>

Zeit für ein neues Forum

#
und dafür habt ihr jetzt ne woche oder so gebraucht?
keine weiteren fragen.
#
Hi
Mit Google Chrome bekomme ich die HP und das Forum normal angezeigt.
Mit dem IE(Version 9.0.8112.) bekomme ich eine teilweise zerschossene HP. Wenn ich aufs Forum klicke kommt die Meldung "Website kann nicht angezeigt werden.
#
Warum  fehlen mir auf der Seite Freundschaften die Hälfte meiner Freunde?
#
EF-Online-Team-BB schrieb:

Die Profiländerung muss freigegeben werden.
Wann genau kommt der 500er Fehler bei der Galerie? Beim Hochladen, beim Aufruf der Funktion, beim Speichern?

Der 500er Fehler kam nachdem ich der neuen Galerie einen Namen gegegeben hatte und dann auf "erstellen" oder wie auch immer der Button heißt gegangen bin.

Außerdem hat es eben nicht funktioniert mit Login auf die "letzten ungelesenen Nachrichten" in diesem Thread zu gehen - ich war direkt auf der Seite 1.
#
Seraphina schrieb:

Außerdem hat es eben nicht funktioniert mit Login auf die "letzten ungelesenen Nachrichten" in diesem Thread zu gehen - ich war direkt auf der Seite 1.

Wurde im anderen Tread bereits ausführlich thematisiert. Du muss mit dem Mauszeiger genau auf die Zahl gehen und unten links schauen, wohin der Link geht. Du musst sehen, dass Du den Link mit dem "goto" erwischst.
#
Warum  fehlen mir auf der Seite Freundschaften die Hälfte meiner Freunde?
#
HappyAdlerMeenz schrieb:

Warum  fehlen mir auf der Seite Freundschaften die Hälfte meiner Freunde?

Die Mitleidsfreunde werden rausgefiltert
#
Gibt es auch eine mobile Form des Forums? Habe ich bis jetzt noch nicht gefunden
#
Gibt es auch eine mobile Form des Forums? Habe ich bis jetzt noch nicht gefunden
#
Bei mir passt sich das Forum automatisch an.
#
Warum  fehlen mir auf der Seite Freundschaften die Hälfte meiner Freunde?
#
HappyAdlerMeenz schrieb:

Warum  fehlen mir auf der Seite Freundschaften die Hälfte meiner Freunde?

Gästebucheinträge fehlen auch.

Aber wenigstens wurde man von YUM nicht enttäuscht, mitten in der Saison, über eine Woche ging garnix, es wurde wieder mal nicht alles übernommen, wie immer halt stümperhaft.
#
Ich arbeite im Webhostingsupport für 1&1 und bin erschüttert....

Mehr gibts echt nicht zu sagen.
#
Ich arbeite im Webhostingsupport für 1&1 und bin erschüttert....

Mehr gibts echt nicht zu sagen.
#
Mal zwei Fragen:

Wieso brauchte es 9 Tage statt 48 Stunden, um die Daten zu importieren und das neue Forum zum Laufen zu bringen?
Wieso macht man das nicht 2 Wochen vorher in der Sommerpause?
#
Unfassbar
#
ich bin einfach nur erschüttert über das Ergebnis
#
Leute nu seid doch ma net alle so... es hat einfach nur eine Null gefehlt. Die meinten 480 Stunden... nicht 48.

Ich muss aber zugeben das Ergebnis ist sehr... naja. Schlägt den letztwöchigen Relaunch von last.FM schon so ein bisschen.
#
Unglaubliche Meisterleistung ein Forum so lange offline zu lassen. Mir persönlich wars egal, weil ich nicht zu den Forenjunkies hier gehöre. Aber peinlich ist diese Leistung allemal. Wenn man Ahnung hat, geht das innerhalb von 2-3 Stunden offline-Zeit. Wenn man etwas investiert, sogar mit noch weniger. Aber da waren wohl Spezialisten am Werk.
#
Kommentare oder Posts "liken" oder "+en" oder "gut finden" wäre der Hammer gewesen.
#
Cool) so schnell)) wurde da jeder einzelne Beitrag mit viel Liebe einzeln rüber kopiert?)))
und Klasse, als Zeitpunkt den Beginn der Saison zugewartet - und dann das Forum für lange gleich mal zum Beginn der Bundesligaspeile lahmgelegt)))) Gratulation!
#
Cool) so schnell)) wurde da jeder einzelne Beitrag mit viel Liebe einzeln rüber kopiert?)))
und Klasse, als Zeitpunkt den Beginn der Saison zugewartet - und dann das Forum für lange gleich mal zum Beginn der Bundesligaspeile lahmgelegt)))) Gratulation!
#
achim0815 schrieb:

Cool) so schnell)) wurde da jeder einzelne Beitrag mit viel Liebe einzeln rüber kopiert?)))
und Klasse, als Zeitpunkt den Beginn der Saison zugewartet - und dann das Forum für lange gleich mal zum Beginn der Bundesligaspeile lahmgelegt)))) Gratulation!

Kopiert wäre schneller gegangen. Der einarmige, halbblinde Praktikant hat alle Beiträge einzeln im Einfingersystem abgetippt.
#
Ich arbeite im Webhostingsupport für 1&1 und bin erschüttert....

Mehr gibts echt nicht zu sagen.
#
SemperFi schrieb:

Ich arbeite im Webhostingsupport für 1&1 und bin erschüttert....

Ich bin erschüttert....
Bist du einer von 3 die dort arbeiten?

Es gibt doch genüg Gründe, warum jenes und solches nicht funktioniert, oder warum ein Import längert dauert. Zumal hier mit Sicherheit kein reiner Import statt gefunden hat.

Das hate, zu recht oder zu unrecht, bringt hier doch relativ wenig. Wichtiger ist vernünftig konstruktive Kritik zu äußern, damit das Forum wieder so funktioniert wie es soll, und vlt. auch weiter verbessert werden kann.
Die wenigsten hier haben doch Ahnung von der Materie, HTML bekommt man noch, was ne relationale Datenbank ist weiß man vlt auch noch, und dann?

Das ist stinkt normal, dass es nach nem Launch Fehler gibt, und weil hier einige hundert aktive User sind plörren halt alle gleichzeitig durch die Gegen wenn was nicht stimmt.

PS: Die Smilies sind zu klein, und daher auf weißem Hintergrund nicht gut zu erkennen.
#
Unglaubliche Meisterleistung ein Forum so lange offline zu lassen. Mir persönlich wars egal, weil ich nicht zu den Forenjunkies hier gehöre. Aber peinlich ist diese Leistung allemal. Wenn man Ahnung hat, geht das innerhalb von 2-3 Stunden offline-Zeit. Wenn man etwas investiert, sogar mit noch weniger. Aber da waren wohl Spezialisten am Werk.
#
Sagt vermutlich ein Spezialist
#
Mal zwei Fragen:

Wieso brauchte es 9 Tage statt 48 Stunden, um die Daten zu importieren und das neue Forum zum Laufen zu bringen?
Wieso macht man das nicht 2 Wochen vorher in der Sommerpause?
#
Basaltkopp schrieb:

Wieso macht man das nicht 2 Wochen vorher in der Sommerpause?

und Montag stand immer noch "kommende Woche".

Jeder B-Klasse Verein hätte das professioneller gemacht.

Hellmann soll bloß nicht mehr von den neuen Medien faseln. Was hier geboten wird ist unterirdisch.

Habe heute mit Smartphones und Tablets getestet. Ergebnis: erschütternd. Man benötigt z.B. beim Ipad eine Lupe. Zoomen geht nicht und es wird nur 50% der Display-Breite genutzt.

In meinen responsive Design Seminaren werde ich das Forum als Negativbeispiel nutzen.


Teilen