AKUsunko schrieb: nochmal zu erinnerung für alle, die an der liga teilnehmen wollen:
bitte heute abend kein FSS mehr vereinbaren!!!
alle die nächsten montag noch im pokal sind, bitte keine weiteren TS vereinbaren!!!
Wie geht's jetzt da eigentlich weiter? Hab ich irgendwie nicht mnitbekommen.
naja, ich erstelle morgen ne liste über die stärken der teams und magic erstellt dann die ligen (nach stärke angepasst). und dann fordert immer die heimmannschaft die auswärtsmannschaft zu nem FSS (bei denen die noch im pokal sind, müssen die spiele solange halt über TS gespielt werden).
also nächste woche montag gehts los
Ok, super. Sind genung Mannschaften oder ist noch Platz? Mein Sohn ist zwar nicht im Forum angemeldet, war aber auch beim Turnier schon dabei und würde gerne mitmachen.
musste magic fragen. die zuteilung übernimmt er ,-)
Ich sehe gerade: ein "Schnelles Spiel" ist günstiger als ein TS! D.h. für die Liga werde ich das wählen! Zeitpunkt kann man da mit dem Gegner direkt ausmachen! Mein Gegner bekommt dann einen Code von mir und innerhalb von ca.10 Minuten gehts los.
Foofighter schrieb: Ich sehe gerade: ein "Schnelles Spiel" ist günstiger als ein TS! D.h. für die Liga werde ich das wählen! Zeitpunkt kann man da mit dem Gegner direkt ausmachen! Mein Gegner bekommt dann einen Code von mir und innerhalb von ca.10 Minuten gehts los.
naja, aber er muss dann auch 100 stars zahlen und uniteds müssen ja mit 100% einsatz gespielt werden.
außerdem, und das könnte wettbewerbsverzerrend sein, gelten verletzungen nicht sobald das spiel zuende ist. wenn ich mich montags verletze, ist der spieler am nächsten montag eventuell noch angeschlagen.
sorry, ich meins echt net bös, aber das fänd ich net so doll, wenn einige spiele über uniteds ausgetragen werden
Foofighter schrieb: Ich sehe gerade: ein "Schnelles Spiel" ist günstiger als ein TS! D.h. für die Liga werde ich das wählen! Zeitpunkt kann man da mit dem Gegner direkt ausmachen! Mein Gegner bekommt dann einen Code von mir und innerhalb von ca.10 Minuten gehts los.
Spielen bei die die Besten? Ich nehme nämlich an einer United-Liga teil und dort sind auch etwas stärkere Mannschaften als ich dabei. Dann kann ich das mal vergleichen.
hockelzock schrieb: Spielen bei die die Besten? Ich nehme nämlich an einer United-Liga teil und dort sind auch etwas stärkere Mannschaften als ich dabei. Dann kann ich das mal vergleichen.
Ja, das ist meine beste Mannschaft. 18,0er Stärke. Ich hab immerhin schon mal rausgefunden, warum die letzten Spiele immer knapper werden und was ich im Training falsch mache... Mit welcher Stärke spielst du?
Erledigt.
D.h. für die Liga werde ich das wählen!
Zeitpunkt kann man da mit dem Gegner direkt ausmachen!
Mein Gegner bekommt dann einen Code von mir und innerhalb von ca.10 Minuten gehts los.
naja, aber er muss dann auch 100 stars zahlen und uniteds müssen ja mit 100% einsatz gespielt werden.
außerdem, und das könnte wettbewerbsverzerrend sein, gelten verletzungen nicht sobald das spiel zuende ist. wenn ich mich montags verletze, ist der spieler am nächsten montag eventuell noch angeschlagen.
sorry, ich meins echt net bös, aber das fänd ich net so doll, wenn einige spiele über uniteds ausgetragen werden
Den Code hast du schon.
Eingeschlafen??
Angenommen!
@AKU: okay!
Ich hab en paar neue Leute und wollte die unbedingt vorm Pokalspiel heute mal testen!
Also, nicht traurig sein........ ,-)
Sorry, daß ich mich jetzt erst wieder melde,
war erstmal essen mit meiner Mannschft. Hm, 0:0
Hast du schon angefangen?
Ja, das ist meine beste Mannschaft. 18,0er Stärke.
Ich hab immerhin schon mal rausgefunden, warum die letzten Spiele immer knapper werden und was ich im Training falsch mache...
Mit welcher Stärke spielst du?
SAUBER
Seh mir das Spiel im Liveticker an.
Ääähh, ja! Gerade eben!!!!!!
Hab ich auch grad gemerkt! Glückwunsch, mein lieber.
Dafür hau ich heute abende den Tschechen weg!!! ,-)
Ja,ja.....?!
Genau dadurch weiß ich jetzt, was meine Stammspieler bis dato nicht so gut können/konnten!
Nur mal so.....
Na, dann werd ich wohl noch komplett untergehen.....
Gegentor.......
Das sind meine Spieler nicht gewohnt!
Neee, für die Zukunft, meinte ich das !