Das ist ne Pfeiffe hoch 10. Da versammeln sich alle zum Eckball und die Luftpumpe pfeifft ab  Â
War mir klar, dass der mit dem Spiel ĂŒberfordert ist. Laut span. Medien hĂ€tte Van Persie die zweite Gelbe sehen mĂŒssen. Dann der nicht gegebene Elfer und dann leider auch noch spielentscheidend der Eckball, der keiner war...
Wie letztes Jahr.Dortmund in der CL. Sie waren ĂŒberlegen aber irgentwie kindisch und unkonzentriert.Sie wollten ein biĂchen Fussballspielen.Anstatt die Angriffe konzentriert zu Ende zu spielen.Letztendlich hat Dortmund schon ein gutes Spiel gemacht.WĂ€re aber mehr drin gewesen.Ob Shachtjor mehr kann.Dortmund hat die einfach nicht ins Spiel kommen lassen.
Das ist ne Pfeiffe hoch 10. Da versammeln sich alle zum Eckball und die Luftpumpe pfeifft ab  Â
War mir klar, dass der mit dem Spiel ĂŒberfordert ist. Laut span. Medien hĂ€tte Van Persie die zweite Gelbe sehen mĂŒssen. Dann der nicht gegebene Elfer und dann leider auch noch spielentscheidend der Eckball, der keiner war...
Hatte Dortmund 2-2 und Sieg Real getippt...War eine schöne Quote
Jedenfalls hĂ€tte Real trotzdem eine der vielen Chancen verwerten mĂŒssen. Man hatte hintenraus sogar noch GlĂŒck, dass man nicht verliert, aber ich denke, dass das RĂŒckspiel an Real geht.
Dortmund hĂ€tte dem Spielverlauf nach eigentlich gewinnen mĂŒssen. Donezk hatte eine dermaĂen ungeordnete Abwehr, dass die das eigentlich in der ersten HZ wesentlich ruhiger hĂ€tten spielen können und die Tore wĂ€ren aus dem Spiel alleine gefallen. Dann kommen erneut wie beim HSV-Spiel individuelle Fehler hinzu, und man liegt zurĂŒck. Donezk hatte zumindestens Pfeilschnelle auĂen, ansonsten aber auch keine wirkliche Durchschlagskraft. Jedenfalls wirkt das Defensive Mittelfeld bei Dortmund angegratzt, auch wenn es in den ZweikĂ€mpfen prĂ€sent ist. Und ohne Götze werden zu wenig Impulse in das Offensivspiel gesetzt. Es war auf jeden Fall eines der schwĂ€cheren Dortmunder Spiele, kann aber auch der Taktik geschuldet sein.
Real wie letzte Saison, lieber mit 8 PĂ€ssen machen, was auch mit dreien geht. Der Reporter "Real wie aus dem Lehrbuch". Steht da auch drin, dass sĂ€mtliche Chancen zu versemmeln sind oder der letzte Pass nie kommen darf? Unerreicht letzte Saison gegen Chelsea, 45 Minuten Ăberzahl und KEINE Torchance.  Mourinho wird da nicht mehr alt, naja, wenn der Veh zum sogar seine GroĂmutter verkaufenden Horst Heldt geht, kommt Jose mit ein paar Jungs hier an
grinch schrieb: Pyro von Bayern - kein Wort, kein Bild drĂŒber. NatĂŒrlich.
Um mal ein wenig zu relativieren... Ich glaube, international wird hĂ€ufig von den fĂŒr die Bilder zustĂ€ndigen Leuten solche Dinge bewusst nicht gezeigt. Sind auch zumeist keine Deutschen.
Dass die Leute dann nix sagen, ist eine andere Sache.
Hatte Dortmund 2-2 und Sieg Real getippt...War eine schöne Quote
Jedenfalls hĂ€tte Real trotzdem eine der vielen Chancen verwerten mĂŒssen. Man hatte hintenraus sogar noch GlĂŒck, dass man nicht verliert, aber ich denke, dass das RĂŒckspiel an Real geht.
Dortmund hĂ€tte dem Spielverlauf nach eigentlich gewinnen mĂŒssen. Donezk hatte eine dermaĂen ungeordnete Abwehr, dass die das eigentlich in der ersten HZ wesentlich ruhiger hĂ€tten spielen können und die Tore wĂ€ren aus dem Spiel alleine gefallen. Dann kommen erneut wie beim HSV-Spiel individuelle Fehler hinzu, und man liegt zurĂŒck. Donezk hatte zumindestens Pfeilschnelle auĂen, ansonsten aber auch keine wirkliche Durchschlagskraft. Jedenfalls wirkt das Defensive Mittelfeld bei Dortmund angegratzt, auch wenn es in den ZweikĂ€mpfen prĂ€sent ist. Und ohne Götze werden zu wenig Impulse in das Offensivspiel gesetzt. Es war auf jeden Fall eines der schwĂ€cheren Dortmunder Spiele, kann aber auch der Taktik geschuldet sein.
Unerreicht letzte Saison gegen Chelsea, 45 Minuten Ăberzahl und KEINE Torchance. Â Mourinho wird da nicht mehr alt, naja, wenn der Veh zum sogar seine GroĂmutter verkaufenden Horst Heldt geht, kommt Jose mit ein paar Jungs hier an
Ich denke, die Bazis werden schon weiter kommen. Obs heute zu nem Sieg reicht... Mal schaun. Ich tippe auf ein 1:0 der Bazis
Der Wurstuli hat seine Leute einfach nicht im Griff.
Dieser dÀmliche DummschÀtzer.
Doch klar hat doch gesagt :" Die Bayernfans zĂŒndeln, sehen sie im Hintergrund. Podolski lĂ€chelt, dass is eine Kulisse wo er sich wohl fĂŒhlt!"  Â
WĂ€r das in der Bundesliga passiert..
Um mal ein wenig zu relativieren... Ich glaube, international wird hĂ€ufig von den fĂŒr die Bilder zustĂ€ndigen Leuten solche Dinge bewusst nicht gezeigt. Sind auch zumeist keine Deutschen.
Dass die Leute dann nix sagen, ist eine andere Sache.