>

goalunited [Vereinsübersicht in #14665]

#
MrMoe schrieb:
AKUsunko schrieb:
MrMoe schrieb:
AKUsunko schrieb:
PS: hab heute wieder spieler ver/gekauft und heute sehe ich aber den "unterschied zu gestern" vom training...hmm

mysteriös  

Ich habe ja auch nur behauptet, dass wenn bei mir die Kreuze gefehlt haben, dann an den Tagen an denen ich Spieler gekauft habe. Nicht umgekehrt.

Liegt vielleicht daran, ob das Training noch nicht angefangen hatte...oder schon beendet war. Oder an...was weiß ich!?!
Achte halt mal drauf...und du wirst meine Behauptung bestätigen können. Bestimmt. Vielleicht. Eventuell.

bis jetzt, konnte ich immer meine trainingsdaten sehen. gucke da jeden tag rein. das hat mich halt gestern auch extrem gewundert, weil normalerweise nur bei updates meine +e gefehlt haben (da war dann aber auch wirklich kein training).

und ich hab gestern im verlauf des tages immermal wieder rein geschaut...da war nix (außer 3 +e bei dem neueunkauf, weswegen ich deiner these auch glauben schenkte  ,-) )

kein plan, falls mir irgendwann mal wieder was dazu auffällt, meld ich mich nochmal    

+++??? Sack!!!  

Mir ist es auch nur aufgefallen, weil es in meinem befallenen Fall schon oft vorgefallen ist. Bestimmt vier- oder fünfmal. So, muss jetzt mal meinen Busfahrer und die Damen vom Stadioncatering anrufen. Die stehen morgen gegen Goliath in der Startelf.    

Vergess den Zeugwart nicht anzurufen, oder haste schon nen Goalie?
ich erinnere mich noch an mein Spiel gg. Goliath, da war mein Torwart eine Halbzeit lang verhindert, ist aber nicht weiter aufgefallen  
#
MrMoe schrieb:
AKUsunko schrieb:
MrMoe schrieb:
AKUsunko schrieb:
PS: hab heute wieder spieler ver/gekauft und heute sehe ich aber den "unterschied zu gestern" vom training...hmm

mysteriös  

Ich habe ja auch nur behauptet, dass wenn bei mir die Kreuze gefehlt haben, dann an den Tagen an denen ich Spieler gekauft habe. Nicht umgekehrt.

Liegt vielleicht daran, ob das Training noch nicht angefangen hatte...oder schon beendet war. Oder an...was weiß ich!?!
Achte halt mal drauf...und du wirst meine Behauptung bestätigen können. Bestimmt. Vielleicht. Eventuell.

bis jetzt, konnte ich immer meine trainingsdaten sehen. gucke da jeden tag rein. das hat mich halt gestern auch extrem gewundert, weil normalerweise nur bei updates meine +e gefehlt haben (da war dann aber auch wirklich kein training).

und ich hab gestern im verlauf des tages immermal wieder rein geschaut...da war nix (außer 3 +e bei dem neueunkauf, weswegen ich deiner these auch glauben schenkte  ,-) )

kein plan, falls mir irgendwann mal wieder was dazu auffällt, meld ich mich nochmal    

+++??? Sack!!!  

Mir ist es auch nur aufgefallen, weil es in meinem befallenen Fall schon oft vorgefallen ist. Bestimmt vier- oder fünfmal. So, muss jetzt mal meinen Busfahrer und die Damen vom Stadioncatering anrufen. Die stehen morgen gegen Goliath in der Startelf.    

das wäre unfair, hab gehört die damen vom catering spielen alle 2 wochen fifa gegeneinander auf der ps3. die haben sicher mehr fussballerfahrung als goliaths klumpfüßler    
#
Alter. 10 tage weg. 62 neue seiten. Was hab ich verpasst?????????????????????????????
#
SGE_Fan1899 schrieb:
Alter. 10 tage weg. 62 neue seiten. Was hab ich verpasst?????????????????????????????

ligen aktualisierung, merchandise ist eingeführt worden und ich hab "außnahmsweise" mal gegen foofighter gewonnen  ,-)
#
1amanatidis8 schrieb:
scheibu76 schrieb:
Ja komme direkt aus Mengerskirchen... Wieso ?

Waldernbach grüßt euch Flecken

Wohnst aber jetzt in Frankfurt ?

So 3 Aufwertungen in den letzten 3 Tagen, so langsam macht sich das Training bezahlt, bin mal gespannt was für Sponsoren Angebote kommen, jetzt wo ich ja 2 Ligen höher spiele.

Was bekommen die anderen aus Liga 8 ?
#
Boa was ein scheiss start. 3:0 und 5:0 verloren! Na ja. dafür jetzt in ner liga mit 11 aktiven managern (der tabellenführer is der einzige inaktive). in meiner letzten liga waren es 4 mit mir.
#
SGE_Fan1899 schrieb:
Boa was ein scheiss start. 3:0 und 5:0 verloren! Na ja. dafür jetzt in ner liga mit 11 aktiven managern (der tabellenführer is der einzige inaktive). in meiner letzten liga waren es 4 mit mir.  

Naja. Schätze der Tabellenführer bleibt nicht lange oben
#
scheibu76 schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
scheibu76 schrieb:
Ja komme direkt aus Mengerskirchen... Wieso ?

Waldernbach grüßt euch Flecken

Wohnst aber jetzt in Frankfurt ?

So 3 Aufwertungen in den letzten 3 Tagen, so langsam macht sich das Training bezahlt, bin mal gespannt was für Sponsoren Angebote kommen, jetzt wo ich ja 2 Ligen höher spiele.

Was bekommen die anderen aus Liga 8 ?

Ja wohne jetzt in FFM. Habe aber mal beim TUS gespielt. Aber bin noch ab und zu in der Gegend  
#
Ich kann einfach net gewinnen gegen Deutschland oder Frankreich. ICH KANNS NET !!!!!!!!!!!!!!  
#
1amanatidis8 schrieb:
Ich kann einfach net gewinnen gegen Deutschland oder Frankreich. ICH KANNS NET !!!!!!!!!!!!!!    

Willkommen im Club
#
was habt ihr denn bis jetzt so an gewinn gemacht mit merchandising?
#
ich denke, morgen knack ich den "1000 artikel verkauft" erfolg  
#
1amanatidis8 schrieb:

#
AKUsunko schrieb:

182 € !!!!  
#
Foofighter schrieb:
AKUsunko schrieb:

182 € !!!!    

du merchandside maschine  
#
AKUsunko schrieb:
Foofighter schrieb:
AKUsunko schrieb:

182 € !!!!    

du merchandise maschine    

so rum  ,-)
#
Wochengewinn (2 Tage) 514 Euro.
Leider war mein Fanshop in der Nacht ausverkauft.  
Muss erst mal nachproduzieren.

Und ich habe gestern DEUTSCHLAND im 1. Versuch geschlagen mit 3:1. Dabei 2 Tore von meinem Portugiesen (Rache ist süß)
#
Kredit aufnehmen = gute Idee oder gleich nicht gute Idee?
#
Shooty schrieb:
Kredit aufnehmen = gute Idee oder gleich nicht gute Idee?

kommt darauf an. du solltest dir vorher überlegen, wie lange du brauchst um ihn zurückzuzahlen  ,-)
#
also ich muss schon sagen dass das update sehr gelungen ist. find das stadionumfeld schöner. man sieht jetzt alle gebäude komplett und auch das merchandising is ne richtig gute idee

Teilen