>

goalunited [Vereinsübersicht in #14665]

#
AKUsunko schrieb:
WurstBlinker schrieb:
5 Freistöße und erst einen verwandelt  

Ich muss mich wohl mal nach nem neuen Spieler umschaun . . .


haste keinen mit FS-talent?


Habe da schon einen. Aber das Talent wird nicht weiter gefördert.  
Das Zeichen ist nach mehrmaligen Talenttraining immernoch durchsichtig . . .
#
AKUsunko schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Hm liege erneut zurück, aber mal abwarten.

Kann mir einer sagen wie Ihr das mit dem Stadion und Umfeld macht? Da brauche ich ja mittlerweile für jeden Mist GU Stars oder wie die heißen    


nein nein, brauchste net. es gibt 3-4 felder die du nur mit STARS bebauen kannst, aber die sind nicht wichtig.

das stadion und das umfeld (alle wichtigen dinge: stadion, bahnhof, parkplatz, imbissbude usw) kannste auch ohne ausbauen. einfach auf das zu bebauende grundstück klicken und auswählen, welche stufe du ausbauen willst. wenn du dann noch genug kohle hast (also keine STARS) kannste das ausbauen. oder was wolltest du wissen?


Genau das. Vielen Dank, hab schon Angst bekommen  

@Fitman78
Vielen Dank!  
#
WurstBlinker schrieb:
AKUsunko schrieb:
WurstBlinker schrieb:
5 Freistöße und erst einen verwandelt  

Ich muss mich wohl mal nach nem neuen Spieler umschaun . . .


haste keinen mit FS-talent?


Habe da schon einen. Aber das Talent wird nicht weiter gefördert.  
Das Zeichen ist nach mehrmaligen Talenttraining immernoch durchsichtig . . .


dann haste noch einen der noch nicht fertig ist. der wird dann sicher zuerst gefördert.

jedes "graue" talentfeld wird durch talenttraining gefüllt  ,-)


ja, habs gerade gesehen. es wird immer nur ein teil eines talents pro talenttraining gefüllt. das hängt immer von der anzahl von slots ab.

du hast einige spieler mit "grauen" slots. das wird ne zeit dauern bis die alle voll sind
#
Frankfurt050986 schrieb:
AKUsunko schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Hm liege erneut zurück, aber mal abwarten.

Kann mir einer sagen wie Ihr das mit dem Stadion und Umfeld macht? Da brauche ich ja mittlerweile für jeden Mist GU Stars oder wie die heißen    


nein nein, brauchste net. es gibt 3-4 felder die du nur mit STARS bebauen kannst, aber die sind nicht wichtig.

das stadion und das umfeld (alle wichtigen dinge: stadion, bahnhof, parkplatz, imbissbude usw) kannste auch ohne ausbauen. einfach auf das zu bebauende grundstück klicken und auswählen, welche stufe du ausbauen willst. wenn du dann noch genug kohle hast (also keine STARS) kannste das ausbauen. oder was wolltest du wissen?


Genau das. Vielen Dank, hab schon Angst bekommen  

@Fitman78
Vielen Dank!    


nene, ich spiel auch ohne STARS, seh net ein warum ich die kaufen sollte  ,-)

dauert halt alles etwas länger, aber ans ziel kommen wir so auch...
#
Hab heut ein Freundschaftsspiel gegen einen Inder, und bin das erste mal am Liveticker.

Frage: Bin ich nur blind, oder kann ich während des Spieles weder wechseln noch Taktik verändern??
#
Bisher hat noch keiner meine Freundschaftsspiel Anfragen angenommen. Mhpf...muss ich was besonderes beachten? Suche immer gleichstarke Gegner die Aktiv spielen.
#
AdlerFranken schrieb:
Hab heut ein Freundschaftsspiel gegen einen Inder, und bin das erste mal am Liveticker.

Frage: Bin ich nur blind, oder kann ich während des Spieles weder wechseln noch Taktik verändern??


Wärend des Spiels kannst du nix ändern  
#
1amanatidis8 schrieb:
Bisher hat noch keiner meine Freundschaftsspiel Anfragen angenommen. Mhpf...muss ich was besonderes beachten? Suche immer gleichstarke Gegner die Aktiv spielen.


Du machst das schon richtig.
Ich frage meist bei zwanzig verschiedenen Mannschaften an, somit bekommt man eher mal ne Zusage.
#
WurstBlinker schrieb:
AdlerFranken schrieb:
Hab heut ein Freundschaftsspiel gegen einen Inder, und bin das erste mal am Liveticker.

Frage: Bin ich nur blind, oder kann ich während des Spieles weder wechseln noch Taktik verändern??


Wärend des Spiels kannst du nix ändern    


Danke, bin halt den FM gewohnt  

Hab auch gut 10 Leute einfach mal rausgefordert aus verschiedenen Ländern, und einer hat halt angenommen.
#
1amanatidis8 schrieb:
Bisher hat noch keiner meine Freundschaftsspiel Anfragen angenommen. Mhpf...muss ich was besonderes beachten? Suche immer gleichstarke Gegner die Aktiv spielen.


ne, is eiggentlich ne glückssache.

ich lass immer automatsich suchen und klicke die ganze liste an. dann lass ich weiter suchen und klicke wieder die ganze liste an. usw usf

ungefähr 10-20 anfragen sende ich immer. und irgendeiner nimmt dann schon an  ,-)
#
62.Minute 2:1 Führung für mich  

63.Gelb-Rote  
#
Danke für die Info. Ich glaub ich hätte noch bis nächsten Montag gewartet mit meinen 3 Anfragen  
#
WurstBlinker schrieb:
62.Minute 2:1 Führung für mich  

63.Gelb-Rote    


na hauptsache eine runde weiter oder?
#
1amanatidis8 schrieb:
Danke für die Info. Ich glaub ich hätte noch bis nächsten Montag gewartet mit meinen 3 Anfragen    




nene, die anfragen müssen vor montag gesendet werden. ich sende immer direkt nach dem spiel oder spätestens am diesntag die anfragen  ,-)
#
hab jetzt übrigens eine chance nach der anderen und mein gegner aus polen gar keine mehr...


aber wir wissen ja wie es im fussball sein kann, wenn man die tore nicht macht  
#
Hatte für das Freundschaftsspiel den Einsatz nur auf 50 gestellt, bisher 5 gelbe Karten, und ein Gegentor durch nen Freistoß nach Gelbfoul
#
AdlerFranken schrieb:
Hatte für das Freundschaftsspiel den Einsatz nur auf 50 gestellt, bisher 5 gelbe Karten, und ein Gegentor durch nen Freistoß nach Gelbfoul  


was hat dein gegner eingestellt?
#
AKUsunko schrieb:
WurstBlinker schrieb:
62.Minute 2:1 Führung für mich  

63.Gelb-Rote    


na hauptsache eine runde weiter oder?


sind noch 17 Spielminuten  :neutral-face
#
Ich such gerade, find aber nix wo ich das sehen kann
#
WurstBlinker schrieb:
AKUsunko schrieb:
WurstBlinker schrieb:
62.Minute 2:1 Führung für mich  

63.Gelb-Rote    


na hauptsache eine runde weiter oder?


sind noch 17 Spielminuten  :neutral-face  


aber du führst und deine kondi ist besser. sieht doch ganz gut aus  ,-)


Teilen