>

goalunited [Vereinsübersicht in #14665]

#
Foofighter schrieb:
Was macht ihr eigentlich alle schon hier ???????

ich bin gleich weg  
#
Foofighter schrieb:
Was macht ihr eigentlich alle schon hier ???????

Arbeiten!  
#
Bin jetzt ein paar Tage weg und würde mich aber trotzdem gerne per Handy einloggen! Geht das? Gibts eine Mobile-Version?
#
Foofighter schrieb:
Bin jetzt ein paar Tage weg und würde mich aber trotzdem gerne per Handy einloggen! Geht das? Gibts eine Mobile-Version?

Von GU? Glaube nicht.

Mit Iphone gehts auf keinen Fall, weil kein Flashplayer. Mit Android müsste es glaube ich gehen wenn du dich normal über Internet anmeldest. Aber wie dann das handling ist, weiß ich nicht.
#
MrMagicStyle schrieb:
Foofighter schrieb:

Von GU? Glaube nicht.

Mit Iphone gehts auf keinen Fall, weil kein Flashplayer. Mit Android müsste es glaube ich gehen wenn du dich normal über Internet anmeldest. Aber wie dann das handling ist, weiß ich nicht.

Geht sau schlecht über Android. Aber das erinnert mich jetzt daran, einen mobile Version von GU im Forum zu fordern; wollte ich schon länger machen!
#
MrMagicStyle schrieb:
Foofighter schrieb:

Von GU? Glaube nicht.

Also aufm Samsung Galaxy S3 "klappts" mehr schlecht als recht, habs eben getestet. Aber ist echt dürftig, man braucht schon nen gr. Bildschirm weil man nicht nach links oder rechts scrollen kann wo die fehlenden Navi-Symbole sind. Auch Zoomen ist nicht möglich. Zumindest schaffe ichs nicht mit dem Smartphone.
#
1amanatidis8 schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
Foofighter schrieb:

Von GU? Glaube nicht.

Also aufm Samsung Galaxy S3 "klappts" mehr schlecht als recht, habs eben getestet. Aber ist echt dürftig, man braucht schon nen gr. Bildschirm weil man nicht nach links oder rechts scrollen kann wo die fehlenden Navi-Symbole sind. Auch Zoomen ist nicht möglich. Zumindest schaffe ichs nicht mit dem Smartphone.

Ja, zoomen und scrollen geht auf dem S2 auch nicht. Und im Forum gibt es x Threads dazu, alle erfolglos. Also können wir GU auf dem Handy wohl für die nahe Zukunft vergessen  
#
So, gestern gabs eine 0:3 Heimniederlage. Stehe aber immer noch auf einem Relegationsplatz. Am Samstag spiele ich bei Kickers2011, genauso Stark wie meine Mannschaft.

Morgen gibt es für hockelzock erst mal auf den Sack.  ,-)

Habe mir gestern für 700.000€ einen 20-jährigen Spanier für die Abwehr geholt. Charakter ist fleissig, beidfüssig und einer Stärke von 2,4. Verkaufswert aktuell bei 782.000€. Denke aus dem kann sich eine Geldanlage entwickeln.  

@AKU: Du erinnerst dich an unsere Diskussion ob die Summen die in dem einen Link erhoben wurden realistisch sind? Also das man über die Jugend so um die 50.000.000€ in 2-3 Spielzeiten machen könnte. Dazu mal eine Frage hinsichtlich deines Scoutings. Schaust du immer erstmal alle Jugis an wie alt die sind oder bleibst du bei einem wenn er fast durchgängig gut bewertet wurde? Deine Diskussion mit Blablablubb hat mich über meine Vorgehensweise grübeln lassen. Ich hatte btw. auch noch nie einen 17-jährigen bei mir. Mein Prunkstück ist aktuell, wie immer, ein Abwehrspieler mit 18 Jahren, wird aber am 12.08. schon 19. Stärke 2,0. Talent Kreativ, Charakter leider aggressiv. Ich werde jetzt mit den anderen beiden Beobachtungsplätzen erstmal von allen das Alter checken.
#
@MrMagic
Wenn du auch so ne Tretertruppe hast wie der von gestern in der Liga, sag ich das Spiel noch ab.
Hab ja bald keine Spieler mehr, mittlerweile sind 5 verletzt!

Drei Verletzte alleine gestern und nur eine gelbe für den Gegner. Alles Schiebung!!  
Aber trotzdem wieder Tabellenführer.
#
hockelzock schrieb:
@MrMagic
Wenn du auch so ne Tretertruppe hast wie der von gestern in der Liga, sag ich das Spiel noch ab.

Drei Verletzte alleine gestern und nur eine gelbe für den Gegner. Alles Schiebung!!  

Also ich habe den Einsatz auf 50% gestellt. Stärke konnte ich nur auf 22,4 senken, weiter geht nicht.  ,-)

Und was wäre ich für ein Trainer wenn ich mein "Patenkind" umgrätschen würde.  
#
MrMagicStyle schrieb:
hockelzock schrieb:
@MrMagic

Also ich habe den Einsatz auf 50% gestellt. Stärke konnte ich nur auf 22,4 senken, weiter geht nicht.  ,-)

Na, das wird ja lustig. Ich bekomm höchstens noch Stärke 13 hin.  
Wird dann wohl ne 9-0-1 Taktik.  
#
hockelzock schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
hockelzock schrieb:
@MrMagic

Ich musste aufgrund vieler Verletzter auch nachkaufen....!
Obwohl ich das für diese Saison nicht mehr vorhatte!
#
Cool:
muss ich jetzt nicht mehr!
Zweimal an der der Torwand "Position wechseln" erstanden!!!!!
+ 1x Hauptpreis
+ 1x "Alles nach vorne"
#
+ vom Sponsor 2 Wochen Premium-Account........

Hach, was ein Morgen......
#
Foofighter schrieb:
hockelzock schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
hockelzock schrieb:
@MrMagic

Ich musste aufgrund vieler Verletzter auch nachkaufen....!
Obwohl ich das für diese Saison nicht mehr vorhatte!  

Leider hat es gerade die besseren erwischt. Außerdem sind meine 3 besten Torschützen darunter.
Fehlzeiten bis zu 30 Tagen!!
#
Könnte sich am Samstag jemand einmal für mich einloggen und wieder ausloggen?
#
Foofighter schrieb:

Mach ich. Rest per PN.
#
hockelzock schrieb:
Foofighter schrieb:

Mach ich. Rest per PN.

Aber keine Spieler meiner kommenden "Aufstiegstruppe" abwerben...... ,-)
#
Foofighter schrieb:

Mim Handy komm ich bis zum Einloggen. Dann kommt aber nur noch ein weißer Bildschirm........
#
Foofighter schrieb:
hockelzock schrieb:
Foofighter schrieb:

Mach ich. Rest per PN.

Aber keine Spieler meiner kommenden "Aufstiegstruppe" abwerben...... ,-)  

Nein, nein. Werden alle verschenkt. Sind ja nix wert.  

Außerdem werden die von mir bestellten "Randalierer" dein Stadion auseinandernehmen.
Natürlich weiß ich davon später aber nichts!

Teilen