>

Aufstellung in Hamburg

#
adlermanu88 schrieb:
Korkmaz11 schrieb:
Oka
Jung - Kraus - Franz - Tzavellas
Ochs - Meier - Meier - Clark
Köhler - Altintop

Tip: 3:0



für hsv ^^    

weiss ich noch nicht.... da Altintop ja so gut nach hinten arbeitet und wohl auch alleine dafür dem guten Stürmer Fenin den Platz auf Dauer stiehlt, und Altintop ja vor 10 Jahren in der 2. Liga schon mal Tore geschossen hat, habe ich mit Gott da die Hoffnung und bette, dass Altintop in einem der restlichen 16 Spiele mal wieder trifft (Skibbe wird ihn ja wohl nie draussen lassen....)...vielleicht ja schon am Freitag, vielleicht auch erst bei seinem 34. Spiel diese Saison am Ende gegen die betrunkenen Dortmunder  ,-) die Hoffnung stirbt zuletzt, und Skibbe wird ja Altintop nicht schon nach 18 schlechten Spielen mal auf die Bank setzen...
,-)
Und Fenin kann man ja nach Nürnberg verkaufen, da schiesst er dann 25 Tore und wechselt für 25 Mio anch Turin  ,-)
Aber Hauptsache Altintop bekommt noch 16 mal seine verdiente Chance...  ,-)
#
Fährmann
Jung Franz Kraus Tzavellas
Rode Clark
Ochs Caio/Ama/Kittel Fenin
Gekas



Fährmann gefiel mir einfach besser, besonders bei Flanken. Es wird einfach Zeit für den Wechsel. Nach vorn geht diese Saison vermutlich nicht mehr viel, Abstieg ist passe, da kann man das mal einfach versuchen, so mind. 6-8 Spiele am Stück.

Clark lieber als 6'er, dazu Rode, Köhler wäre aber auch möglich. IronMaik packt das bis dahin schon in der IV.
Links MUSS jetzt mal Fenin kommen, in der Mitte fast egal, bloß nicht Meier, das wird diese Saison nichts mehr mit ihm.

Tipp: 1:1
#
so muss sie aussehen!

          Oka
sebi   Maik    Kraus   Schorsch
      Rode     Köhler
Paddy                  Maddin
          Ama
          Fanis

Köhler wird sein Tief heute hoffentlich in eine bessere leistung ummünzen....ansonsten für ihn clark rein, der im mittelfeld hoffentlich besser Clar(k) kommt...
#
Einfach mal an Skibbe:

FÄHRMANN
Jung Kraus Franz Tzavellas
       MEIER
Ochs    CAIO     FENIN
  AMANATIDIS Gekas

Ich schätze Skibbe wirklich sehr... Aber langsam muss Skibbe mal einsehen, dass man mit 2 Stürmern und einem Spielmacher spielen muss ! Sonst schießt man keine Tore... Den nur Flanken und Hereingaben auf Gekas bringen nicht viele Tore!
#
11-Korkmaz-11 schrieb:
Einfach mal an Skibbe:

FÄHRMANN
Jung Kraus Franz Tzavellas
       MEIER
Ochs    CAIO     FENIN
  AMANATIDIS Gekas

Ich schätze Skibbe wirklich sehr... Aber langsam muss Skibbe mal einsehen, dass man mit 2 Stürmern und einem Spielmacher spielen muss ! Sonst schießt man keine Tore... Den nur Flanken und Hereingaben auf Gekas bringen nicht viele Tore!


Mit Meier in der Form dieser Saison als einziger 6'er? Das ist mal...sagen wir "innovativ".  :neutral-face
#
Fährmann
Jung - Franz - Kraus - Tzavellas
Clark - Rode
Ochs - Sonny - Fenin
Gekas
#
Maximus1986 schrieb:
Fährmann
Jung - Franz - Kraus - Tzavellas
Clark - Rode
Ochs - Sonny - Fenin
Gekas


100% zustimmung
#
tutzt schrieb:
11-Korkmaz-11 schrieb:
Einfach mal an Skibbe:

FÄHRMANN
Jung Kraus Franz Tzavellas
       MEIER
Ochs    CAIO     FENIN
  AMANATIDIS Gekas

Ich schätze Skibbe wirklich sehr... Aber langsam muss Skibbe mal einsehen, dass man mit 2 Stürmern und einem Spielmacher spielen muss ! Sonst schießt man keine Tore... Den nur Flanken und Hereingaben auf Gekas bringen nicht viele Tore!


Mit Meier in der Form dieser Saison als einziger 6'er? Das ist mal...sagen wir "innovativ".  :neutral-face



Hier ist er drinne, weil jeder weiß das er es kann! Aber sonst auch Rode oder Clark
#
Wenn wir mit Köhler,Altintop und Meier spielen,dann verlieren wir mindestens 3:0,aber wenn wir ohne sie spielen,dann gewinnen wir mit mindestens 2 oder 3:0
#
---------Fährmann-----------
Jung---Franz--Kraus---Köhler
-------Meier--Rode---------
Ochs------Kittel------Fenin
----------Gekas--------------

Mal was anderes....
#
Maximus1986 schrieb:
Fährmann
Jung - Franz - Kraus - Tzavellas
Clark - Rode
Ochs - Sonny - Fenin
Gekas


Bin dabei. Evtl. Caio für Sonny. Aber nur evtl.  
#
Ich denke auch Skibbe solte es mal mit 2 Spitzen z.B. Gekas/Amao.Fenin versuchen.Das Spiel allein auf GEkas ist leicht auszurechnen und heute hat man gesehen, dass Ama ordentlich Schwung gebracht hat. Das Spiel im Sturm bei der Eintracht ist mir einfach zu statisch.
#
Nikolov

Jung - Franz - Kraus - Tzavellas

Köhler - Meier

Ochs - Caio - Fenin

Gekas


oder so

Nikolov

Jung - Franz - Kraus - Tzavellas

- Meier -

Ochs - Caio - Köhler

Gekas - Fenin
#
so hätten wir ne chance! wenn unsere Defensive schon nicht stabil ist, muessen wir halt so viel Druck ausüben, dass die Hamburger net aus ihren eigenen Strafraum rauskommen ! ;P

     -------------Nikolov-----------
---Jung--- ---Kraus--- ---Clark---- Tzavellas----
------------Ochs-------------Köhler--------
---------------Altintop----
----------------------------------Fenin-------------------
-------Amanatidis-----------------------------------------
-------------------Gekas-----------------------------


Ochs und Altiontop können sich im Defensiven Mittelfeld und im Rechten Mittelfeld abwechseln. Beide laufstark und Halil hat mir heute im Zentralen Mittelfeld ganz gut gefallen!
#
Dass Schwegler fehlen wird, macht's gegen den HSV nicht einfacher. Aber wenigstens ist bis dahin wohl Iron Maik  wieder fit. So wird das Ganze dann vermutlich aussehen:

----------------Nikolov----------------

Jung-------Franz------Kraus-------Schorsch

------------Clark------Köhler--------------

Ochs--------------Caio--------------Fenin

------------------Gekas-------------------
Maximus1986 schrieb:
Fährmann
Jung - Franz - Kraus - Tzavellas
Clark - Rode
Ochs - Sonny - Fenin
Gekas


Genaus so würd ich spielen lassen.
#
Oka

Jung Kraus Franz Schorsch

Rode Clark

Ochs-----------Köhler

Gekas Fenin


Will endlich mal Gekas und Fenin im zweier Sturm von Anfang an zusammen sehen.

die 10er Position können wir uns aktuell schenken, das scheint irgendwie nicht in unser system zu passen, denn dort kommt bisher dieses Jahr niemand ins Spiel.
#
Irreversibel schrieb:
Bitte auf Meier, Altintop und Gekas verzichten. Die sind nur da, dass wir 11 Spieler auf dem Feld haben.
Tipp.
HSV - SGE 5:1


#
Fährmann
Jungs Kraus Franz Tzavellas
Schwegler Clark
Ochs Caio Fenin
Gekas


Sollte Franz verletzt sein, dann Petkovic
#
Nikolov
Jung - Franz - Kraus - Schorsch
Clark - Köhler
Ochs - Kittel - Fenin
Gekas


Teilen