>

1. FC Köln

#
Vielleicht holen se ja Friend in der WP??  
#
Ich bitte freundlichst um ein "Best of" aus dem Forum der Ziegen!

(Natürlich erst nach unserem Spiel, wenn die Zeit nicht reicht)

#
Nach dem Spiel wäre dann jetzt  
#
HansVanBreukelen schrieb:
Ich bitte freundlichst um ein "Best of" aus dem Forum der Ziegen!

(Natürlich erst nach unserem Spiel, wenn die Zeit nicht reicht)

User im FC-Brett (http://www.fc-brett.de/wbb/index.php?page=Thread&threadID=3590&pageNo=11) schreiben:

Das Abstiegsgespenst kommt wieder
Wir sind gegen ein Team unterlegen, dass die letzten 4 Spiele verloren hat - und zwar hoffnungslos unterlegen ... heute fehlt nicht nur Qualität und Klasse, heute fehlt auch Einsatz, Zweikampfverhalten etc. ....das ist drNiveau 3. bis 5. Liga .... Und damit meine ich nicht nur Brecko ...

Liebe Kölner, ich würde gerne sehen,dass ihr in die Oberliga absteigt,wie die Fortuna damals.Dann könnt ihr meinetwegen 4 Mal in Folge aufsteigen.Ich möchte nur sehen was dann aus eurer Fanszene passiert.Eigentlich kann ich mir alles Vorstellen.Das ihr dann immer noch einen Schnitt von 25000-30000 oder dass da auf einmal nur noch 500 Leute hingehen.
#
Wer ist im Ziegen Forum angemeldet und sendet mal liebe Grüße von der Tabellenspitze der 1. Liga an den vorletzten Platz der 2. Liga?        
#
#
Was hat denn da der Brečko gemacht?
#
kölle schrieb:
wie ist das eigentlich, wenn der Knoten umgeworfen und der Bock geplatzt ist?
Gibt es dann wieder Tore zu bejubeln und Siege zu feiern?

Skibbe pro Kölle
#
Wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung
Stanislawski am Saisonstart : "Die Spieler werden von der Kette gelassen".
Vielleicht wird er selbst auch bald von der Kette gelassen. Wenn  Die die nächsten 2 Spiele auch noch ohne 3er bleiben, passierts wohl.
6 Spiele und nur 2 Tore erziehlt und die noch durch Elfmeter, da kann was nicht stimmen. Der Retter aus der Türkei wäre u. U. bereit zu einer neuen Heldentat!
#
Das wäre ihm sicher eine Herzensangelegenheit...  ,-)
#
Und wer hat sie beim Hinrunden-Tippspiel als Herbstmeister der 2. Liga getippt.    
#
SGE_Werner schrieb:
Und wer hat sie beim Hinrunden-Tippspiel als Herbstmeister der 2. Liga getippt.      

ich wusste schon immer, dass mit deinen Statistiken was net stimmt  
#
Ausführlicher Bericht und zahlreiche Fotos vom Kölner Auftritt beim 1. Fc Union Berlin:

http://www.turus.net/sport/6950-1-fc-union-vs-1-fc-koeln-mattuschka-bringt-die-raenge-zum-beben.html

Beste Grüße

Marco
#
Gott sei Dank ist Pezzoni weg. Jetzt geht es endlich aufwärts.

Mit Union  
#
pipapo schrieb:
Gott sei Dank ist Pezzoni weg. Jetzt geht es endlich aufwärts.

Mit Union    

Wurde auch zeit.  
#
Wie ham die Fans in Berlin eigentlich reagiert? Ich bin weiterhin echt beeindruckt, wie ruhig die so bleiben.
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Wie ham die Fans in Berlin eigentlich reagiert? Ich bin weiterhin echt beeindruckt, wie ruhig die so bleiben.

Ruhig oder doch eher nur gelähmt  
#
sgevolker schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:

Ruhig oder doch eher nur gelähmt    

Die sind eher gelähmt.Die resignieren richtig.

Teilen