>

Notenthread gegen den HSV

#
Nikolov - 3.0 - Hielt gut, beim Gegentor schuldlos.

Jung - 3.0 - Gut nach hinten, Passabel noch vorne.

Rode - 3.0 - Der Junge wird uns noch viel Freude bereiten! Gehört neben Schwegler in der Zukunft!

Clark - 2.5 - Hat ja mal alles abgeräumt, was nur in die Nähe des Strafraums kam! Ich hoffe ich bin nicht der einzige der das so gesehen hat! Das war ein starker Auftritt, beim Gegentor allerdings machtlos.

Petkovic - 4.0 - Die Flanke darf er nicht zu lassen. Schade, versaut ein wenig sein doch recht ordentliches Spiel. Auch wenn ich so manche Flanke ins Nichts nicht verstanden habe, es war mir immernoch lieber als ein leichter Ballverlust in der Vorwärtsbewegung.

Meier - keine Bewertung - Autsch, hoffe es ist nix gebrochen! Gute Besserung!

Köhler - 4.0 - Mehr Schatten als Licht.

Ochs - 3.0 - Gut gekämpft, aber da ist noch Platz nach oben in der Formkurve.

Altintop - 4.0 - Mir tut es fast schon Leid das er immer wieder aufgestellt wird. Man merkt ihm bei jeder Ballberührung die Verunsicherung an. Er braucht irgendein Knacks-Erlebnis in die positive Richtung, sei es ein Tor oder ein Spiel Pause. Ich weiß nicht. Skibbe tut ihm jedenfalls keinen Gefallen wenn er ihn immer wieder aufstellt. Von mir aus kann er ihn auch zur Halbzeit einwechseln, aber er gehört in diesem Formtief einfach mal raus aus der Startelf.

Fenin - 3.5 - Gefiel mir in Halbzeit 1 gut, baute dann stark ab und hatte kaum mehr Aktionen. Schade.

Gekas - 5.5 - Sorry Fanis, das war heute gar nix.

---------

Caio - 3.0 - Gefiel mir später in Halbzeit 2 richtig gut! Bäume hat er zwar keine ausgerissen, aber das erwarte ich bei ihm auch nicht mehr.

Heller - 4.0 - Hab mich ein wenig gewundert das er auf Links eingewechselt wurde, wahrlich nicht die beste Seite für einen Rechtsfüßler.

Kittel - keine Bewertung

-

Unter dem Strich war das eine gute defensive Leistung, die wir durchaus auch mit einem Tor hätten belohnen können, aber dafür fehlte es uns heute an Durchschlagskraft. Wenn dann auch ein Gekas nicht in Form ist, gelingt uns offensiv so gut wie nichts. Ein wenig beängstigend.
#
Clark bester Mann, super Spiel !!

Verstehe nicht, wieso Petkovic so schlecht hier wegkommt, hat mir wie die gesamte Abwehr gut gefallen !

Nach vorne war's halt heut nix, aber kein Wunder, haben alle gut nach hinten gearbeitet. Unverdiente Niederlage,aber weiter geht's !
#
Komme aus dem Stadion, da sieht man die Dinge ja immer ein bisschen anders.

Nikolov: 3.5
Konnte beim Tor wenig erkennen. War komisch das der Ball da durch den 5er kullern konnte, ob das aber wirklich seine Schuld war, konnte ich nicht beurteilen. Falls es ein Torwartfehler war Note 5.

Jung: 3.5
War der zuverlässigste im Team. Spielt seine RV Position mittlerweile richtig routiniert runter. Immer wach, immer bereit. Nach vorne passiert allerdings nach wie vor recht wenig.

Rode: 2.5
War für mich die Überraschung des Spiels. Aufopferungsvoll, kämpferisch, mit klugen Pässen versucht Konter einzuleiten und hinten eigentlich fast alles weggeputzt.

Clark: 2.5
Auch er spielte ne ordentliche Partie. Köpfte und grätschte unzählige Bälle weg. Tut mir zusammen mit Rode leid. An den beiden lag es heute mit Sicherheit nicht. Van Nistelroy war komplett aus dem Spiel genommen.

Petkovic: 4.5
Tut mir leid, aber der Bub kann gar nichts. Außer behebig im Weg stehen. Wirkt sowohl körperlich als auch gedanklich langsam. Diverse Stellungsfehler, die von seinen Mitspielern korrigiert werden mussten und ansonsten nur Bälle nach vorne gekloppt. Mir tat auch Fenin leid, der einige Male links völlig frei stand, aber Petko es vorzog den Ball ins Niemandsland zu zimmern.

Köhler: 3.5
Nicht so schlecht wie einige hier schrieben. Er verlore ein paar Bälle, aber er stoppte auch ne menge schneller Gegenstöße der Hamburger. War heute noch einer der schnelleren und quirligeren.

Caio: 4
Drehte erst in den letzten 10 Minuten auf, als die Räume da waren. Davor ohne Bindung und mit ärgerlich sinnlosen Dribbelings. Am Ende sah man aber, dass er es kann, wenn er mal über 90 Minuten so Einsatz zeigt. Macht er aber halt nicht...

Fenin: 5
Ein ordentliches Dribbeling mit Abschluss. Ansonsten quasi gar nicht am Spiel beteiligt. Das lag auch an seinen Mitspielern, aber auch an ihm. Er wirkte lustlos, lief gefühlt die Hälfte von Altintop und verlor auch fast jeden Zweikampf.

Ochs: 4

Einsatz ja, wie immer. Aber auch einige Fehlpässe und wieder keine wirklich zwingenden Flanken. Nach vorne fehlt es ihm einfach an Durchschlagskraft.

Altintop: 4

Kämpfte und lief mit Abstand am meisten vom Team. Ich weigere mich bei diesem kollektiv Versagen ihn als besonders schlecht auszumachen. Er war nicht der schlechteste. Er macht viel für's Team aber ist zur Zeit auch einfach ohne Fortune. Da kann und muss mehr kommen, aber das gilt für fast alle im Team.

Gekas: 5
Das war gar nix. Mehr sag ich dazu nicht. Er macht auch nicht mehr.

Meier: Ohne Note - Aber bis zur Verletzung war das okay, mehr aber auch nicht.

Heller: Zu kurz gespielt ür ne Note. Aber gebracht hat er nix.
#
Oka 5,0
Ja, er hat einmal in der ersten HZ sehr gut erklärt, indem er rauskam. Ja, er hat einen Ball stark gehalten, auch wenn es Glück war, dass er den Ball an den Kopf bekam. Aber, und das ist das entscheidende: In der Bundesliga darf ein Ball nicht so lange durch den 5er rollen, den MUSS er einfach abfangen, somit geht das Ding auf seine Kappe.
Jung 2,5
Schaltete Elia aus und konnte sich nach vorne das ein oder andere Mal schön einsetzen. Leider wieder einige Male von Ochs übersehen oder schlicht ignoriert.
Rode 3,0
Was freue ich mich, wenn er neben Schwegler im DM spielen wird. Technisch sauber, gute Spieleröffnung, schöne Pässe, alles wunderbar. Einige Stellungsprobleme, die ich der ungewohnten Position zuschreibe, verhindern die bessere Note...
Clark 3,0
Stark im zweikampf, sehr bissig, gefiel mir gut. An ihm lag es sicher nicht. Gefühlt jeden Zweikampf gewonnen.
Petkovic 4,5
Lässt die Flanke vorm 1-0 zu, vorher auch mehrere, ohne dabei konsequent einzuschreiten. Gefiel mir nicht wirklich.
Meier -
Endlich, endlich, endlich ging er mal in einen Zweikampf, in welchem er sich prompt verletzte. Leider. ich befürchte, er verfällt wieder in seine alte Lethargie und geht Zweikämpfen konsequent aus dem Weg.
Köhler 5,0
Ähnlich bizarre Ballverluste und haarsträubende Fehlpässe wie gegen 96. Ein Schatten seiner selbst seit seiner Verlängerung. Hoffentlich schleicht sich da nicht auch die von Pirmin angeprangerte Selbstzufriedenheit ein. Das war heute ähnlich miserabel wie letzten Sonntag.
Halil 3,5
Eines seiner besseren Spiele. Ballsicher, gute Passquote, gefiel mir heute weitaus besser als in den vorherigen Spielen. Hoffentlich ein Zeichen einer ansteigenden Formkurve.
Caio 4,0
Joa, schwer zu bewerten. Regte mich übelst auf, als er in aussichtsreicher Position es gegen 3 Hamburger versucht, anstatt den Ball auf den freien Flügel zu passen. Am Ende jedoch verbessert und auffällig.
Ochs 4,5
Ein Offensivspieler muss auch offensiv etwas zu Stande bringen. Nach hinten half er gut aus, auch in den Kombinationen sicher, aber offensiv war da nichts. Kein Eins gegen Eins, kein Dribbling, keine Flanken, da erwarte ich einfach mehr. Meiner Meinung nach gehört er ins DM.
Fenin 4,5
Eine sehr starke Szene zu Beginn gegen Demel, aber danach gegen Rincon einfach jeden Zweikampf verloren. ich hab mir mehr von ihm versprochen.
Gekas 4,5
Bekam zwei schöne Bälle von Rode, konnte jedoch keinen kontrollieren. Gute Laufleistung, aber gänzlich ohne Torgefahr heute.
#
Dirty-Harry schrieb:
Toller Kampf und Einsatz.Fast ein Unentschieden erkämpft,woran ich vor dem Spiel nicht im Traum gedacht habe.

Ich möchte eigntl. zum Teil wegen des vorbildlichen Einsatzes besser bewerten, lege aber den für die Bundesliga gültigen Maßstab an:

Oka 3plus
jung 3-
clark 3-4 (was für ein Kämpfer!! ein guterTyp für den 6 er für andere Spiele)
Petkovic 4 plus (auf ungewohnter Position guter Einsatz)
Köhler 4
Ochs 3-
Meier 4 plus
Rode 3- (hat einen Anspruch nachhaltig angemeldet)
Caio 4 plus
Altintop 3-4
Fenin 3-4
Gekas 4-5

Heller und kittel:keine abschl. Note


Danke hier ist der beweis du hast das Spiel nicht gesehen und benotest?
Was soll das?
Petkovic auf ungewohnter Position?

Unglaublich  
#
Nikolov: 3,5 besser als im letzten Spiel beim Tor sah er nicht gut ob man den halten kann, ich weiß nicht. Was mir gut gefallen hat, dass er heute nicht Stunden gebraucht hat um den Ball loszuwerden und diesmal auch nicht die Bälle nach vorne ins Niemandsland geballert hat.

Jung: 3 defensiv war er ohne Fehl und Tadel nach vorne geht bei Ihm mehr.

Rode: 2 auf ungewohnter Position + 1. Blspiel stark desweiteren auch noch ein paar schöne Pässe die zu Kontern führten ( muss besonders an den der 1HZ denken als er Gekas schickte)

Clark: 1,5 nicht auf seiner eigentlichen Position ein bärenstarkes Spiel gemacht was er alles abgeräumt hat, super!

Petkovic: 4 defensiv echt ok bis auf den Fehler der zum Tor führte nach vorne naja.

Köhler: 4,5 defensiv ansprechend nach vorne mau. Ich hoffe der Brumkreisel spielt nach einer guten Hinrunde nicht wieder so wie früher und das mit den Standards sollte er lieber anderen überlassen.

Meier: 4 verbessert gegenüber dem letzten Spiel aber gut war das nicht. Wo ist der Meier der letzten Saison geblieben. Des Weiteren frage ich mich wie man bei der Größe ein so schwaches Kopfballspiel haben kann.

Ochs: 4 läuferisch und kämpferisch 1A aber ansonsten eher mau, am Anfang der Hinrunde hat er doch gezeigt das er es kann.

Altintop: 3,5 verbessert gegenüber dem letzten Spiel aber irgendwie sieht das des öfteren sehr unglücklich aus zumindest heute ein paar ansehnliche Aktionen.

Fenin: 4 kam gut ins Spiel rein viel dann aber immer stärker ab.

Gekas: 4,5 das war heute wieder ein undankbares Spiel für Ihn, machte aus den Chancen die er hatte aber auch zu wenig.

Caio: 2,5 das war heute sehr ansehnlich, sehr gut die Bälle verteilt und mit guten Ideen. Schade das er nicht wirklich in Schussposition gekommen ist aber das war heute trotzdem was worauf man aufbauen kann.

Heller: -
Kittel: -

Skibbe: 2 was sollte er heute machen, hatte die Mannschaft gut eingestellt.
#
etienneone schrieb:

Jung: 3.5Nach vorne passiert allerdings nach wie vor recht wenig.


Und das ist nicht seine Schuld. Läuft immer schön im Rücken von Ochs die Linie entlang und könnt in die Gasse geschickt werden, aber Ochs flankt lieber sinnfrei aus dem Halbfeld.
#
Oka 4 Tor geht m.E. auch auf seine Kappe, pariert einmal stark mit Kopf
Jung 5 Heute schwach, kommt beim Gegentor zu spät
Clark 3 Stark! Hoffentlich bald im Mittelfeld
Rode 2,5 Stärker! Hoffentlich bald im Mittelfeld
Petkovic 5 Nur lange Bälle, lässt sich leicht vernaschen
Meier -
Köhler 5 Verzettelte sich ständig, muss einmal zum Einschuss bereiten Caio spielen, Standards zum Abgewöhnen
Ochs 4 Rannte viel, wie immer, ohne Ertrag und Präzision
Altintop 5 Gelang gar nix
Fenin 4 Naja, erste Halbzeit ok, in der zweiten zu umständlich, mit immer demselben Trick
Gekas 5 Heute nicht existent
Caio 3 Erstmal mit Leichtsinnsfehler und sinnlosen Tricksereien, dann immer besser, in den letzten 20 Minuten lief alles über ihn, gute Seitenwechsel und Pässe
Heller - Oje!
Kittel - Hatte eine "Szene" die war "Ojeoje"
#
yeboah1981 schrieb:

Heller - Oje!


Warum? Ich fand er hat ordentlich gespielt, sich zwei draimal gut durchgesetzt. Zumal au der "falschen" Seite.
#
sgevolker schrieb:
yeboah1981 schrieb:

Heller - Oje!


Warum? Ich fand er hat ordentlich gespielt, sich zwei draimal gut durchgesetzt. Zumal au der "falschen" Seite.


Weil er als Bundesligaspieler mehr können muss als Rennen.
#
sgefrommer schrieb:
Nikolov: 4, stand eigentlich relativ sicher, aber beim Gegentor rollt der Ball durch den 5-Meter Raum da kann ein Torhüter schon mal rauskommen, wie auch Skibbe im Interview bei Sky anmerkte

Jung: 3 stand hinten sehr sicher und ließ Elia fast gar nicht zur Entfaltung kommen, kam beim Gegentor leider einen Schritt zu spät.

Rode: 2 Ich hoffe so sehr das er verletzungsfrei bleibt, zeigte heute bei seinem 1. Spiel warum er mit so viel Vorschusslorbeeren nach Frankfurt gekommen is, stand hinten sehr sicher und spielte 3 sehr starke Pässe zum Konter. RESPEKT

Clark: 2 Spielte mit Rode besser als manch andere IV Bestzungen bei uns in den letzten Jahren, ließ van Nistelrooy keine Torchance und nutzte seine Chance, RESPEKT

Petkovic: 4,5 zeigte heute warum er bei uns keine Chance hatte, bis zum Tor hinten sicher, aber nach vorne nur mit langen Bällen und so konnten wir oft keine Konter setzen.
Mit Schuld daran das Fenin gar nicht im Spiel war, weil er ihn nicht anspielte

Meier: 3,5 besser als zuletzt mit paar schönen Seitenwechseln und im Spielaufbau, trotzdem noch nicht der alte und verbesserungswürdig, schade das er verletzt raus musste

Köhler: 4,5 leider nicht sein Tag heute, viele unnötige und gefährliche Ballverluste im Spielaufbau, kämpfte aber auch wie alle anderen

Fenin: 4,5 kann man eigentlich wenig zu sagen, eine gute Aktion wo er leider den Ball nicht trifft, sonst gefühlte 5 Ballkontakte die er alle verlor. Bekam aber keine Unterstützung von Petkovic.

Altintop: 5,5 Ich will hier nicht wieder jemanden schlecht machen, aber er fällt einfach Woche für Woche ab, jede Menge Ballverluste und ohne jegliche Gefahr. Das is jetzt nicht meine exklusive Meinung, der Sky Kommentator auch der Meinung und bei Spox.com auch die Gurke des Spiels. Ihm würde eine Pause gut tun.
Aber schön das er nach dem Spiel auch bei den Fans abgeklatscht wurde

Ochs: 3 kämpferisches Vorbild, leider mit vielen Flanken ins leere. Arbeitete viel nach hinten und hatte keine Kraft mehr viel nach vorne zu machen.

Gekas: 5 gar nicht im Spiel und einige Konterchancen leichtfertig vergeben, allerdings auch ohne Unterstützung.

Caio: 4 die Szene in Halbzeit 1 bezeichnet für sein Spiel, spielt in der Abwehr mit Köhler einen Superdoppelpass zu einer guten Konterchance die er dann selber leichtfertig verspielt. Arbeitete trotzdem gut nach hinten mit und versuchte die Bälle zu verteilen und in der Schlussphase mit paar guten Pässen aber insgesamt zu wenig

Heller 5, oft in aussichtsreicher Position gewesen, allerdings nichts brauchbares bei rausgekommen, is allerdings natürlich auch kein Linksfuß.

Kittel – ohne Bewertung trotz dem Ballverlust

Insgesamt wäre ein Punkt für die Mannschaft verdient gewesen, alle haben gekämpft aber nach vorne ging einfach zu wenig, der HSV stand hinten auch nicht sicher.
Wir haben mit Rode einen Spieler gesehen der uns wenn er fit bleibt in der Zukunft noch viel Spaß machen wird.
Nächste Woche geht dann auch für uns die Rückrunde los!

Schönes Wochenende noch


Kann man so stehen lassen, nur Fenin kriegt eine glatte 4 von mir (wgen der schön herausgespielten Chance in der 1. Hälfte).
#
yeboah1981 schrieb:

Jung 5 Heute schwach, kommt beim Gegentor zu spät


so schlecht?

er hat doch elia vollkommen abgemeldet und das gegentor geht voll auf okas kappe.
#
sgevolker schrieb:
yeboah1981 schrieb:

Heller - Oje!


Warum? Ich fand er hat ordentlich gespielt, sich zwei draimal gut durchgesetzt. Zumal au der "falschen" Seite.
Hmm, ok, vielleicht gefällt mir einfach seine Art zu kicken nicht und tu ihm Unrecht.
#
Oka: 4 lässt leider den entscheidenden Ball passieren, aber auch zweimal stark (wenngleich einmal nur, weil er den Kopf nicht wegbekommt)

Clark: 2; starke Leistung, sehr oft gedankenschnell, am Ende sogar mit Torschuss: stärkster Adler für mich

Rode: 2,5; lässt sich anfangs einmal austanzen und den Holländer einmal zum Abschluss kommen...aber der ist scließlich nicht irgendwer; starke Leistung, danke!

Jung: 3; der "Routinier" in der Abwehr war ok; mehr nach vorne war wohl nicht drin

Petkovic: 4; nicht sooo schlecht, aber teilweise zu viel Kyrgiakos-Gedächtnis-Pässe

Ochs: 3,5; kämpferisch gut, aber hätte mir heute mehr Offensivdruck von aussen gewünscht

Köhler: 4,5; eieiei, ein paar einfache Pässe zum Gegner - wieder nicht sein Tag

Altintop: 3,5; für mich verbessert, paar Ballverluste waren zwar da, aber die defensivere Position hat ihn aus meiner Sicht besser zur Geltung gebracht

Meier: bis zum Knockout eigentlich recht ansprechend

Caio: 2,5; ja, doch! Ich fand ihn ballsicher, hat auch in Bedrängnis Bälle behauptet. Einmal deutlich zu eigensinnig, aber speziell gegen Ende doch sehr präsent.

Gekas: 4; sehr alleine; macht aber leider auch aus den zwei guten Zuspielen heute goar nix

Fenin: 4; begann stark, machte aber am Ende gegen Rincon keinen Stich mehr

Heller: ohne Note, paar vernünftige Ansätze, aber im Ganzen ohne Wirkung
#
mickmuck schrieb:
yeboah1981 schrieb:

Jung 5 Heute schwach, kommt beim Gegentor zu spät


so schlecht?

er hat doch elia vollkommen abgemeldet und das gegentor geht voll auf okas kappe.
Auch hier, vielleicht tu ich ihm Unrecht, bewerte ihn ja generell immer sehr kritisch. Hatte ein paar Schnitzer drin, das fiel mir halt auf. Aber vielleicht muss ich das korrigieren, gerade auch weil Ochs ihn eins, zwei mal einfach nicht mitnahm. Das hat mal so gut geklappt, warum jetzt nicht mehr?
#
Nikolov : 4 beim Gegentor der entscheidende Fehler,Oka muss rauskommen und hinein gehen.
Jung : 3 solide Leistung.
Clark : 2 starke Leistung hat alles geklärt und abgekrätscht hinten. Echte Alternative im Abwehrbereich.
Rode : 2 starke Leistung beim 1.Spiel gegen Ruud. Mit viel Perspektive!
Petkovic : 3 solide Leistung fürs 1.Spiel steht evtl. beim Gegentor zu weit weg vom Mann. Als Ersatz für solche Fälle wie heute geeignet.
Köhler : 4 steht nach der Vertragsverlängerungen neben seinen Schuhen. Offensiv-Spiel etliche Ballverluste,Standards schwach.
Meier : -
Altintop : 4 defensiv solide nach vorne etliche Ballverluste.Sollte man in Zukunft wie heute besser defensiv einsetzen.
Ochs : 3 passable Leistung.
Fenin : 3 hat mir besser gefallen als Altintop macht das Spiel schnell nach vorne.
Gekas : 5 War nicht im Spiel da er auch kaum einen Ball bekommen hat.

Caio : 4 nicht viel zu sehn außer mehrere fehlgeschlagene Dribblings.
Heller : - hat frischen Wind reingebracht würde ich gerne öfters als Joker sehn ab Minute 60-70.
Kittel : - [/quote]
#
Oka: 4- Hatte nicht viel zu tun. Ein Ball ging auf die Zwölf, einer war nicht der Rede wert. Beim Gegentor mal wieder gezeigt, dass der 5-Meter-Raum eine zu große Herausforderung für ihn darstellt. Sein Gegenüber kennt sogar den ganzen Sechzehner....

Rode: 2- Paar Stellungsfehler, aber er ist auch kein IV. Ansonsten starke Leistung. Nach extremer anfänglicher Nervosität gut hinten abgeräumt, sogar in der Luft und mit Übersicht die Bälle weitergespielt, auch wenn etwas öfter quer als nach vorn, aber das war sein erstes Bundesligaspiel (daher noch die 2). Zwei hervorragende direkte Pässe auf Gekas. Nächste Woche bitte wieder, aber eins weiter vorn.  

Clark: 2- Auch er mit einer starken Partie. Hat hinten fast alles abgeräumt, mit 2-3 tollen Grätschen, aber mehr als Querpassgeschiebe ist bei ihm im Spielaufbau leider nicht zu sehen gewesen. Sollte man von ihm aber vielleicht auch nicht unbedingt erwarten. Aber auf den Mann kann man bauen. Wenn alle fit sind, ein verlässlicher Back-up.

Jung: 3 Defensiv eigentlich einwandfrei, offensiv bemüht, aber es klappte nicht so viel, was aber auch ein bisschen an seinem Vordermann lag.

Petkovic: 4- Am Anfang schon ziemliche Probleme, fing sich aber dann und hat Pitroipa dann auch gut im Griff. Allerdings war der auch angeschlagen. Vorm Gegentor dann doch etwas anfängerhaft. Im Spielaufbau nicht zu gebrauchen.

Köhler: 4- Teilweise stark die Bälle erobert, um sie anschließend wieder mindestens genauso "stark" zu vertendeln. Dazu mancher Fehlpass.

Meier: / Naja etwas verbessert, aber das ist immer noch keine Leistung, die eine Aufstellung in der Startelf rechtfertigt.

Altintop: 4- Defensiv in Ordnung, aber im Spiel nach vorne furchtbar... nächste Woche dann doch bitte mal die Bank.

Ochs: 4 Kampfschwein. Aber viel mehr wars heute nicht. Irgendwie will ihm nicht sonderlich viel gelingen.

Fenin: 4 In der ersten HZ eigentlich sehr ordentlich. Hatte aber das Problem, dass er auf der linken Seite vor Petkovic spielte und so kaum mal einen Ball bekam. Im zweiten Abschnitt merklich nachgelassen. So wirklich Werbung in eigener Sache wars nicht unbedingt.

Gekas: 5- Das war gar nichts...

Caio: 3 Begann zwar wieder mit einem einem sinnlos Übersteiger-Dribbling in die HSV Abwehr, spielte aber insgesamt einen sehr soliden Part. In den letzten 20 Minuten dann sogar mit Spielmacherqualitäten, zwei tolle Pässe, bei denen Rost allerdings schneller war als unsere Spieler.

Heller: / Das Fleisch war willig...

Kittel: / Ballverlust, sonst jetzt nicht weiter gesehn..
#
Nikolov : 3-
Jung : 3
Clark : 2-
Rode : 2
Petkovic : 3
Köhler : 4-
Meier : 4
Altintop : 5
Ochs : 3-
Fenin : 4
Gekas : 5

Caio : 3
Heller : -
Kittel : -
#
Nikolov 4 - Mitschuld am Gegentor. Ansonsten wenig zu tun..
Jung 3 - Ordentliche Partie. Hatte Elia gut im Griff.
Rode 2,5 - Hat mir gut gefallen. Guter Mann für die Zukunft.
Clark 3,5 - Am Anfang wirkte er nervöser als Rode. Wurde besser, scheint sich so langsam an die Position zu gewöhnen.
Petkovic 4 - Ich fand ihn defensiv in Ordnung. Der Fehler vor dem 0:1..passiert eben. Ansonsten hat er ordentlich gespielt.
Köhler 4 - Wo ist seine Souveränität der Vorrunde geblieben? Wieder einige Ballverluste und unnötige Aktionen. Ihm fehlte heute Schwegler..
Meier 3,5 - Besser als zuletzt. Schade, dass er raus musste...
Altintop 3,5 - Auf der 6 hat mir er wirklich gut gefallen. Die vielen schlechten Noten kann ich nicht nachvollziehen. Aber wenn man sich eben mal auf einen Spieler eingeschossen hat
Ochs 3,5 - Defensiv stabil, wie immer. Nach vorne ging leider wenig.
Fenin 4,5 - Schade...da kriegt er mal die Chance und bekommt leider kaum Zuspiele. Eine gute Szene als er sich in der ersten HZ durchsetzt und abschließt.
Gekas 4,5 - Das war heute nix.
#
yeboah1981 schrieb:
mickmuck schrieb:
yeboah1981 schrieb:

Jung 5 Heute schwach, kommt beim Gegentor zu spät


so schlecht?

er hat doch elia vollkommen abgemeldet und das gegentor geht voll auf okas kappe.
Auch hier, vielleicht tu ich ihm Unrecht, bewerte ihn ja generell immer sehr kritisch. Hatte ein paar Schnitzer drin, das fiel mir halt auf. Aber vielleicht muss ich das korrigieren, gerade auch weil Ochs ihn eins, zwei mal einfach nicht mitnahm. Das hat mal so gut geklappt, warum jetzt nicht mehr?



Joa, die 5 ist echt hart - aus meiner Sicht viel zu hart. Elia konnte gegen ihn nicht glänzen, hat auch ein paar mal schön die Linie bereist. Ich habe ihn deutlich besser gesehen. Das das mit Ochs nicht mehr so klappt liegt ja nicht allein an ihm...


Teilen