outukendu schrieb: ich wünsch mir ein Unentschieden mit 8 roten Karten. 6 für Düsseldorf und 2 für Freiburg (aber auch nur damit sie im Verfolgerkampf etwas schwächeln)
Unentschieden wäre okay. Auch die roten Karten für Freiburg. Spielen ja in 2 Wochen gegen uns.
outukendu schrieb: ich wünsch mir ein Unentschieden mit 8 roten Karten. 6 für Düsseldorf und 2 für Freiburg (aber auch nur damit sie im Verfolgerkampf etwas schwächeln)
Unentschieden wäre okay. Auch die roten Karten für Freiburg. Spielen ja in 2 Wochen gegen uns.
Nee Sieg Düsseldorf. Freiburg ist unser Rivale Düsseldorf ist Hoffenheims Rivale. Da ist es einfach vollkommen egal wie unsympatisch man den Verein findet.
Tuchel heult wieder rum. Wobei man diesmal rein objektiv sagen muss, dass er sogar Grund dazu hatte. Der Platzverweis war überzogen, dazu das Abseitstor.. Hm naja. Mir ist es natürlich absolut Recht.
Beim anderen Spiel hoff ich auf nen Punktgewinn für die Fortunen. Wie eben schon angeklungen ist.. Trotz Antipathie.. Lieber als Hoffenheim is mir so ziemlich alles. Ausserdem Freiburg ist Verfolger und wir fahren in 2 Wochen da hin. Die müssen ja nicht unbedingt dann grad auf nem Höhenflug sein.
Den Axel mocht ich ja irgendwie, nicht nur wegen dem Adlertrikot, aber diesen Robbie kann ich ja leiden wie Zahnweh. Schauspieler wie sein Aufsteller Norbert M.
Nun ja. Alles konnte ja nicht klappen, also Freiburg... Aber egal, der Spieltag hätte nach unserem kleinen Ausrutscher viel schlimmer ausfallen können.
VfB 4 Spiele - 4 Niederlagen in 2013, da war doch auch mal was bei uns, hab vergessen, wann..... Skibbe ist frei zur Rettung? oder wartet er bis Hertha nächstes Jahr wieder unten hängt und ihn der Preetz wieder holt?
Das grösste A....l..... an diesem Spieltag war für mich vdV. Stellt sich hin und sagt "ich habe ein bißchen Theater gemacht damit der Schiri Rot statt gelb zieht". So ein Depp !!!!! Kann man nur hoffen dass ihm einmal das gleiche passiert.
eagle45 schrieb: Das grösste A....l..... an diesem Spieltag war für mich vdV. Stellt sich hin und sagt "ich habe ein bißchen Theater gemacht damit der Schiri Rot statt gelb zieht". So ein Depp !!!!! Kann man nur hoffen dass ihm einmal das gleiche passiert.
Nichts desto trotz war die rote Karte völlig berechtigt.
Beim Blick auf die Tabelle ist mir aufgefallen, dass die Bazis alleine mehr Tore geschossen haben, als in Spielen mit Fürther Beteiligung insgesamt gefallen sind.
Was wünschen wir uns im Freiburg-Spiel?
Den Augsburg-Schiedsrichter.
Nee Sieg Düsseldorf.
Freiburg ist unser Rivale
Düsseldorf ist Hoffenheims Rivale.
Da ist es einfach vollkommen egal wie unsympatisch man den Verein findet.
Beim anderen Spiel hoff ich auf nen Punktgewinn für die Fortunen. Wie eben schon angeklungen ist.. Trotz Antipathie.. Lieber als Hoffenheim is mir so ziemlich alles. Ausserdem Freiburg ist Verfolger und wir fahren in 2 Wochen da hin. Die müssen ja nicht unbedingt dann grad auf nem Höhenflug sein.
Sieg Augsburg wäre natürlich besser, aber so ist es auch ok.
Skibbe ist frei zur Rettung? oder wartet er bis Hertha nächstes Jahr wieder unten hängt und ihn der Preetz wieder holt?
Stellt sich hin und sagt "ich habe ein bißchen Theater gemacht damit der Schiri Rot statt gelb zieht". So ein Depp !!!!!
Kann man nur hoffen dass ihm einmal das gleiche passiert.
Nichts desto trotz war die rote Karte völlig berechtigt.
Beim Blick auf die Tabelle ist mir aufgefallen, dass die Bazis alleine mehr Tore geschossen haben, als in Spielen mit Fürther Beteiligung insgesamt gefallen sind.