden gegen Gladbach spielt und sich Leverkusen/Dortmund auch Unentschieden trennen, wäre das noch geiler.
#
Aqualon schrieb:
Bisher klasse Spieltag, wäre nur noch besser durch nen Augsburger Sieg und ein Unentschieden von Freiburg in Hoffenheim geworden.

Aber falls Nürnberg morgen zumindest Unentschieden gegen Gladbach spielt und sich Leverkusen/Dortmund auch Unentschieden trennen, wäre das noch geiler.


#
Ich will dass die pissgelben hoch gewinnen. An denen kommen wir meiner Meinung eh nicht vorbei, aber im Duell gegen Leverkusen um Platz 3 könnte vielleicht was gehen...      
#
Interessant finde ich auch, dass der VfB der normal in der Rückrunde aufdreht momentan mit 3 Niederlagen und nur einem Tor letzter der Rückrundentabelle ist.

Seit 2006/07 waren die immer min. 5. in der Rückrundentabelle.


Teilen