So, ich musste beim einsammeln der brasilianischen Flagge leider eine 2:4 Heimpleite hin nehmen und zusätzlich hat sich auch noch mein Ersatztorhüter verletzt.
MrMagicStyle schrieb: Die Spieler von SGE Zuffenhausen scheinen konditionell etwas besser in Schuss zu sein. Möglich, dass sich das in der Schlussphase bemerkbar macht.
Na hoffentlich
Meine Spieler auch, und zwar deutlich wie ich grad sehe Nur noch 24 Min ich führe 1:0 und hab auf Abwehrbollwerk gestellt
Angriff über links durch Cochennec läuft auf seinen Gegenspieler zu versucht Peier auszuspielen und düpiert ihn mit einem Bauerntrick schlängelt sich durch den Sechzehner und macht das Tor!
Tor für SGE Zuffenhausen in Minute 77 - Torschütze Cochennec .
Hey kennt einer von euch die Erfolge: "Siegertypen", "Finanzverwalter" und "Schau mir in die Karten" Ich hab die nämlich gleich je 2 mal bekommen und dazu noch den Erfolg "Vereinsmaschine" einmal. Is iregend so ein Bun, aber ich kenn diese Erfolge gar nich und find sie auch nich. Auf jeden Fall ist das ultra geil. ich bin jetzt auf Karrierelevel 25 Aber ob das auch bleibt? :neutral-face
achnöööö, jetz kommt der ooch noch mit deiner REM-Geningel-Grütze
1:0 für mich
,-)
11.min.
Legia Warzawar : SGE Zuffenhausen 1:1
1899 Dapp Schepp Druff : FCAugsburg 1907 FS 0:3
Na hoffentlich
Meine Spieler auch, und zwar deutlich wie ich grad sehe
Nur noch 24 Min
ich führe 1:0 und hab auf Abwehrbollwerk gestellt
77. Minute das 1:2 für Zuffenhausen
Angriff über links durch Cochennec
läuft auf seinen Gegenspieler zu
versucht Peier auszuspielen
und düpiert ihn mit einem Bauerntrick
schlängelt sich durch den Sechzehner
und macht das Tor!
Tor für SGE Zuffenhausen in Minute 77 - Torschütze Cochennec .
der killt mich doch am Freitag.
dann schnell verkaufen
Glückwunsch!!!!!
yes
yes
Ich hab gewonnen
Stärke des Gegners war bei 18.6 aber ich hab ihn trotzdem besiegt mit 1:0
kennt einer von euch die Erfolge:
"Siegertypen", "Finanzverwalter" und "Schau mir in die Karten"
Ich hab die nämlich gleich je 2 mal bekommen und dazu noch den Erfolg "Vereinsmaschine" einmal. Is iregend so ein Bun, aber ich kenn diese Erfolge gar nich und find sie auch nich.
Auf jeden Fall ist das ultra geil. ich bin jetzt auf Karrierelevel 25
Aber ob das auch bleibt? :neutral-face