Foofighter schrieb: So, ama muss wohl, nach dem überaus glorreichen Sieg gegen Dilly, seine Mannen erst mal aus den diversen Frankfurter Kneipen zusammen suchen.....
Wie sieht´s bei den anderen Teams aus? Jemand Bock?
Donnerstag passt bei mir. Wehe du kneifst wieder. Oder glaubst du wirklich an nen Phantomsieg gegen mich?
Foofighter schrieb: So, ama muss wohl, nach dem überaus glorreichen Sieg gegen Dilly, seine Mannen erst mal aus den diversen Frankfurter Kneipen zusammen suchen.....
Wie sieht´s bei den anderen Teams aus? Jemand Bock?
Donnerstag passt bei mir. Wehe du kneifst wieder. Oder glaubst du wirklich an nen Phantomsieg gegen mich?
Sieh dich vor! Ich musste zwangsweise aufrüsten: Stärke 67.......
Ja Herr Blatter die Liga startet am Montag aktuell haben wir genau 8 Teilnehmer, gibt also - aktuell - ne glatte Liga. Was haltet ihr denn von nem einheitlichen Ticketpreis?
SGE.Domi schrieb: Ja Herr Blatter die Liga startet am Montag aktuell haben wir genau 8 Teilnehmer, gibt also - aktuell - ne glatte Liga. Was haltet ihr denn von nem einheitlichen Ticketpreis?
Ticketpreis ist doch wirklich egal...bei den paar Euros, die bei FSSs zusammenkommen.
SGE.Domi schrieb: Ja Herr Blatter die Liga startet am Montag aktuell haben wir genau 8 Teilnehmer, gibt also - aktuell - ne glatte Liga. Was haltet ihr denn von nem einheitlichen Ticketpreis?
Ticketpreis ist doch wirklich egal...bei den paar Euros, die bei FSSs zusammenkommen.
Nur weil du son Ölscheich-Verein hast Für einen Verein wie meinen ist jeder Cent wichtig
Nur weil du son Ölscheich-Verein hast Für einen Verein wie meinen ist jeder Cent wichtig
Ich weiß ja auch nicht, was du mit deinem ganzen Pulver machst...als Buchhalter würde ich dich aber auf jeden Fall nicht einstellen.
Ich weiß ja auch nicht, was du mit deinem ganzen Pulver machst...als Buchhalter würde ich dich aber auf jeden Fall nicht einstellen.
...aber als Organisator des firmeneigenen Fußballturniers. ,-)
Ich nehm glaube ich 3€ bei Freundschaftsspielen, damit ich halt genug Zuschauer zusammen bekomme die mir die Gastronomie abgrasen.
Gerne bald mal wieder...
Einzig die krumme Anzahl ist jetzt natürlich mist...
Danke du auch gut gespielt
gerne aber lass mir etwa eine saison zeit dann bin ich denk ich etwas stärker und dann nochmal
@MrMoe Glückwunsch
Das sollte wohl kein Problem sein. Das bekommen wir schon hin.
Sauber
Sorry, hab mich dann doch anderweitig beschäftigt.
Aber jetzt würde es gehen!
Jemand Lust?
19:30 Uhr
Was is eigentlich mit dir am Donnerstag?
Sonst würde ich mich auf die Suche nach einem Gegner für ein FSS machen.
@Foo: Ich werde am Donnerstag übrigens nicht kommen, schaue mir das ganze bei Kabel1 an.
ama muss wohl, nach dem überaus glorreichen Sieg gegen Dilly, seine Mannen erst mal aus den diversen Frankfurter Kneipen zusammen suchen.....
Wie sieht´s bei den anderen Teams aus?
Jemand Bock?
Donnerstag passt bei mir. Wehe du kneifst wieder.
Oder glaubst du wirklich an nen Phantomsieg gegen mich?
Sieh dich vor!
Ich musste zwangsweise aufrüsten: Stärke 67.......
...aber als Organisator des firmeneigenen Fußballturniers. ,-)
Ich nehm glaube ich 3€ bei Freundschaftsspielen, damit ich halt genug Zuschauer zusammen bekomme die mir die Gastronomie abgrasen.