>

goalunited [Vereinsübersicht in #14665]

#
4:0
#
Ende:
7:1  
#
Foofighter schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Foofighter schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Oh man moregn endet meine Stellenaussreibung fürn CO Trainer und ich wurde bisher nicht fündig da alle Verhandlungen schon beim 1x gescheitert (außer ein einziges mal durfte ich sogar 2x verhandeln) sind  :neutral-face
Morgen muss ich also annehmen eagl was der möchte bevor ich die Kohle für die Anzeige in den Sand gesetzt habe. Wenn mein Trainer das mitkriegen würde das der neue CO Trainer dann 4x mehr verdient als er selbst...  
Hier würde ich mir dann das Magath-System wünschen. Ein Mann macht alles...vom Trainer über PR Manager bis zum Physio  


So en Kram musst du viel früher über die Bühne bringen!


Und wie? Mit dem ersten Bewerber hatte ich 2x erfolgreich aggressiv verhandelt, wollte danach eigentlich nochmal normal verhandeln und habe mich verklickt bzw. zu früh auf go geklickt (aggressiv war ja voreingestellt) - gescheitert. Die anderen 5x ist es immer in der ersten Runde aggressiv gescheitert. War halt Pech trotz 50/50 Chance. Ist halt ätzend das der Co Trainer mit nun 40 - 50 k abnehmen wird, was derzeit mein gesammtes Personal grade mal nimmt.


Ich verhandele ständig mit Bewerbern. Hab ja keine Eile.
Das gleiche gilt für Sponsoren....


Ja aber ich bezahle für gute Bewerber und bin unter Zeitdruck dadurch. Diese kostenlosen Bewerber nerven mich eh. Würde die unter Stärke 30 nicht mal aufs Gelände lassen  
#
ihr müsst mal bei euch und euren freunden auf die kontaktseite gehn und auf transfers. dann schaut mal wo euch eure alten spieler so rumtreiben. ich hab nix besonderes aber akus antonelli is jetz bei nem ganz coolen verein. aber glaub nur reserve wenn man sich die stärken anguckt
#
SGE_Fan1899 schrieb:
ihr müsst mal bei euch und euren freunden auf die kontaktseite gehn und auf transfers. dann schaut mal wo euch eure alten spieler so rumtreiben. ich hab nix besonderes aber akus antonelli is jetz bei nem ganz coolen verein. aber glaub nur reserve wenn man sich die stärken anguckt  


warum? wo spielt er denn?  ,-)
#
bei so nem italienischen 4.ligisten mit bernabeu, lauter 5,xern, drive in restaurant, sauna und wellness. ganz schöner verein find ich
#
YEEEES. Heute ein letztes mal volles Risiko beim verhandeln und meine Gier wurde belohnt. Hab nun nen CO Trainer der zwar immer noch gut verdient, aber mit 24 k bei Stärke 54 kann ich leben.
Was jetzt? Torwartrainer oder Jugendtrainer? Tendiere eher zum Torwart was erstmal meiner ersten Mannschaft zugute kommt, denn die Jugend ist noch nebensächlich für mich.
#
Ich hab Bockmist gebaut!
Gestern ne Forderung zu nem Trainingsspiel nächsten Freitag angenommen ohne dabei an unsere Liga zu denken.........

Kann ich das irgendwie rückgängig machen?
#
1amanatidis8 schrieb:
YEEEES. Heute ein letztes mal volles Risiko beim verhandeln und meine Gier wurde belohnt. Hab nun nen CO Trainer der zwar immer noch gut verdient, aber mit 24 k bei Stärke 54 kann ich leben.
Was jetzt? Torwartrainer oder Jugendtrainer? Tendiere eher zum Torwart was erstmal meiner ersten Mannschaft zugute kommt, denn die Jugend ist noch nebensächlich für mich.


jaja. ich hatte bei meinem co trainer damals echt pech. alle waren unter 50 000 (60+). ich wollte sie beim verhandeln unter 45 000 kriegen. 6 stück gescheitert. so hab ich jetz einen der mich 56 800 die woche kostet

zu deiner frage. wenn du aktuell bei der jugend noch net so aktiv bist dann würde ich dir den tw trainer empfehlen (steh grad vor der selben entscheidung
#
Foofighter schrieb:
Ich hab Bockmist gebaut!
Gestern ne Forderung zu nem Trainingsspiel nächsten Freitag angenommen ohne dabei an unsere Liga zu denken.........

Kann ich das irgendwie rückgängig machen?  


nope
#
SGE_Fan1899 schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
YEEEES. Heute ein letztes mal volles Risiko beim verhandeln und meine Gier wurde belohnt. Hab nun nen CO Trainer der zwar immer noch gut verdient, aber mit 24 k bei Stärke 54 kann ich leben.
Was jetzt? Torwartrainer oder Jugendtrainer? Tendiere eher zum Torwart was erstmal meiner ersten Mannschaft zugute kommt, denn die Jugend ist noch nebensächlich für mich.


jaja. ich hatte bei meinem co trainer damals echt pech. alle waren unter 50 000 (60+). ich wollte sie beim verhandeln unter 45 000 kriegen. 6 stück gescheitert. so hab ich jetz einen der mich 56 800 die woche kostet

zu deiner frage. wenn du aktuell bei der jugend noch net so aktiv bist dann würde ich dir den tw trainer empfehlen (steh grad vor der selben entscheidung


Das hat mir doch auch gedroht das ich den teuren heute nehmen musste
Besser man nimmt den dann als wenn man umsonst die Stellenanzeige bezahlt hat.
Heute Abend entscheidet sich nach meinem Ligaspiel ob ich mir nen nen Torwarttrainer-Anzeige ab 40+ für 94 k leiste oder bei Spielsieg die Prämie bekomme und sogar 50+ für 187 k Stellenanzeige latzen kann. Wünsch mir Glück  
#
SGE_Fan1899 schrieb:
Foofighter schrieb:
Ich hab Bockmist gebaut!
Gestern ne Forderung zu nem Trainingsspiel nächsten Freitag angenommen ohne dabei an unsere Liga zu denken.........

Kann ich das irgendwie rückgängig machen?  


nope


0:3 verloren, ganz einfach  
#
1amanatidis8 schrieb:
YEEEES. Heute ein letztes mal volles Risiko beim verhandeln und meine Gier wurde belohnt. Hab nun nen CO Trainer der zwar immer noch gut verdient, aber mit 24 k bei Stärke 54 kann ich leben.
Was jetzt? Torwartrainer oder Jugendtrainer? Tendiere eher zum Torwart was erstmal meiner ersten Mannschaft zugute kommt, denn die Jugend ist noch nebensächlich für mich.


wenn du auf die jugend keinen wert legst, dann tw-trainer...würd ich sagen  
#
1amanatidis8 schrieb:
SGE_Fan1899 schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
YEEEES. Heute ein letztes mal volles Risiko beim verhandeln und meine Gier wurde belohnt. Hab nun nen CO Trainer der zwar immer noch gut verdient, aber mit 24 k bei Stärke 54 kann ich leben.
Was jetzt? Torwartrainer oder Jugendtrainer? Tendiere eher zum Torwart was erstmal meiner ersten Mannschaft zugute kommt, denn die Jugend ist noch nebensächlich für mich.


jaja. ich hatte bei meinem co trainer damals echt pech. alle waren unter 50 000 (60+). ich wollte sie beim verhandeln unter 45 000 kriegen. 6 stück gescheitert. so hab ich jetz einen der mich 56 800 die woche kostet

zu deiner frage. wenn du aktuell bei der jugend noch net so aktiv bist dann würde ich dir den tw trainer empfehlen (steh grad vor der selben entscheidung


Das hat mir doch auch gedroht das ich den teuren heute nehmen musste
Besser man nimmt den dann als wenn man umsonst die Stellenanzeige bezahlt hat.
Heute Abend entscheidet sich nach meinem Ligaspiel ob ich mir nen nen Torwarttrainer-Anzeige ab 40+ für 94 k leiste oder bei Spielsieg die Prämie bekomme und sogar 50+ für 187 k Stellenanzeige latzen kann. Wünsch mir Glück    


viel glück


ja ich weiß. es war bei mir ja auch ne 60+ stellenanzeige. aber der co is schon extrem teuer bei dem was ich in meiner 7.liga-zeit noch ausgeben will. hab zwar nen neuen sponsor mit perfekter basis aber trotzdem. allzu viel geld will ich fürs PERSONAL net ausgeben
#
Was hastn fürn Sponsor? Habs gefühl bei meinen ist nicht mehr rauszuholen (hab am Freitag die Verhandlung in den Sand gesetzt da war ich mal bei 212 k Basis und 36 k Punktprämie und das in der letzten Verhandlungsrunde).
200 k Basis und 40 k Punktprämie habe ich derzeit. Bekomme schon wochenlang immer die gleichen Angebote. Und mein PR Manager ist irgendwie sinnlos
#
1amanatidis8 schrieb:
Was hastn fürn Sponsor? Habs gefühl bei meinen ist nicht mehr rauszuholen (hab am Freitag die Verhandlung in den Sand gesetzt da war ich mal bei 212 k Basis und 36 k Punktprämie und das in der letzten Verhandlungsrunde).
200 k Basis und 40 k Punktprämie habe ich derzeit. Bekomme schon wochenlang immer die gleichen Angebote. Und mein PR Manager ist irgendwie sinnlos


282k basis, 10k punktprämie. aber mit meinem aktuellen team nehm ich lieber einen mit hoher basis
#
1amanatidis8 schrieb:
SGE_Fan1899 schrieb:
Foofighter schrieb:
Ich hab Bockmist gebaut!
Gestern ne Forderung zu nem Trainingsspiel nächsten Freitag angenommen ohne dabei an unsere Liga zu denken.........

Kann ich das irgendwie rückgängig machen?  


nope


0:3 verloren, ganz einfach    


Muss ich wohl aus lauter Blödheit akzeptieren.......
#
noch 9 flaggen, dann hab ich se endlich alle  
#
AKUsunko schrieb:
noch 9 flaggen, dann hab ich se endlich alle    


Du hast se nicht alle.......
#
Foofighter schrieb:
AKUsunko schrieb:
noch 9 flaggen, dann hab ich se endlich alle    


Du hast se nicht alle.......  


ne, noch nich


Teilen