>

goalunited [Vereinsübersicht in #14665]

#
Endlich der Trainingsplatz, es geht aufwärts  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Endlich der Trainingsplatz, es geht aufwärts    


der trainingsplatz ist sehr wichtig. wieviele trainigsslots kannste jetzt einstellen?
#
AKUsunko schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Endlich der Trainingsplatz, es geht aufwärts    


der trainingsplatz ist sehr wichtig. wieviele trainigsslots kannste jetzt einstellen?


Insgesamt 4, habe extra nichts anderes gebaut damit ich die "Montagskohle" gleich umsetzen konnte.

Nächsten Montag hätte ich dann gerne ein Vereinsheim  
#
Ups, war ja Pokal gestern.
War irgendwie abgelenkt

Aber meine Mannen haben den stärkeren Gegner auch so in die
Knie gezwungen, eine Runde weiter  
#
Fitman78 schrieb:
Ups, war ja Pokal gestern.
War irgendwie abgelenkt

Aber meine Mannen haben den stärkeren Gegner auch so in die
Knie gezwungen, eine Runde weiter    




sehr schön  
#
ich hab vor nem monat ein turnier gestartet (und anscheinend gleich wieder vergessen)      

in ner stunde ist die auslosung  

wie gut wenn man zwischen den jahren immer mal online war  ,-)

leider hab ich den thread erst später eröffnet  

sonst hätt ich leute von hier eingeladen. da sind nur gegner von 57 bis 68 dabei  

die machen mich fertig  
#
Hmmm

Also entweder ist das Spiel ziemlich öde (spiele so online Spiele ja eigentlich nie) oder ich bin zu blöde.

- reimt sich ja fast.

Kann man am Anfang echt nix machen? Stadion sieht armselig aus, die Gebäude auch. Transfers gehen nicht, Trainieren nur wenig. Geld hab ich auch kaum und spiele sind erst wieder morgen.

Hmmm
#
Autsch... Also für mich als 16er sind das ja gradezu astronomische Werte.
#
Am Anfang ist es bissi schleppend, musst auch mit der einen oder anderen Niederlage rechnen. Da hilft nur dranbleiben, ausprobieren und fleißig trainieren.
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Hmmm

Also entweder ist das Spiel ziemlich öde (spiele so online Spiele ja eigentlich nie) oder ich bin zu blöde.

- reimt sich ja fast.

Kann man am Anfang echt nix machen? Stadion sieht armselig aus, die Gebäude auch. Transfers gehen nicht, Trainieren nur wenig. Geld hab ich auch kaum und spiele sind erst wieder morgen.

Hmmm


Ja, am Anfang scheint es recht langweilig.
Aber je länger man es spielt desto mehr kann man machen.
Suche dir zB. für Montags einen Gegner für ein Freundschaftsspiel, Verhandle mit Sponsoren, Trainer und anderem Personal.
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Hmmm

Also entweder ist das Spiel ziemlich öde (spiele so online Spiele ja eigentlich nie) oder ich bin zu blöde.

- reimt sich ja fast.

Kann man am Anfang echt nix machen? Stadion sieht armselig aus, die Gebäude auch. Transfers gehen nicht, Trainieren nur wenig. Geld hab ich auch kaum und spiele sind erst wieder morgen.

Hmmm


Das habe ich vor paar Tagen auch schon hier im Thread bemängelt (bin selbst Neuling und spiele bereits 2 Wochen). Man muss echt Geduld haben, langsam im Level steigen und dadurch "darf" man dann auch mehr Einfluss auf alles nehmen. Aber es ziiiieht sich wie Kaugummi. Bin grade im Zwiespalt ob ich das weiter möchte oder doch sein lasse  
Ich erhoffe mir aber das man durch Transfers bissl mehr Spielspass bekommt. Spare grade auf mein Vereinsheim welches ich dafür benötige
#
1amanatidis8 schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Hmmm

Also entweder ist das Spiel ziemlich öde (spiele so online Spiele ja eigentlich nie) oder ich bin zu blöde.

- reimt sich ja fast.

Kann man am Anfang echt nix machen? Stadion sieht armselig aus, die Gebäude auch. Transfers gehen nicht, Trainieren nur wenig. Geld hab ich auch kaum und spiele sind erst wieder morgen.

Hmmm


Das habe ich vor paar Tagen auch schon hier im Thread bemängelt (bin selbst Neuling und spiele bereits 2 Wochen). Man muss echt Geduld haben, langsam im Level steigen und dadurch "darf" man dann auch mehr Einfluss auf alles nehmen. Aber es ziiiieht sich wie Kaugummi. Bin grade im Zwiespalt ob ich das weiter möchte oder doch sein lasse  
Ich erhoffe mir aber das man durch Transfers bissl mehr Spielspass bekommt. Spare grade auf mein Vereinsheim welches ich dafür benötige


Ich hab auch nur drauf gewartet endlich das Vereinsheim zu haben.

Kann jetzt Transfers abschließen, aber die Spieler kann man kaum bezahlen wenn du einen spieler haben willst über stärke 1,0
#
also ich hab 3 57 in meiner gruppe...

ich weiß net, ob ich lachen oder weinen soll. es sind die 3 schwächsten gegner, die es hätten sein könen. aber trotzdem fast doppelt so stark wie ich  

naja, wat solls...muss ich durch  
#
jetzt noch ein FSS gegen nen 33er aus ägypten ausgemacht
#
AKUsunko schrieb:
jetzt noch ein FSS gegen nen 33er aus ägypten ausgemacht


Jawollo, hab auch ein FSS gegen eine ägyptische Mannschaft.  
#
MrMagicStyle schrieb:
AKUsunko schrieb:
jetzt noch ein FSS gegen nen 33er aus ägypten ausgemacht


Jawollo, hab auch ein FSS gegen eine ägyptische Mannschaft.    


hab erst alle aus dänemark gefordert, die eben so in der liste erschienen, hat aber keiner angenommen  

waren aber auch alle zwischen 9-20...

dann hab ich nen ägypter angefragt und der hat direkt angenommen    
#
AKUsunko schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
AKUsunko schrieb:
jetzt noch ein FSS gegen nen 33er aus ägypten ausgemacht


Jawollo, hab auch ein FSS gegen eine ägyptische Mannschaft.    


hab erst alle aus dänemark gefordert, die eben so in der liste erschienen, hat aber keiner angenommen  

waren aber auch alle zwischen 9-20...

dann hab ich nen ägypter angefragt und der hat direkt angenommen      


Ja, ich klicke mich da auch immer durch alle möglichen Nationen, versuche so aus jedem Land 3-4 zu bekommen, dann gehts zum nächsten. Aber irgendwie sind die Ägypter und die Kroaten am geilsten auf die Freundschaftsspiele. Na gut, ich kann es ja verstehen, schließlich spielen sie gegen die SG  Eintracht  Frankfurt. (Mal schauen wann die Mods da meinen Namen abändern werden.    )
#
MrMagicStyle schrieb:
AKUsunko schrieb:
jetzt noch ein FSS gegen nen 33er aus ägypten ausgemacht


Jawollo, hab auch ein FSS gegen eine ägyptische Mannschaft.    


Ich habe auch ein Spiel am Montag gegen nen Ägypter. Ist zwar einiges Punkte stärker wie ich, aber immmerhin spiele ich. War mir am Ende dann auch egal
#
1amanatidis8 schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
AKUsunko schrieb:
jetzt noch ein FSS gegen nen 33er aus ägypten ausgemacht


Jawollo, hab auch ein FSS gegen eine ägyptische Mannschaft.    


Ich habe auch ein Spiel am Montag gegen nen Ägypter. Ist zwar einiges Punkte stärker wie ich, aber immmerhin spiele ich. War mir am Ende dann auch egal


Deutsch - Ägyptische Freundschaftspflege bei GoalUnited.  
#
MrMagicStyle schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
AKUsunko schrieb:
jetzt noch ein FSS gegen nen 33er aus ägypten ausgemacht


Jawollo, hab auch ein FSS gegen eine ägyptische Mannschaft.    


Ich habe auch ein Spiel am Montag gegen nen Ägypter. Ist zwar einiges Punkte stärker wie ich, aber immmerhin spiele ich. War mir am Ende dann auch egal


Deutsch - Ägyptische Freundschaftspflege bei GoalUnited.    


Holt aber bitte die Punkte gegegn eure Gegner die ich liegen lasse


Teilen