>

goalunited [Vereinsübersicht in #14665]

#
AKUsunko schrieb:
Foofighter schrieb:
Eure Sorgen möcht ich haben....
Ich muß zusehen, dass ich in meiner ersten Saison nicht gleich absteige !    


das musste fast jeder in der ersten saison  ,-)


Dann bin ich nicht "fast jeder".  
#
MrMoe schrieb:
AKUsunko schrieb:
Foofighter schrieb:
Eure Sorgen möcht ich haben....
Ich muß zusehen, dass ich in meiner ersten Saison nicht gleich absteige !    


das musste fast jeder in der ersten saison  ,-)


Dann bin ich nicht "fast jeder".  


Ich bin in den ersten beiden Saisons aufgestiegen, und das ohne GU-Stars  
#
1:0 für mich
#
AKUsunko schrieb:
1:0 für mich  


2:0
#
3:0 nach 26 minuten...unfassbar  
#
mein stürmer hat die rote karte bekommen
#
4:0...was für ein spiel  
#
Nachdem ich meine ersten 4 Ligaspiele alle gewonnen habe, stehe ich jetzt auf dem 4. Platz. Den gilt's zu verteidigen.  
Heute auswärts gegen den 8. der aber nur 4 Punkte weg ist.
#
halbzeitfazit: ich kann echt meister werden  
#
AKUsunko schrieb:
halbzeitfazit: ich kann echt meister werden    


Hau sie alle weg!
#
Wie kanns sein das ich nen Freistoßschütze habe, der aber nicht schießt obwohl er spielt? Beschiss !!!  
#
wie kann es sein das ich schon in der 1. Minute einen Elfer gegen mich bekomme. Sche.ß Düssledorfer.
#
5:0
#
AKUsunko schrieb:
5:0  


Glückwunsch. Zur Meisterschaft dann erst nächste Woche, aber gegen den Gegner musst du gewinnen!

Ich hab heute vorzeitig den Klassenerhalt klargemacht.

Wie gibt man sich eigentlich die Spitznamen, die in Blau hinter dem Managernamen erscheinen, du "Fussballgott"?
#
2.Saison, 2.Meisterschaft          
#
Blablablubb schrieb:
AKUsunko schrieb:
5:0  


Glückwunsch. Zur Meisterschaft dann erst nächste Woche, aber gegen den Gegner musst du gewinnen!

Ich hab heute vorzeitig den Klassenerhalt klargemacht.

Wie gibt man sich eigentlich die Spitznamen, die in Blau hinter dem Managernamen erscheinen, du "Fussballgott"?


danke  

dir auch glückwunsch  

den titel fussballgott hab ich bekommen, weil ich barca, frankreich und deutschland geschlagen hab  ,-)
#
Moin!

3:1 Sieg gestern.
Bin jetzt drittletzter. Spiele ich als viertletzter Relegation gegen den Abstieg ?
#
AKUsunko schrieb:
5:0  


Siehste, hab ich doch gesagt.

Herzlichen Glückwunsch zu diesem vermutlich wichtigstem Sieg zur Meisterschaft. Horni hat ja am Samstag mit Albstadt einen Gegner der 8 Teampunkte stärker ist. Und du einen Gegner der 37!!! Teampunkte schlechter ist als du, wenn du es da nicht schaffst Meister zu werden, dann solltest du einen Zwangsabstieg in Liga 10 beantragen.  

Ich habe gegen meinen vermeintlich leichten Gegner gerade so mit 0:1 gewonnen. Der Griechenbomber hat aber wieder gestochen.   Damit habe ich meinen Teil nun Erfolgreich zu Ende gebracht und meinen 4 Punkte Vorsprung behalten, da half meinem Verfolger auch kein 7:1 Sieg.  
Nun heisst es hoffen und Daumen drücken das sich Platz 3 nicht doch noch einloggt, bevor die Saison zu Ende ist.
#
3:0 gewonnen. Ich kann jedoch weder nach oben noch nach unten. Der Relegationsplatz zum Aufstieg ist mir sicher..
#
Foofighter schrieb:
Moin!

3:1 Sieg gestern.
Bin jetzt drittletzter. Spiele ich als viertletzter Relegation gegen den Abstieg ?


Das siehst du wenn du auf deine Tabelle schaust, die Relegationsplätze sind dort markiert.


Teilen