>

Richtlinien Löschen/Sperren/Editieren

#
tarnkappe schrieb:
das alte sprichwort getroffene hunde bellen trifft auch hier wieder gut zu    

Sag doch einfach deinen alten Nick und lass die Spielchen...
Soll ja jeder wissen mit wem er es hier zu tun hat....

Vom giordani wissen wir es wenigstens....
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Du bist so peinlich, dafür gibt es keine Worte.

spiegel,   ausloeser  etc etc
#
Brady schrieb:
tarnkappe schrieb:
das alte sprichwort getroffene hunde bellen trifft auch hier wieder gut zu    

Sag doch einfach deinen alten Nick und lass die Spielchen...
Soll ja jeder wissen mit wem er es hier zu tun hat....

Vom giordani wissen wir es wenigstens....

neugierig?  alter nick, mein lieber, ist meine privatsache. aber ist auch egal, da wir uns nicht kennen
#
Nur mal so nebenbei, weils meinem Seelenfrieden keine Ruhe lässt:
Bin ich Top10, Top20 oder Top100?
Ich muss das wissen.....
Bitte um baldige Antwort!
#
Foofighter schrieb:
Ich muss das wissen.....

du bist 00. Doppelnull.  
#
Tarnkappe, hast du was zu den Richtlinien zu sagen? Ansonsten mach dir doch einen eigenen Thread auf.
#
I'm your only friend
I'm not your only friend
But I'm a little glowing friend
But really I'm not actually your friend
But I am..

Zitat "They might be giants"
#
MrBoccia schrieb:
Foofighter schrieb:
Ich muss das wissen.....

du bist 00. Doppelnull.    

Hhmmmmm.....dann agiere ich hier ab jetzt nur noch "Topless" !
#
schobbe schrieb:
Tarnkappe, hast du was zu den Richtlinien zu sagen? Ansonsten mach dir doch einen eigenen Thread auf.  

du, es ist jedermanns recht auf posts zu reagieren. ich betone, reagieren!  auch meines, hier in diesem thread. und sag du mir bitte nicht, was ich zu tun habe!
#
tarnkappe schrieb:
schobbe schrieb:

du, es ist jedermanns recht auf posts zu reagieren. ich betone, reagieren!  auch meines, hier in diesem thread. und sag du mir bitte nicht, was ich zu tun habe!

Du reagierst nicht, sondern agierst. Der Bandenbegriff kam von Dir, danach gings los. Aber was solls, denkst ja eh du hast immer und mit allem Recht.
#
Äh Leute, Kinderkram ist die Diskussion der letzten Stunden. Natürlich gibt es User, die mehr hier schreiben im KLA und sich beklagen und andere, die das gar nicht tun. Tatsächlich ist es auch so, dass diese zu einem nicht unerheblichen Teil im Mio- und auch in den letzten Monaten im Mia-Thread sehr aktiv sind. Das nachzuweisen ist jetzt nicht schwer. Wobei das eher daran liegt, dass sich dort über entsprechende Dinge bzgl. Forum ausgetauscht werden und der Zusammenhalt (manchmal auch Beißreflex) eben vorhanden ist innerhalb der Gebabbelschaft. Wird einer zu Unrecht angegriffen, kommen eben die Freunde und beschützen ihn oder kloppen dagegen. Ich fand das manchmal sehr schwierig, damit umzugehen, aber irgendwann gewöhnt man sich daran. Es ist einfach so, dass z.B. ein Angriff auf z.B. Taunusabbel auch ein Angriff auf alle anderen Mio-Threadler ist. Ist wie im wahren Leben.

Ob die Kritik hier repräsentativ für das Forum ist, ob die Nicht-Kritiker überhaupt sich ein Bild machen können, ob die stillen Stammuser zwar die Meinung der Kritiker teilen, aber sich nicht äußern wollen... Wer weiß das alles schon.

Ich finde auch, dass die Vehemenz der Diskussionen hier im KLA von manchen Leuten maßlos übertrieben ist, genauso wie manches Sperrverhalten der Mods in der letzten Zeit usw.

Hier herrscht ein dermaßener Beißreflex von manchen Leuten (mich inklusive, ich bringe ja gerne so Beiträge wie diesen, wenn es mal wieder so weit ist), das ist nicht mehr schön. Als ginge es in diesem Forum nur noch um Mods vs. User und User vs. Mods. Also da muss ich ehrlich sagen, früher haben die Mods aus Mücken nicht so oft Elefanten gemacht und die User auch nicht, wie es hier in den letzten Monaten passiert. Man hat das Gefühl, dass egal was die Gegenseite macht, es ohnehin nix bringt. Wahrscheinlich müssten alle Mods zurücktreten oder alle Kritiker entfernt werden, damit hier mal Ruhe einkehrt. Forums-Säuberungen sind aber wohl kaum Sinn der Sache. Ich frag mich daher immer: Wie kann man die Kritiker zufrieden stellen? Und kann man das dann überhaupt vertreten...

Also lasst das Nebengelaber (egal wer da jetzt angefangen hat, ich weiß es zwar, aber möchte das nicht personifizieren), das bringt uns User und genauso wenig die Mods weiter, und genießt den schönen sonnigen Abend. Er wird wohl der letzte sein für die nä. Tage.
#
schobbe schrieb:

Der Bandenbegriff kam von Dir, danach gings los. Aber was solls, denkst ja eh du hast immer und mit allem Recht.

Das stimmt so nicht. Der Begriff "Gebabbelbande" kam zuerst von Tube.

Tube / Heute 09:40

Du glaubst ehrlich, dass man problemos Leute findet, die Lust darauf haben, sich ständig wegen irgendwelchem Kinderkram und verletzten Foreneitelkeiten von der beleidigten Gebabbelbande wieder und wieder in die selben unsinnigen Diskussionen ziehen zu lassen?
#
Tube schrieb:
Du glaubst ehrlich, dass man problemos Leute findet, die Lust darauf haben, sich ständig wegen irgendwelchem Kinderkram und verletzten Foreneitelkeiten von der beleidigten Gebabbelbande wieder und wieder in die selben unsinnigen Diskussionen ziehen zu lassen?

Vor 2 - 3 Jahren hätte ich noch gesagt ich mach's...
#
Tom66 schrieb:
schobbe schrieb:

Der Bandenbegriff kam von Dir, danach gings los. Aber was solls, denkst ja eh du hast immer und mit allem Recht.

Das stimmt so nicht. Der Begriff "Gebabbelbande" kam zuerst von Tube.

Tube / Heute 09:40

Gut, und worin besteht jetzt der Sinn, dass ihr hier eine Grundsatzdiskussion darüber startet, ob die Gebbabeluser jetzt Verschwörer sind oder nicht?
Was hats mit dem Thema zu tun?
Habt ihr auch noch was konstruktives beizutragen?
Richtlinien sind gut, schlecht? Entscheidungsfindungsphase ist zu kurz, zu lang, in Ordnung? Weiteres Vorgehen?

Immer schön mit dem erhobenen Finger auf andere User zeigen aber selbst nichts zur Besserung beitragen. Glückwunsch.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Tube schrieb:

Ich machs nur, wenn Du mitmachst.  

Wir sind weit weg vom Thema oder?  
#
SGE_Werner schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Tube schrieb:

Ich machs nur, wenn Du mitmachst.  

Wir sind weit weg vom Thema oder?    

Ich glaub das Thema ist doch schon längst durch weil es doch nur wieder darum geht:

Gute Mods > Böse User / Gute User > Böse Mods.

Langsam wird es ermüdend...
#
So, Mods haben durchgefegt scheinbar. Jetzt sollten wir zurück zum Thema kommen oder es einfach lassen. Kann man ned mal so nen Das-geht-mir-aufn-Sack-Thread im KLA eröffnen? Da kann man dann alles reinhauen, was ned in die Threads passt.  
#
gelten die richtlinien eigentlich für alle user oder macht ihr ausnahmen?

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11200867,13107960/goto/
#
mickmuck schrieb:

BK sorgt hier für soviele page impressions, würde den ein Mod sperren gäbs einen sofortigen Einlauf des Seitenbetreibers.
#
mickmuck schrieb:

Basalti steht überm Gesetz.  

Teilen