>

Forums-Statistik 2014 (Gebabbel)

#
vonNachtmahr1982 schrieb:
peter schrieb:
Denis schrieb:
Manchmal schreibe ich Romane, manchmal nicht, na und? Manche Sachen kann man in einem Satz schreiben, aber auch in fünf. Punkt. Und ja, wenn ich was lustig finde, schreibe ich halt den lachenden Smiley, bei Zustimmung "yes"-Smiley. Ist halt so. Im Bereich "Andere Vereine" war es mir halt nicht bewusst

Wow. Nun wieder ein kurzer Text von mir. Ich Schelm. Ob Du nun damit klar kommst oder nicht, ist mir dann auch relativ.  ,-)  

das habe ich gar nicht kritisch gemeint, ich habe mich nur gewundert, dass du dich über die anzahl deiner beiträge wunderst.    

Ich glaube du verwechselst ihn gerade mit mir. Ich hatte mich gestern gewundert das ich nicht bei den Nachtschwärmern dabei bin.    

Geht um Beitrag #12
#
Aah okay. Ich ziehe meine Aussage zurück.
#
Ok sorry, Peter, dann habe ich Dich falsch verstanden. Sorry!

Wie gesagt:
Bei manchen Bereichen ist es mir halt schon klar, dass ich vorne bin, aber nicht bei "andere Vereine".  Dachte niemals, dass ich da so weit vorne bin.. Aber egal. Missverständnis. Abhaken.
#
Warum hab ich dies nur geahnt?  
#
Statistik-Gott schrieb:
11/14: Denis (18) - wo hat Denis eigentlich den November nicht gewonnen?

#
Platz 8 im F&F-Forum, hätt ich nicht gedacht.
Ich bin also ein guter Fan  
#
80% weniger als letztes Jahr und trotzdem noch Top50. Ist das jetzt gut oder schlecht?  
#
Statistik-Gott schrieb:
Monats-Top-Poster

01/14: Basaltkopp (640)
02/14: Basaltkopp (665)
03/14: Basaltkopp (987)
04/14: Basaltkopp (676)
05/14: Basaltkopp (885)
06/14: Basaltkopp (438)
07/14: Basaltkopp (756)
08/14: Ba... äh ne, mickmuck (277)
09/14: Basaltkopp (355)
10/14: Basaltkopp (375)
11/14: Basaltkopp (476)
12/14: Basaltkopp (347)

Geile Sache.  
#
ich dachte eigentlich, ich hätte deutlich weniger geschrieben als die Vorjahre. Na ja, einer muss euch engstirnigen Piefke doch die Welt erklären.
#
Übrigens ist die Hauptgruppe, die schuld am Minus ist, auch schon gefunden

-55,1% …….. Tuess
-61,3% …….. seventh_son
-36,6% …….. ElzerAdler
-49,9% …….. SGE-URNA
-31,5% …….. Matzel
-78,0% …….. littlecrow
-53,8% …….. Misanthrop
-47,9% …….. Xaver08

Ausnahmen bestätigen die Regel:
28,7% …….. Haliaeetus

#
Also doch die Mods!  

Und als Hinweis: Es hatte einen Unterton. Wer diesen Beitrag nun ernst nimmt...    
#
SGE_Werner schrieb:
Übrigens ist die Hauptgruppe, die schuld am Minus ist, auch schon gefunden

-55,1% …….. Tuess
-61,3% …….. seventh_son
-36,6% …….. ElzerAdler
-49,9% …….. SGE-URNA
-31,5% …….. Matzel
-78,0% …….. littlecrow
-53,8% …….. Misanthrop
-47,9% …….. Xaver08

Ausnahmen bestätigen die Regel:
28,7% …….. Haliaeetus

Urlaub, Familie, PMS...
#
Ich verstehe das mit den Prozent bei Veränderungen - Anzahl Beiträge nicht so recht. Warum hab ich ein Minus obwohl ich dieses Jahr mehr Beiträge hab als im letzten?

Wundert mich allerdings nicht das ich so weit oben stehe. Ich war von Januar bis April wohl etwas mitteilungsbedürftig.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ich verstehe das mit den Prozent bei Veränderungen - Anzahl Beiträge nicht so recht. Warum hab ich ein Minus obwohl ich dieses Jahr mehr Beiträge hab als im letzten?

Wundert mich allerdings nicht das ich so weit oben stehe. Ich war von Januar bis April wohl etwas mitteilungsbedürftig.    

Weil Du letztes Jahr vllt. 4577 Beiträge hattest und dieses Jahr nur 4431?  

Klar, dass Du aber mit dem Mini-Minus dann angesichts des Gesamttrends deutlich in der Rangliste hoch bist.
#
Hah! Mit -31,5% Gesamtbeiträgen liege ich ja wohl mal sowas von im Trend (Gesamt-Forum: -31,1%)  
#
Ooh... okay.  
#
Danke für die wieder interessanten Statistiken  

Bin mal als erster so frei mit der Bitte nach einer persönlichen Auswertung.
#
Würde mich auch mal anschließen und wäre an einer persönlichen Auswertung interessiert.
#
Ich ebenso, wenn es machbar ist  
#
Ich hätte gerne mal eine Gesamt-Auswertung, falls so etwas auch möglich ist.

Teilen