>

goalunited [Vereinsübersicht in #14665]

#
Wie die Geier  

Ich muß aktuell meine Mannschaft schützen, damit meine weisse Weste nach dem Startspiel, welches ich mit 3-0 gewonnen habe bestehen bleibt  
#
I SinClair I schrieb:
Wie die Geier  

Ich muß aktuell meine Mannschaft schützen, damit meine weisse Weste nach dem Startspiel, welches ich mit 3-0 gewonnen habe bestehen bleibt    

Adler bitte, nichts geringeres als Adler!!  

Herzlich willkommen.  
Ich hab dich gleich mal geadded.
#
Hey Foo,

bei mir ist der Zähler für das Saisonziel gestern korrigiert worden. Bei mir stimmt er jetzt. Hab aber aktuell erst 8 Siege.
Schau mal bei dir nach.
#
hockelzock schrieb:
Hey Foo,

bei mir ist der Zähler für das Saisonziel gestern korrigiert worden. Bei mir stimmt er jetzt. Hab aber aktuell erst 8 Siege.
Schau mal bei dir nach.

Nee, steht seit über ner Woche bei 9!
Und 2 Siege kamen dazu....
#
So, heute Showdown.
Spiele zu Hause gegen den 2. und habe irgendwie seit Tagen ein schlechtes Gefühl, wenn ich an dieses Spiel denke.
Von den Punkten her müsste er klar schlechter sein, aber irgendwie... ich weiß nicht. Glaube heute wirds eng.
#
Habo schrieb:
So, heute Showdown.
Spiele zu Hause gegen den 2. und habe irgendwie seit Tagen ein schlechtes Gefühl, wenn ich an dieses Spiel denke.
Von den Punkten her müsste er klar schlechter sein, aber irgendwie... ich weiß nicht. Glaube heute wirds eng.

Puuuh 3:1 nach 0:1 gewonnen.
Meisterschaft perfekt gemacht.
Allerdings in unwürdiger Falltuna-Manier. Die Tore resultierten jedoch aus fairen Gelegenheiten!
#
Dilly hast 3:1 Auswärts gewonnen, als nächstes gegen den Letzten der nur einen Punkt hat.  
Bergholz 2x und einmal der Nass, läuft also bestens ohne dich. ^^
Bist nur ein Punkt hinter Platz 4  
#
1amanatidis8 schrieb:
Dilly hast 3:1 Auswärts gewonnen, als nächstes gegen den Letzten der nur einen Punkt hat.  
Bergholz 2x und einmal der Nass, läuft also bestens ohne dich. ^^
Bist nur ein Punkt hinter Platz 4    

Du hast dir den job für immer gesichert wenn ich nicht da bin  
#
Ich liebe die Saisonziele     4.000.000 bekommen und in 2 Spieltagen 5000 GU Stars  
#
Gestern zu Hause knapp 2:1 gewonnen und vor den letzten 4 Spielen jetzt 4 Punkte Vorsprung auf Rang 3. Die Relegation für Liga 4 rückt näher.
Und ich weiß immer noch nicht, ob ich das wirklich will.  
#
@ Dilly
Habe ja nen billigen jungen Ersatzkeeper geholt der ohne Bedenken ins Tor gestellt werden kann weil dein jetziger mal ne Pause braucht.
Hussain wurde heute verkauft, dein Konto platzt ja bald.
Was dir aber als Ersatz fehlt ist nen rechter Flügelspieler. Da haben ja alle nur nen Linksfuß. Und Döhnert tritt doch öfter in den Gegenspieler als an den Ball, der fehlt dafür auch fürs nächste Ligaspiel.

@ Keckrem
Gratulation, es hat also seinen Vorteil ganz unten anzufangen. Die Kohle kannste gut gebrauchen.

Habe gestern ne Nachricht bekommen wo mein Gegner und Gnade winselt weil ich in der Presse bereits angedroht habe mich zu rächen für das Hinspiel (führte 2:0 und verlor das Spiel 2:3 bei 14:4 Torschüssen).
Er hat mir ja gestern Schützenhilfe gegeben. Na vielleicht bin ich gnädig, und warte mal den nächsten Spieltag ab. Dem Abstieg gönne ich dem ja nicht...
#
1amanatidis8 schrieb:
@ Dilly
Habe ja nen billigen jungen Ersatzkeeper geholt der ohne Bedenken ins Tor gestellt werden kann weil dein jetziger mal ne Pause braucht.
Hussain wurde heute verkauft, dein Konto platzt ja bald.
Was dir aber als Ersatz fehlt ist nen rechter Flügelspieler. Da haben ja alle nur nen Linksfuß. Und Döhnert tritt doch öfter in den Gegenspieler als an den Ball, der fehlt dafür auch fürs nächste Ligaspiel.

@ Keckrem
Gratulation, es hat also seinen Vorteil ganz unten anzufangen. Die Kohle kannste gut gebrauchen.

Habe gestern ne Nachricht bekommen wo mein Gegner und Gnade winselt weil ich in der Presse bereits angedroht habe mich zu rächen für das Hinspiel (führte 2:0 und verlor das Spiel 2:3 bei 14:4 Torschüssen).
Er hat mir ja gestern Schützenhilfe gegeben. Na vielleicht bin ich gnädig, und warte mal den nächsten Spieltag ab. Dem Abstieg gönne ich dem ja nicht...

Wegen dem flügelspieler hatte ich auch schon dran gedacht wären die nicht so extrem teuer
das ich ein bisschen geld habe ist gut, dann kann bald die trainingsaufrüstung kommen

hab doch ein wenig gnade mit dem armen typen
#
Hab btw mal ne Frage... Hab hier nen Verteidiger (18) in der Jugend mit 1,4 im Schnitt... Taugt der was?  ,-)
#
Keckrem schrieb:
Hab btw mal ne Frage... Hab hier nen Verteidiger (18) in der Jugend mit 1,4 im Schnitt... Taugt der was?  ,-)  

Na wenns einer derjenigen is der immer 5 Sterne hat, fertig beobachten und nehmen. Notfalls in der B-Elf spielen lasse, Wert steigern und verkaufen. Würde ich aber mit jedem Spieler machen egal welche Position.
Aber eventuell kommt er sogar für deine erste Elf in Frage. Beim Aufstieg kannste ja vergessen weiterhin so Offensiv zu spielen. Also hinten ist dein Pole und Grieche eh gesetzt. Soll er sich mit deinem Türken um die Position streiten ober lässt beide spielen. Schattenberger kannste ja als BackUp behalten.  
#
2:1 Auswärts durch Elfmeter, direkter Freistoß verloren  

Wenigstens haben meine Buben den 2. Torschützen 8 Minuten nach seinem Tor erfolgreich vom Platz getreten  

Und noch nen Platz in der Tabelle verloren. Gegen Bozzhaft!....  Alder.... Bozzhaft, wenn ich des les könnt mir der ***** platzen  

Naja... am Samstag gehts gegen FC Werder München. Aktuell 5. mit 5 Pkt. vor mir.

Wenn ich gegen so nen Namen daheim verlier lösch ich mein Team.  
#
1amanatidis8 schrieb:
Keckrem schrieb:

Na wenns einer derjenigen is der immer 5 Sterne hat, fertig beobachten und nehmen. Notfalls in der B-Elf spielen lasse, Wert steigern und verkaufen. Würde ich aber mit jedem Spieler machen egal welche Position.
Aber eventuell kommt er sogar für deine erste Elf in Frage. Beim Aufstieg kannste ja vergessen weiterhin so Offensiv zu spielen. Also hinten ist dein Pole und Grieche eh gesetzt. Soll er sich mit deinem Türken um die Position streiten ober lässt beide spielen. Schattenberger kannste ja als BackUp behalten.    

Stehe wahrscheinlich vor nem ähnlichen "Problem" wie Keckrem. Freue mich aber auf Liga 7 da ich mir dort wesentlich mehr Aktivität erhoffe als in dieser Saison.
Mit der Jungend blicke ich ehrlich gesagt noch nicht so durch. Beobachte immer den gleichen Spieler. Ist zwar schon 19, aber hat immer 5 Sterne. Hoffe der bringt was.
Oder sollte man eh nur jüngere beobachten???
Die 4 Mio habe ich mir gestern auch gutschreiben lassen und gleich mal die Fanartikelproduktion erhöht.
Jetzt habe ich noch 4 Mio aufm Konto und weiß nicht wohin damit^^.

Sollte ich sobald ich kann die Transferabteilung ausbauen (3,1 Mio), damit ich auf Spieler bis 7,1 bieten kann? Oder das Stadion ausbauen (derzeit 16200 Plätze - bei 16€ Eintritt immer knapp unter Ausverkauft)? Dummerweise sind die Stadionteile im Unterhalt so scheiß teuer.
Hmmmm.
#
I SinClair I schrieb:

Wenn ich gegen so nen Namen daheim verlier lösch ich mein Team.    

#
Ich biete grad auf nen neuen Abwehrchef, 22 Jahre alt und 3,0 Durchschnitt...  
#
Habo schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Keckrem schrieb:

Stehe wahrscheinlich vor nem ähnlichen "Problem" wie Keckrem. Freue mich aber auf Liga 7 da ich mir dort wesentlich mehr Aktivität erhoffe als in dieser Saison.
Mit der Jungend blicke ich ehrlich gesagt noch nicht so durch. Beobachte immer den gleichen Spieler. Ist zwar schon 19, aber hat immer 5 Sterne. Hoffe der bringt was.
Oder sollte man eh nur jüngere beobachten???
Die 4 Mio habe ich mir gestern auch gutschreiben lassen und gleich mal die Fanartikelproduktion erhöht.
Jetzt habe ich noch 4 Mio aufm Konto und weiß nicht wohin damit^^.

Sollte ich sobald ich kann die Transferabteilung ausbauen (3,1 Mio), damit ich auf Spieler bis 7,1 bieten kann? Oder das Stadion ausbauen (derzeit 16200 Plätze - bei 16€ Eintritt immer knapp unter Ausverkauft)? Dummerweise sind die Stadionteile im Unterhalt so scheiß teuer.
Hmmmm.

Ich würde ins stadion, trainingsabteilung usw investieren, und vielleicht ein bisschen sparen
#
Und wer hat sich schon die tolle Imtech Arena geholt? Eher melde ich meinem Account ab als was vom HSV zu kaufen  

Teilen