>

2.BL - 21.Spieltag

#
Ah, es brennt schon wieder.
#
Deppen
#
zu kurze ecken von köhler. sachen gibts...
#
köhler auf hoffer...  
#
Der Jimmy hat sein Tor geschossen
#
Kadaj schrieb:
köhler auf hoffer...    


1:0 für die SGE  
#
Die Kartoffeln wedeln mit Taschentücher, wird mich net wunndern wenn`s danach knallt
#
Solange Unbeteiligte (und dazu gehören auch Polizisten) dabei nicht in Mitleidenschaft geraten, können die sich gerne alle gegenseitig die Köpfe einschlagen.
#
DeWalli schrieb:
Kadaj schrieb:
köhler auf hoffer...    


1:0 für die SGE    


2:0 Mo hat auch eins gemacht  
#
Der DSF-Kommentator: Es hätte Elfmeter geben müssen.
Das ist glaube ich der Lieblingssatz von denen, dabei das "müssen" unbedingt übertrieben betonen, auch wenn es absoluter Schwachsinn ist. Das war doch kein Foul von dem Dresdener Torwart an dem Lauterer, sondern widerliche Schwalbe...
#
Lautern Fan schrieb:
Nach langer Zeit und traurigem Anlass schreibe ich auch wieder in diesem Forum:

Ich war selbst in einem der Busse, die angegriffen wurden. Bereits kurz nach der Abfahrt wurde der Bus durch vermummte Dresdner bestürmt. Der Busfahrer ist jedoch weitergefahren, was aber dazu führte, dass immer mehr Dresdner begonnen haben, gegen den Bus zu springen. Am Rande der Straße liefen mittlerweile hunderte weitere Dresdner "Fans", die zwar nicht aktiv wurden, jedoch durch Grinsen und Klatschen ihre Zustimmung ausgedrückt haben. Ungefähr in der Mitte der Straße sind dann die ersten Scheiben zu Bruch gegangen; kurz danach auch alle Türen. Innerhalb des Buses entstand Panik, viele Frauen und Kinder begannen zu weinen. Mittlerweile versuchten die Dresdner auch Kanaldeckel zum Bewerfen des Buses zu verwenden, sind daran aber glücklicherweise gescheitert! Die Straße hat von Einstieg bis zur Ampel am unteren Ende des Berges eine Länge von ungefähr einem Kilometer. Wir wurden die komplette Strecke hinweg attackiert! Dies können, da der Bus sich fast durchgehend in Bewegung befand, nicht nur 10-20 Chaoten gewesen sein, sondern wir sprechen hier von hunderten Dresdnern, die direkt oder indirekt mitgemacht haben.
Alle Dresdner, die sich nun wieder in die altbekannten Muster flüchten, sollten sich überlegen, ob sie durch dieses reflexartige Entschuldigungsverhalten nicht einer sehr großen Gruppe an gewaltbereiten Straftätern den Rücken stärken! Ich fahre seit mittlerweile 18 Jahren regelmäßig zu Heim- und Auswärtsspielen und habe solche Gewalt noch nie erlebt! Bei eurem Verein besteht ein Problem, das andere Vereine in diesem Maß nicht vorweisen. Auffällig war dabei auch, dass sehr viele Fans entweder Glatze oder streng nach rechts gescheiteltes Haupthaar trugen; ein Schelm wer Böses denkt! Es wäre für die Masse der nebenher laufenden "Normalfans" durchaus möglich gewesen, einzugreifen, die Täter festzuhalten und der kurz danach eintreffenden Polizei zu übergeben. Dies ist nicht geschehen und spricht für die Mentalität eurer Fangruppen!


FYI

#
warum spielt eig Friend nicht ?? ist gar nicht im kader
#
-adler_tim- schrieb:
warum spielt eig Friend nicht ?? ist gar nicht im kader  


ist verletzt
#
Elfmeter bringen an diesem Wochenende nix  
#
Ist ja auch lustig.
Wenn Cottbus nicht gewinnt und Ingolstadt unentschieden spielt haben nach 21 Spieltagen 6 Mannschaften die selbe Punktzahl.
Wird es auch nicht so oft geben.
#
Was ist denn das für unsägliche Tante die für Sky in Duisburg kommentiert??
#
st.pauli ist ja richtig gut drauf
#
Pauli wird in Sandhausen verbuddelt, nach 50 Minuten steht es 4:0 für Sandhausen.
#
Mainhattener schrieb:
Pauli wird in Sandhausen verbuddelt, nach 50 Minuten steht es 4:0 für Sandhausen.


Ist das ein Wortspiel? Okay, es ist Eins...
#
zimbi_popimbi schrieb:
Mainhattener schrieb:
Pauli wird in Sandhausen verbuddelt, nach 50 Minuten steht es 4:0 für Sandhausen.


Ist das ein Wortspiel? Okay, es ist Eins...  


Audi und der Nut*enclub abgefertigt... sehr schöne Ergebnisse  


Teilen