wie isn des eigentlich mit der Liga? Wenn ich da ne Liga statt nem Turnier eröffne und wir die nur mit Eintracht Fans Spielen... Kriegen wir dadurch mehr Kohle und Entwicklung?
Shooty schrieb: wie isn des eigentlich mit der Liga? Wenn ich da ne Liga statt nem Turnier eröffne und wir die nur mit Eintracht Fans Spielen... Kriegen wir dadurch mehr Kohle und Entwicklung?
wie kohle und entwicklung?
united tuniere/cups/ligen usw geben alle kein geld und keine erfahrung. oder wie meinst du das?
Shooty schrieb: wie isn des eigentlich mit der Liga? Wenn ich da ne Liga statt nem Turnier eröffne und wir die nur mit Eintracht Fans Spielen... Kriegen wir dadurch mehr Kohle und Entwicklung?
united tuniere/cups/ligen usw geben alle kein geld und keine erfahrung. oder wie meinst du das?
Schade... sonst hätte ich ne interne Liga aufgemacht. Aber so macht das keinen Sinn..
die zweite hbz hat auch gerade erst angefangen
Du hast doch ne gefühlte Stärke von 100...
da muss doch mehr gehen??!!
Ich bin in der Verlängerung.......
ich auch - 115.Minute stehts 4:4
Mein Beitrag zur EM: 92,91 Torpunkte
und habe mal errechnet was ich dem Gegner Punkte brachte:
Tschechien 190,61
Frankreich: 50,13
Polen: 11,27
Kroatien: 162,84
Russland, Holland und Spanien warten noch auf mich.
Frankreich - 3:0 14,67
Polen - 5:2 - 24,45
Ukraine - 5:2 - 24,45
4 Spiele
4 Siege
18:6 Tore
88,02 Torpunkte
Endlich ist Deutschland ERSTER!
0:1 (41. Min) Bodin
1:1 (78. Min) Merouri (mein neuer Griechenbomber)
1:2 (121. Min!!!!) Bodin
2:2 (122. Min!!!!!!!!) Silivasi
3:2 (123. Min!!!!!!!!!!!!!!) Ouarraou
Schade... sonst hätte ich ne interne Liga aufgemacht. Aber so macht das keinen Sinn..
sauber
wir sind erster