>

CL 2012/2013 - Achtelfinale

#
Frankfurt050986 schrieb:
JJ_79 schrieb:
Ganz großes Kinon, Herr Brych!


Das ist ne Pfeiffe hoch 10. Da versammeln sich alle zum Eckball und die Luftpumpe pfeifft ab    


War mir klar, dass der mit dem Spiel überfordert ist. Laut span. Medien hätte Van Persie die zweite Gelbe sehen müssen. Dann der nicht gegebene Elfer und dann leider auch noch spielentscheidend der Eckball, der keiner war...
#
Wie letztes Jahr.Dortmund in der CL. Sie waren überlegen aber irgentwie kindisch und unkonzentriert.Sie wollten ein bißchen Fussballspielen.Anstatt die Angriffe konzentriert zu Ende zu spielen.Letztendlich hat Dortmund schon ein gutes Spiel gemacht.Wäre aber mehr drin gewesen.Ob Shachtjor mehr kann.Dortmund hat die einfach nicht ins Spiel kommen lassen.
#
El-Toro schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
JJ_79 schrieb:
Ganz großes Kinon, Herr Brych!


Das ist ne Pfeiffe hoch 10. Da versammeln sich alle zum Eckball und die Luftpumpe pfeifft ab    


War mir klar, dass der mit dem Spiel überfordert ist. Laut span. Medien hätte Van Persie die zweite Gelbe sehen müssen. Dann der nicht gegebene Elfer und dann leider auch noch spielentscheidend der Eckball, der keiner war...


Hatte Dortmund 2-2 und Sieg Real getippt...War eine schöne Quote

Jedenfalls hätte Real trotzdem eine der vielen Chancen verwerten müssen. Man hatte hintenraus sogar noch Glück, dass man nicht verliert, aber ich denke, dass das Rückspiel an Real geht.

Dortmund hätte dem Spielverlauf nach eigentlich gewinnen müssen. Donezk hatte eine dermaßen ungeordnete Abwehr, dass die das eigentlich in der ersten HZ wesentlich ruhiger hätten spielen können und die Tore wären aus dem Spiel alleine gefallen. Dann kommen erneut wie beim HSV-Spiel individuelle Fehler hinzu, und man liegt zurück. Donezk hatte zumindestens Pfeilschnelle außen, ansonsten aber auch keine wirkliche Durchschlagskraft. Jedenfalls wirkt das Defensive Mittelfeld bei Dortmund angegratzt, auch wenn es in den Zweikämpfen präsent ist. Und ohne Götze werden zu wenig Impulse in das Offensivspiel gesetzt. Es war auf jeden Fall eines der schwächeren Dortmunder Spiele, kann aber auch der Taktik geschuldet sein.
#
Real wie letzte Saison, lieber mit 8 Pässen machen, was auch mit dreien geht. Der Reporter "Real wie aus dem Lehrbuch". Steht da auch drin, dass sämtliche Chancen zu versemmeln sind oder der letzte Pass nie kommen darf?
Unerreicht letzte Saison gegen Chelsea, 45 Minuten Überzahl und KEINE Torchance.  Mourinho wird da nicht mehr alt, naja, wenn der Veh zum sogar seine Großmutter verkaufenden Horst Heldt geht, kommt Jose mit ein paar Jungs hier an
#
So, bekommt denn der FC Bayern nachher endlich mal wieder einen Dämpfer oder rüsten die auch die Gunners ab?
#
paluschke schrieb:
So, bekommt denn der FC Bayern nachher endlich mal wieder einen Dämpfer oder rüsten die auch die Gunners ab?


Ich denke, die Bazis werden schon weiter kommen. Obs heute zu nem Sieg reicht... Mal schaun. Ich tippe auf ein 1:0 der Bazis
#
es brennt  
#
Pyro von Bayern - kein Wort, kein Bild drüber. Natürlich.
#
Verraeter schrieb:
es brennt    

Der Wurstuli hat seine Leute einfach nicht im Griff.
Dieser dämliche Dummschätzer.
#
Ist das wirklich die Gästekurve? Sind wahrscheinlich reingeschmuggelte Eintrachtfans.
#
grinch schrieb:
Pyro von Bayern - kein Wort, kein Bild drüber. Natürlich.


Doch klar hat doch gesagt :" Die Bayernfans zündeln, sehen sie im Hintergrund. Podolski lächelt, dass is eine Kulisse wo er sich wohl fühlt!"    

Wär das in der Bundesliga passiert..
#
Und alles nur, weil der Herry nicht rechtzeitig reagiert hat. Oder wie war das?
#
Aber auch keine Durchsage oder ähnliches im Stadion, oder?
#
grinch schrieb:
Pyro von Bayern - kein Wort, kein Bild drüber. Natürlich.


Um mal ein wenig zu relativieren... Ich glaube, international wird häufig von den für die Bilder zuständigen Leuten solche Dinge bewusst nicht gezeigt. Sind auch zumeist keine Deutschen.  

Dass die Leute dann nix sagen, ist eine andere Sache.
#
London mach dampf..
#
Hübsches Tor.
#
der FCBäh geht schon wieder spazieren, gibts net.. :neutral-face
#
Muss man einfach mal neidlos anerkennen, die Bayern sind einfach sau stark. Ich würde sogar behaupten, nach Barcelona momentan die beste Mannschaft..
#
so, da haben sie ihr Auswärtstor. Wenn sie sich net ganz dämlich anstellen, sollte das Viertelfinale erreichbar sein.
#
Bayern wir hören nichts.


Teilen