>

goalunited [Vereinsübersicht in #14665]

#
AKUsunko schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Also es läuft nicht. Nach 2 Niederlagen in Folge muss ich mich heute mitm 2:2 Unentschieden zufrieden geben. Das einzig positive ist das ich nach dem 2:1 Rückstand ab der 46. Minute mit nur noch 10 Mann den Ausgleich packte. Wir spielten heute beide mit 125% Einsatz, dass dort aber so die Fouls zunhemen hätte ich nicht gedacht. Ein rumgetrete aufm Platz.
Wenigstens hat mein Jungspund vorne wieder 2 Buden gemacht, sein Torriecher könnte aber bei Freistößen etwas mehr zu geltung kommen.

@ AKU wie hieß nochmal die Seite die du mir mal empfohlen hast (habs vergessen abzuspeichern) wo so schön sichtbar war welche Taktik welche Auswirkung hat auf die einzelnen Zonen aufm Platz???
Hab "Pressing" und "Über die Flügel" verlernt. Kann man das denn überhaupt halten ohne Karten bei 1x die Woche Training?

PS: warum nur einmal die woche training?  

Ei weil ich jeden tag was anderes trainiere. Es sind doch 8 verschiedene Arten da, kann ja eh max. 7 verschiedene nutzen. Jeden Tag nen andere Taktik ist also sinnlos? Soll ich mich auf 2-3 festlegen und diese dann immer abwechseln? Weil die Standards belegen auch einen Trainingstag bleiben also nur noch 6 freie Tage, wobei ich Abseits inzwischen aufgegeben habe. Die Leiste bekomme ich wohl nie voll.
#
Mist:
im 7ten Spiel das erste Gegentor!!!!!  
#
1amanatidis8 schrieb:
AKUsunko schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Also es läuft nicht. Nach 2 Niederlagen in Folge muss ich mich heute mitm 2:2 Unentschieden zufrieden geben. Das einzig positive ist das ich nach dem 2:1 Rückstand ab der 46. Minute mit nur noch 10 Mann den Ausgleich packte. Wir spielten heute beide mit 125% Einsatz, dass dort aber so die Fouls zunhemen hätte ich nicht gedacht. Ein rumgetrete aufm Platz.
Wenigstens hat mein Jungspund vorne wieder 2 Buden gemacht, sein Torriecher könnte aber bei Freistößen etwas mehr zu geltung kommen.

@ AKU wie hieß nochmal die Seite die du mir mal empfohlen hast (habs vergessen abzuspeichern) wo so schön sichtbar war welche Taktik welche Auswirkung hat auf die einzelnen Zonen aufm Platz???
Hab "Pressing" und "Über die Flügel" verlernt. Kann man das denn überhaupt halten ohne Karten bei 1x die Woche Training?

Ei weil ich jeden tag was anderes trainiere. Es sind doch 8 verschiedene Arten da, kann ja eh max. 7 verschiedene nutzen. Jeden Tag nen andere Taktik ist also sinnlos? Soll ich mich auf 2-3 festlegen und diese dann immer abwechseln? Weil die Standards belegen auch einen Trainingstag bleiben also nur noch 6 freie Tage, wobei ich Abseits inzwischen aufgegeben habe. Die Leiste bekomme ich wohl nie voll.

naja, es klappt nur, wenn man eins nach dem anderen macht. also wichtig sind zuerst standarts und abseitsfalle. wenn die beiden voll sind, brauchst du sie nicht mehr trainieren, zumindest wenn du 3-4 spiele die woche hast und du die AF jedesmal einsetzt.

dann solltest du dir erstmal eine taktik aussuchen und diese immer trainieren und dann einsetzen, sobald sie über den strich gekommen ist. sobald das soweit erledigt ist, kannst du eine zweite taktik aussuchen und diese abwechselnd mit der ersten trainieren und eigentlich sofort in FSS/TS einsetzen. da in FSS/TS siege sowieso zweitrangig sein sollten, ist es ja auch egal, ob du eine taktik benutzt, die nur z.b. 5% trainiert ist.

so bekommt man standarts+AF, sowie 2 taktiken relativ einfach austrainiert.

dann wird es etwas kniffliger. die dritte taktik klappt eigentlich nur gut, wenn man auf jeden fall 4 spiele die woche hat.

dann nimmt man eben taktik 1 für beide ligaspiele und brauch dafür nur noch ein training die woche. taktik 2 nimmt man dann z.b. in FSS und macht dafür noch 3X training die woche. dann kommt taktik 2, die man dann nur in TS einsetzt und ebenfalls 3X die woche trainiert.

es dauert seine zeit, aber du hast dann eben auch schonmal 3 komplett trainierte taktiken+ stanfarts/AF, die du sicher gut bei 97-100% halten kannst.

also ja, jeden tag ne andere taktik zu trainieren ist sinnos, weil du pro training 3 punkte bekommst, pro tag aber auch 1 punkt weggeht. bis die erste taktik wieder dran kommen würde, vergehen ja 5 tage...also -5 punkte. du musst das nacheinander machen  ,-)
#
AKUsunko schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
AKUsunko schrieb:
1amanatidis8 schrieb:

naja, es klappt nur, wenn man eins nach dem anderen macht. also wichtig sind zuerst standarts und abseitsfalle. wenn die beiden voll sind, brauchst du sie nicht mehr trainieren, zumindest wenn du 3-4 spiele die woche hast und du die AF jedesmal einsetzt.

dann solltest du dir erstmal eine taktik aussuchen und diese immer trainieren und dann einsetzen, sobald sie über den strich gekommen ist. sobald das soweit erledigt ist, kannst du eine zweite taktik aussuchen und diese abwechselnd mit der ersten trainieren und eigentlich sofort in FSS/TS einsetzen. da in FSS/TS siege sowieso zweitrangig sein sollten, ist es ja auch egal, ob du eine taktik benutzt, die nur z.b. 5% trainiert ist.

so bekommt man standarts+AF, sowie 2 taktiken relativ einfach austrainiert.

dann wird es etwas kniffliger. die dritte taktik klappt eigentlich nur gut, wenn man auf jeden fall 4 spiele die woche hat.

dann nimmt man eben taktik 1 für beide ligaspiele und brauch dafür nur noch ein training die woche. taktik 2 nimmt man dann z.b. in FSS und macht dafür noch 3X training die woche. dann kommt taktik 2, die man dann nur in TS einsetzt und ebenfalls 3X die woche trainiert.

es dauert seine zeit, aber du hast dann eben auch schonmal 3 komplett trainierte taktiken+ stanfarts/AF, die du sicher gut bei 97-100% halten kannst.

also ja, jeden tag ne andere taktik zu trainieren ist sinnos, weil du pro training 3 punkte bekommst, pro tag aber auch 1 punkt weggeht. bis die erste taktik wieder dran kommen würde, vergehen ja 5 tage...also -5 punkte. du musst das nacheinander machen  ,-)  

Sowas kommt davon wenn man ohne Trainerschein willkürlich was bestimmt.  
#
Die ham mir gestern zwei Mann kaputtgetreten.....
9 Tage verletzt!
Jetzt musste ich tatsächlich noch nen Abwehrspieler kaufen ?!  
#
AKU weißt du was ein Trainer mit Stärke 50+ oder 60+ ca. kostet? Bin grade dabei mein ganzes Mitarbeiterteam aufzuwerten, und muss nun mal was am Trainer machen (derzeit 25/ausgeglichen). Denn wenn so ein starker Trainer dann zu teuer im Unterhalt ist, spare ich mir die Stellenausschreibung und suche einen schwächeren Mann.

Habe derzeit folgende Mitarbeiter-Stärken (Wochengehalt für alle 37 k):

Trainer: 25 (ausgeglichen)
CO-Trainer: 21
TW-Trainer: 16
Jugend-Trainer: 11
Fitmnesstrainer: 44
Physiotherapeut: 23
PR-Manager: 44
Finanzsbearter: 41
#
Ich verkaufe im Moment nur einen Artikel pro Stunde?!
Ist das bei euch auch so?
Wenn nein: was mach ich falsch?
Die Preise hab ich schon gesenkt.......
#
Janorino schrieb:
Hey Ich hab eine Frage
Wenn ich die Benfica Eagles Academy ( )beim Jugendzeltlager baue, dann kann ich doch immer noch mein Jugandgebäude auf eine höhere Stufe bringen, oder?

ja. du musst sie halt wenn du das nächsthöhere baust vorher deaktivieren und sobald du das neue gebäude hast aktivieren
#
Foofighter schrieb:

also ich verkauf auch nur noch alle stunde was. das ist jetzt neu aber ich verkauf immer so 5,6 artikel
#
1amanatidis8 schrieb:
AKU weißt du was ein Trainer mit Stärke 50+ oder 60+ ca. kostet? Bin grade dabei mein ganzes Mitarbeiterteam aufzuwerten, und muss nun mal was am Trainer machen (derzeit 25/ausgeglichen). Denn wenn so ein starker Trainer dann zu teuer im Unterhalt ist, spare ich mir die Stellenausschreibung und suche einen schwächeren Mann.

Habe derzeit folgende Mitarbeiter-Stärken (Wochengehalt für alle 37 k):

Trainer: 25 (ausgeglichen)
CO-Trainer: 21
TW-Trainer: 16
Jugend-Trainer: 11
Fitmnesstrainer: 44
Physiotherapeut: 23
PR-Manager: 44
Finanzsbearter: 41

also PR manager, finanzberater und fitnesstrainer sind erstmal ok. alle anderen musst du verbessern.

trainer, co, jugi und physio brauchst du auch min. auf 45.
tw-trainer wäre natürlich auch super auf 45, ist aber erstmal zweitrangig (es sei denn, du machst oft tw-training)

das gehalt des trainers is schwierig so pauschal zu sagen.ich bezahle 22k für nen 68er trainer, den hab ich aber auch schon einige male auf FoBi geschickt und am afnag natürlich verhandelt wie ein bär (glaub 6X verhandelt oder so). mit dem hab ich etwa bei 45-50 mit FoBis angefangen.

ich denke also, mehr als 30k solltest du nicht für nen 50er trainer bezahlen. is aber nur geschätzt, hab noch keine liste gefunden, was welcher trainer wert sein darf. da haste dann aber mMn nen guten trainer, zu nem guten preis.
#
Foofighter schrieb:

haste auch die richtigen artikel im shop? also die die am besten grünen balken haben?
#
SGE_Fan1899 schrieb:
Foofighter schrieb:

also ich verkauf auch nur noch alle stunde was. das ist jetzt neu aber ich verkauf immer so 5,6 artikel

bei mir is das auch so
#
AKUsunko schrieb:
Foofighter schrieb:

haste auch die richtigen artikel im shop? also die die am besten grünen balken haben?

Ich produziere eh nur 2!
Becher lass ich wech, die bringen ja nix ein!
#
Foofighter schrieb:
AKUsunko schrieb:
Foofighter schrieb:

Ich produziere eh nur 2!
Becher lass ich wech, die bringen ja nix ein!

kommt auf die preise an. wenn du nen becher für 17 euro verkloppen kannst, machst du durch die masse mehr gewinn, als wenn du ein ball oder so pro stunde verkaufst  ,-)
#
Janorino schrieb:
SGE_Fan1899 schrieb:
Foofighter schrieb:

bei mir is das auch so

dann macht ihr was falsch  ,-)

entweder ihr achtet nicht auf die nachfrage, oder euer kram ist zu teuer...oder beides  ,-)
#
AKUsunko schrieb:
Janorino schrieb:
SGE_Fan1899 schrieb:
Foofighter schrieb:

bei mir is das auch so

dann macht ihr was falsch  ,-)

entweder ihr achtet nicht auf die nachfrage, oder euer kram ist zu teuer...oder beides  ,-)  

Naja
Bislang hab ich bei gleichem Preis wie jetzt deutich mehr verkauft und auf die Nachfrage achte ich auch immer
#
so, gleich hab ich endlich meine fabrik stufe 3  

mal schauen, wie sich das bemerkbar macht
#
so, hab zwar noch 20 minuten technik training, aber mehr als 1-2 skill ups wird es da auch net geben.

also hier schonmal meine trainingsergebnisse der woche:

10 base-ups
59 skill-ups  

da geht doch einiges  
#
Geil:
Nur durch Training auf Stärke 17 gekommen !

Heut abend hab ich im Pokal scheinbar einen "Rechten" zum Gegner:
nennt sich "Vaterland" und hat natürlich nur Deutsche im Team ?!  
Denn hau ich sowas von gnadenlos raus.......  
#
AKUsunko schrieb:
so, hab zwar noch 20 minuten technik training, aber mehr als 1-2 skill ups wird es da auch net geben.

also hier schonmal meine trainingsergebnisse der woche:

10 base-ups
59 skill-ups  

da geht doch einiges    

3 base-ups
21 skill-ups gestern

Teilen