>

BL - 22.Spieltag

#
Tomasch schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Da werd ich morgen Nachmittag mir mal das Hoffenheim-Forum als Lektüre antun.


Ich fang jetzt schomal an...  



"Kurz raus, Müller raus, Wittmann Hausverbot!"

"Die Leistung der Mannschaft heute ist der Mittelfinger gegen diejenigen, die heute die Mannschaft am Bus empfangen haben."

"Glückwunsch, Marco Kurz hat die Abwehr stabilisiert. Nun verlieren wir nicht mehr 1:4, sondern nur noch regelmäßig 0:1. Ich wünsche Augsburg in den Relegationsspielen alles Gute, denn mit diesem Haufen steigt man unweigerlich und schlussendlich ab."

"Und wenn jetzt noch jemand Dünnpfiff ins Mikro labert, von wegen gefährlichen oder starken Stuttgartern... dann fahr ich dahin und hau ihm persönlich in die Fresse. Und wenn er fragt warum, gleich noch mal. Grmbl."

"Es ist noch nicht alles verloren, aber der Glaube an den Klassenerhalt bekommt Risse und driftet ins Unwahrscheinliche. Aber auch mein Optimismus wird nahezu unerträglichen Prüfungen und Belastungen unterworfen. Was für ein Frust. Womit haben wir FANS dieses verdient."

"Der einzige Feldspieler, den ich auf dem Platz als Verstärkung wahrnehme, ist Abraham. Ich höre gerade das Interview mit Marco Kurz. Der stellt fest, dass Stuttgart ein starkes Spiel gemacht hat. Ich brech zusammen."



TRAUMHAFT! Mehr davon!
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Tomasch schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Da werd ich morgen Nachmittag mir mal das Hoffenheim-Forum als Lektüre antun.


Ich fang jetzt schomal an...  



"Kurz raus, Müller raus, Wittmann Hausverbot!"

"Die Leistung der Mannschaft heute ist der Mittelfinger gegen diejenigen, die heute die Mannschaft am Bus empfangen haben."

"Glückwunsch, Marco Kurz hat die Abwehr stabilisiert. Nun verlieren wir nicht mehr 1:4, sondern nur noch regelmäßig 0:1. Ich wünsche Augsburg in den Relegationsspielen alles Gute, denn mit diesem Haufen steigt man unweigerlich und schlussendlich ab."

"Und wenn jetzt noch jemand Dünnpfiff ins Mikro labert, von wegen gefährlichen oder starken Stuttgartern... dann fahr ich dahin und hau ihm persönlich in die Fresse. Und wenn er fragt warum, gleich noch mal. Grmbl."

"Es ist noch nicht alles verloren, aber der Glaube an den Klassenerhalt bekommt Risse und driftet ins Unwahrscheinliche. Aber auch mein Optimismus wird nahezu unerträglichen Prüfungen und Belastungen unterworfen. Was für ein Frust. Womit haben wir FANS dieses verdient."

"Der einzige Feldspieler, den ich auf dem Platz als Verstärkung wahrnehme, ist Abraham. Ich höre gerade das Interview mit Marco Kurz. Der stellt fest, dass Stuttgart ein starkes Spiel gemacht hat. Ich brech zusammen."



TRAUMHAFT! Mehr davon!


Viel mehr gibts nicht....Deren Forum ist nicht so aktiv wie andere. Weiß auch nicht, woran das liegt...
#
Tomasch schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
Tomasch schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Da werd ich morgen Nachmittag mir mal das Hoffenheim-Forum als Lektüre antun.


Ich fang jetzt schomal an...  



"Kurz raus, Müller raus, Wittmann Hausverbot!"

"Die Leistung der Mannschaft heute ist der Mittelfinger gegen diejenigen, die heute die Mannschaft am Bus empfangen haben."

"Glückwunsch, Marco Kurz hat die Abwehr stabilisiert. Nun verlieren wir nicht mehr 1:4, sondern nur noch regelmäßig 0:1. Ich wünsche Augsburg in den Relegationsspielen alles Gute, denn mit diesem Haufen steigt man unweigerlich und schlussendlich ab."

"Und wenn jetzt noch jemand Dünnpfiff ins Mikro labert, von wegen gefährlichen oder starken Stuttgartern... dann fahr ich dahin und hau ihm persönlich in die Fresse. Und wenn er fragt warum, gleich noch mal. Grmbl."

"Es ist noch nicht alles verloren, aber der Glaube an den Klassenerhalt bekommt Risse und driftet ins Unwahrscheinliche. Aber auch mein Optimismus wird nahezu unerträglichen Prüfungen und Belastungen unterworfen. Was für ein Frust. Womit haben wir FANS dieses verdient."

"Der einzige Feldspieler, den ich auf dem Platz als Verstärkung wahrnehme, ist Abraham. Ich höre gerade das Interview mit Marco Kurz. Der stellt fest, dass Stuttgart ein starkes Spiel gemacht hat. Ich brech zusammen."



TRAUMHAFT! Mehr davon!


Viel mehr gibts nicht....Deren Forum ist nicht so aktiv wie andere. Weiß auch nicht, woran das liegt...  


Planungen 2. Liga
geht runner wie Öl
#
hoppenheimer schrieb:
Sicher, finanziell wird das ganze ein Desaster werden, welches Herr Hopp ausbügeln muss, aber es wird uns HOFFEntlich wieder zu dem Kurs bringen, den wir einschlagen wollten bevor wir raketenmässig durch die Decke sind.


#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Für Hoppenheim wird's brenzlig. Jetzt müssten mal Augsburg und Fürth punkten, damit einer von denen den Rele-Platz nimmt.
Natürlich sollen alle 3 runter, keine Frage.
Wenn dann in der nächsten Saison WOB, MZ und Braunschweig (es kann nur eine Eintracht geben) absteigen, dann wäre die Liga wenigstens bereinigt.

Hertha, Lautern, Dresden und Duisburg sollen wieder hoch.


Braunschweig-große Tradition, tolle Fans, mit wenig Mitteln hervorragend gearbeitet...freue mich das sie endlich wieder Bundesliga spielen...die zusammen mit WOB und MZ zu nennen, naja  
#
eintr.adler schrieb:
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Für Hoppenheim wird's brenzlig. Jetzt müssten mal Augsburg und Fürth punkten, damit einer von denen den Rele-Platz nimmt.
Natürlich sollen alle 3 runter, keine Frage.
Wenn dann in der nächsten Saison WOB, MZ und Braunschweig (es kann nur eine Eintracht geben) absteigen, dann wäre die Liga wenigstens bereinigt.

Hertha, Lautern, Dresden und Duisburg sollen wieder hoch.


Braunschweig-große Tradition, tolle Fans, mit wenig Mitteln hervorragend gearbeitet...freue mich das sie endlich wieder Bundesliga spielen...die zusammen mit WOB und MZ zu nennen, naja    


Dass er im Gegenzug Hertha und Dresden (und Lautern) wieder oben sehen will, sagt eigentlich alles.
#
DBecki schrieb:
eintr.adler schrieb:
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Für Hoppenheim wird's brenzlig. Jetzt müssten mal Augsburg und Fürth punkten, damit einer von denen den Rele-Platz nimmt.
Natürlich sollen alle 3 runter, keine Frage.
Wenn dann in der nächsten Saison WOB, MZ und Braunschweig (es kann nur eine Eintracht geben) absteigen, dann wäre die Liga wenigstens bereinigt.

Hertha, Lautern, Dresden und Duisburg sollen wieder hoch.


Braunschweig-große Tradition, tolle Fans, mit wenig Mitteln hervorragend gearbeitet...freue mich das sie endlich wieder Bundesliga spielen...die zusammen mit WOB und MZ zu nennen, naja    


Dass er im Gegenzug Hertha und Dresden (und Lautern) wieder oben sehen will, sagt eigentlich alles.


Zu Berlin würde ich nur halten, wenn die in der Relegation gegen Hoppelheim spielen würden. Den Drecksverein mag ich nicht. Daher wäre es mir sogar lieber, wenn die Kartoffels noch direkt aufsteigen. Geil wäre Relegation Augsburg gegen Berlin. Und bis auf den Komiker würde jeder Augsburg die Daumen drücken.
#
Basaltkopp schrieb:
Und bis auf den Komiker würde jeder Augsburg die Daumen drücken.


nö.
#
theonlylegend schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Und bis auf den Komiker würde jeder Augsburg die Daumen drücken.


nö.



Du hättest ernsthaft lieber die dreckigen und hoch verschuldeten Herthaner in der Bundesliga? Die uns am Ende mit geliehenem Geld und seit Jahrzehnten gestundeter Ministadionmiete gefährlicher als Augsburg werden können?

Lieber ein drittes Jahr Augsburg als eine Rückkehr von Hertha. Aber leider werden die eh mindestens 2. bleiben, von daher hat sich das Thema dann eh erledigt.
#
Basaltkopp schrieb:
Du hättest ernsthaft lieber die dreckigen und hoch verschuldeten Herthaner in der Bundesliga?  


richtig, denn berlin ist als auswärtsfahrt deutlich interessanter, als die fuggerstadt.
dazu noch usk-frei, was will man mehr?  


Teilen