>

goalunited [Vereinsübersicht in #14665]

#
So hab auch nochmal ne Frage. Was macht ihr täglich Online im Spiel? Sind meine Abläufe wirklich so eintönig bei Karrieretufe 9, oder vergesse ich einfach was?

- Ich mache zuerst das Training fürn nächsten Tag
- Schaue viell. mal nach Mitarbeitern die besser sind als meine jetzigen und verhandele mit denen bzw. schicke Mitarbeiter zur Fortbildung
- Schaue ob Verträge von Spielern auslaufen und verlängere diese dann

Ich warte eigentlich immer nur bis zum nächsten Spieltag, da ich nicht weiß wie ich meine Karriere voranbringe außer die Mini-Aufgaben.
#
1amanatidis8 schrieb:
So hab auch nochmal ne Frage. Was macht ihr täglich Online im Spiel? Sind meine Abläufe wirklich so eintönig bei Karrieretufe 9, oder vergesse ich einfach was?

- Ich mache zuerst das Training fürn nächsten Tag
- Schaue viell. mal nach Mitarbeitern die besser sind als meine jetzigen und verhandele mit denen bzw. schicke Mitarbeiter zur Fortbildung
- Schaue ob Verträge von Spielern auslaufen und verlängere diese dann

Ich warte eigentlich immer nur bis zum nächsten Spieltag, da ich nicht weiß wie ich meine Karriere voranbringe außer die Mini-Aufgaben.


machste grundsätzlich schon alles richtig.

am anfang ist G-U tatsächlich schleppend. man muss eine gewisse stufe erreicht haben um wirklich gute sachen machen zu können.

-ich z.b. schaue (da ich mich wegen dem "365 tage eingeloggt"-erfolg täglich mal on bin) nach der trainingsleistung der spieler, also wer weiviel skiils und base ups erreicht hat.

-ich suche gegner für FSS (wenn ich nochkeinen hab)

-ich gucke was ich an geld brauche um ein neues stadionmodul oder umfeld auszubauen und wie ich an das geld komme. z.b. kredit, wenn ich nenn guten finanzberater hab, und wie lange ich bräuchte, um ihn zu bezahlen.

guck ob ich geld anlegen kann (wenn ich nen guten finanzberater hab)

-guck nach sponsoren

-GANZ WICHTIG: ich repariere mein stadion und umfeld täglich

-schaue nach personal und deren motivation um ggf den lohn zu erhöhen, falls die miotivation zu niedrig ist

-ich schue nach meiner jugend

-gucke nach meinen nächsten gegner und wie sie spielen (welche stärke, welche formation)

-schaue in die zeitung um zu sehen wie meine spieler bewertet wurden um ggf etwas zu ändern

-schaue immer weiter nach erfolgen die ich abschließen kann

-nach meinen verträgen schaue ich nur selten, da es keinen sinn macht, sie schon bei z.b. 6 wochen restlaufzeit zu verlängern. dadurch steigt nur das gehalt der spieler und falls ich einen kaderplatz für nen jugendspieler brauch, erhalte ich von spielern mit langer vertragslaufzeit nur einen bruchteil des marktwertes.

so, mal ein paar dinge. manche davon mach ich nur ein- zwei mal die woche, weil sich bis dahin nix ändert.
andere dinge, wie z.b. die trainingsleistungen schaue ich jeden tag.

wie gesagt muss man ersteinmal eine gewisse stufe erreicht haben, um viele dinge tun zu können.
#
AKUsunko schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
So hab auch nochmal ne Frage. Was macht ihr täglich Online im Spiel? Sind meine Abläufe wirklich so eintönig bei Karrieretufe 9, oder vergesse ich einfach was?

- Ich mache zuerst das Training fürn nächsten Tag
- Schaue viell. mal nach Mitarbeitern die besser sind als meine jetzigen und verhandele mit denen bzw. schicke Mitarbeiter zur Fortbildung
- Schaue ob Verträge von Spielern auslaufen und verlängere diese dann

Ich warte eigentlich immer nur bis zum nächsten Spieltag, da ich nicht weiß wie ich meine Karriere voranbringe außer die Mini-Aufgaben.



-GANZ WICHTIG: ich repariere mein stadion und umfeld täglich



Wo kann ich das denn reparieren?
#
AdlerFranken schrieb:
AKUsunko schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
So hab auch nochmal ne Frage. Was macht ihr täglich Online im Spiel? Sind meine Abläufe wirklich so eintönig bei Karrieretufe 9, oder vergesse ich einfach was?

- Ich mache zuerst das Training fürn nächsten Tag
- Schaue viell. mal nach Mitarbeitern die besser sind als meine jetzigen und verhandele mit denen bzw. schicke Mitarbeiter zur Fortbildung
- Schaue ob Verträge von Spielern auslaufen und verlängere diese dann

Ich warte eigentlich immer nur bis zum nächsten Spieltag, da ich nicht weiß wie ich meine Karriere voranbringe außer die Mini-Aufgaben.



-GANZ WICHTIG: ich repariere mein stadion und umfeld täglich



Wo kann ich das denn reparieren?




Frage hat sich erledigt  
#
AdlerFranken schrieb:
AdlerFranken schrieb:
AKUsunko schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
So hab auch nochmal ne Frage. Was macht ihr täglich Online im Spiel? Sind meine Abläufe wirklich so eintönig bei Karrieretufe 9, oder vergesse ich einfach was?

- Ich mache zuerst das Training fürn nächsten Tag
- Schaue viell. mal nach Mitarbeitern die besser sind als meine jetzigen und verhandele mit denen bzw. schicke Mitarbeiter zur Fortbildung
- Schaue ob Verträge von Spielern auslaufen und verlängere diese dann

Ich warte eigentlich immer nur bis zum nächsten Spieltag, da ich nicht weiß wie ich meine Karriere voranbringe außer die Mini-Aufgaben.



-GANZ WICHTIG: ich repariere mein stadion und umfeld täglich



Wo kann ich das denn reparieren?




Frage hat sich erledigt  



#
AKUsunko schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
4 Spiele 4 Niederlagen, na toll  
Langsam keine Lust mehr    


wie ist denn deine aufstellung? und was hat dein trainer denn für eine philosophie?

hast du die abseitsfalle und die standarts schon trainiert?


4-1-2-1-2

Trainerphilosophie ausgeglichen

Abseitsfalle und Standards trainiere ich im wechsel

Habe keine spezielle Taktik trainiert / eingestellt.

Bin sehr oft überlegen (Torschüsse, Ballbesitz) aber die treffen das Tor nicht oft genug  

Bringt mir ein 4-2-3-1 mehr?
#
Frankfurt050986 schrieb:
AKUsunko schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
4 Spiele 4 Niederlagen, na toll  
Langsam keine Lust mehr    


wie ist denn deine aufstellung? und was hat dein trainer denn für eine philosophie?

hast du die abseitsfalle und die standarts schon trainiert?


4-1-2-1-2

Trainerphilosophie ausgeglichen

Abseitsfalle und Standards trainiere ich im wechsel

Habe keine spezielle Taktik trainiert / eingestellt.

Bin sehr oft überlegen (Torschüsse, Ballbesitz) aber die treffen das Tor nicht oft genug  

Bringt mir ein 4-2-3-1 mehr?


dein system muss immer auf deinen trainer und deine spieler angepasst sein. im aufstellungsmenü sieht man einen balken über den spielern. wenn der voll ist, spielen die spieler auf der position am besten. das macht einiges aus.

wenn du einen ausgeglichenen trainer hast, musst du nur noch auf deine spieler achten. außerdem solltest du überlegen, eine besondere taktik trainieren zu lassen und auch danach deine aufstellung ausrichten.

es gibt mehrere möglichkeiten.

z.b. wenn du powerplay spielen lässt, werden dein mittelfeld und dein sturm gestärkt aber deine abwehr geschwächt.

dann gibt es natürlich dazu die möglichkeiten, deine taktik zu verstärken, indem du z.b. auch die meisten spieler im MF oder ST aufstellt, oder du stärkst die abwehr etwas (indem du z.b. einen abwehrspieler im offensivsten abwehrquatranten aufstellst) und geleichst sozusagen deine taktik durch deine aufstellung etwas aus.

beide möglichkeiten sind erfolg versprechend, ist aber ne ansichtssache, wie man es am besten findet.

PS: ein ausgeglichener trainer ist natürlich sehr gut, weil du dann relativ freie hand bei der aufstellung hast.
standarts und abseitsfalle sollten immer über 90% sein.
eine trainierte taktik auch.
#
der G-U thread wird bald ins gebabbel verschoben.

nur damit ihr bescheid wisst  ,-)
#
Wo sehe ich denn, wie weit Abseitsfalle usw trainiert ist?  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Wo sehe ich denn, wie weit Abseitsfalle usw trainiert ist?    


du musst auf training gehen und dann links den mittleren reiter klicken.

wenn du dann auf den blauen balken hälst (nicht klicken) dann zeigt er dir an wieviel es trainiert ist.

da steht übrigens auch eine statistik über deine form, teammoral, kondition usw.

lohnt sich, da mal durch zu gucken  ,-)
#
Ohhh saupraktisch. Vielen Dank!  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Ohhh saupraktisch. Vielen Dank!    


kein ding  ,-)
#
hab mich jetzt auch mal angemeldet,

check aber noch nix
Immerhin hab ich das Tutorial schon mal durch. Meine Mannschaft ist aber doch ziemlich schrottig. Wie verdient man denn am besten Geld am Anfang? Hab iwie ziemlich viele hansel angestellt die mir die Haare vom Kopf futtern.
Will noch Spieler kaufen, aber das Vereinsheim ist noch nich fertig.
Gibt es eine optimale Reihenfolge des Ausbaus?

Thx

Suza
Präsidentin SGE Nordend 1899
#
Cassiopeia1981 schrieb:
hab mich jetzt auch mal angemeldet,

check aber noch nix
Immerhin hab ich das Tutorial schon mal durch. Meine Mannschaft ist aber doch ziemlich schrottig. Wie verdient man denn am besten Geld am Anfang? Hab iwie ziemlich viele hansel angestellt die mir die Haare vom Kopf futtern.
Will noch Spieler kaufen, aber das Vereinsheim ist noch nich fertig.
Gibt es eine optimale Reihenfolge des Ausbaus?

Thx

Suza
Präsidentin SGE Nordend 1899


hmm, der verein wird nicht gefunden  

ne, eigentlich gibt es keine bestimmte reihenfolge (außer vielleicht erst das stadion und die imbissbude ausbauen und danach das umfeld). anfangs musst du erstmal schauen, das dein karrierelevel steigt, damit du überhaupt erst mal richtig anfangen kannst  ,-)

geld machst du mit sponsoren und natürlich mit dem stadion.

aber es wäre einfacher, wenn ich deinen verein finden würde  ,-) dann könnt ich besser nachschauen wie weit du grad bist...
#
Cassiopeia1981 schrieb:
hab mich jetzt auch mal angemeldet,

check aber noch nix
Immerhin hab ich das Tutorial schon mal durch. Meine Mannschaft ist aber doch ziemlich schrottig. Wie verdient man denn am besten Geld am Anfang? Hab iwie ziemlich viele hansel angestellt die mir die Haare vom Kopf futtern.
Will noch Spieler kaufen, aber das Vereinsheim ist noch nich fertig.
Gibt es eine optimale Reihenfolge des Ausbaus?

Thx

Suza
Präsidentin SGE Nordend 1899


Also ich glaube es ist einfacher nen Sponsor zu nehmen der dir Wöchentlich mehr gibt als die Punkteprämie. Da ich zum Beispiel ne extrem beschissene Punkteausbeute habe (6 Spiele = 4 Niederlagen 1 Unentschieden und 1 Sieg) mache ich glaube so mehr Kohle. Adidas gibt mir nun 6 Wochen lang feste 214 k in der Woche dafür nur 3,9 k bei der Punktprämie.
Habe auch den Fehler gemacht am Anfang falsche Sponsoren gewählt zu haben. Hab se gekündigt und durfte Vertragsstrafe latzen  
#
SGE Nordend 1899
kann da keinen Fehler entdecken.

Hmm hab Gard men angenommen als Sponsor angenommen, weil ich McDoof einfach unpassend für nen Sportverein finde .

Wie weit ich bin? Nun hab mich angemeldet und das Tutorial durchgemacht. Und nu steh ich da und weiß nicht weiter...
Hab versucht McDonald bissl mehr Geld ruszuleiern, aber da hab ich mich dick verzockt. Kommen automatisch neue Angebote nach ner Weile? Und muss ich jetzt bis auf alle Ewigkeit in Werder-grünen Trikots rumlaufen?
#
Cassiopeia1981 schrieb:
SGE Nordend 1899
kann da keinen Fehler entdecken.

Hmm hab Gard men angenommen als Sponsor angenommen, weil ich McDoof einfach unpassend für nen Sportverein finde .

Wie weit ich bin? Nun hab mich angemeldet und das Tutorial durchgemacht. Und nu steh ich da und weiß nicht weiter...
Hab versucht McDonald bissl mehr Geld ruszuleiern, aber da hab ich mich dick verzockt. Kommen automatisch neue Angebote nach ner Weile? Und muss ich jetzt bis auf alle Ewigkeit in Werder-grünen Trikots rumlaufen?


Bei den Sponsorenverhandlunge steht in der obersten Zeile wenn neue Angebote kommen.
Die Farbe der Trikots müsstest du schon ändern können.
#
Verein - Kontaktseite - Wappen und Trikots
#
aber nur als Premium, oder? Dafür muss ich doch zahlen? Das wollt ich eigentlich nicht.
#
Cassiopeia1981 schrieb:
aber nur als Premium, oder? Dafür muss ich doch zahlen? Das wollt ich eigentlich nicht.


die Trikotfarbe kann man auch als normaler Mitspieler ändern !?


Teilen