>

goalunited [Vereinsübersicht in #14665]

#
2:6  


ich denke, ich werde das spiel tatsächlich so übernehmen wollen. natürlich warte ich aber mit dem tabellen rechnen, bis das vorgehen geklärt ist, bevor ich hier eigenmächtig regeln ändern will   .

ein teil der regel sollte modifiziert werden:
Für eventuelle Missachtungen der Regeln hat MrMagicBlatter einen sehr Situationsbedingten Strafenkatalog erstellt.
Dieser besagt folgendes: Egal wie einer geschummelt hat, er verliert das Spiel mit 3:0!

wenn ich jetzt aber nicht geschummelt habe und das spiel trotzdem (mein gegner 100% eingestellt hat) höher als 3:0 gewinne, sollte das spiel gewertet werden. meine meinung. zwar bin ich jetzt auch selbst betroffen, aber ich denke, auch für weitere spiele wäre das die bessere lösung.

was sagen denn die anderen spieler dazu?
#
SGE.Domi schrieb:
Foofighter schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Oh mann. es gibt noch etwa 20 andere vereine die black eagles ... heißen. dachte ich wär der einzige


Wer bist du eigentlich?


SGE_Fan1899. Hab nur meinen Nick ändern lassen


Warum?
#
AKUsunko schrieb:
2:6  


ich denke, ich werde das spiel tatsächlich so übernehmen wollen. natürlich warte ich aber mit dem tabellen rechnen, bis das vorgehen geklärt ist, bevor ich hier eigenmächtig regeln ändern will   .

ein teil der regel sollte modifiziert werden:
Für eventuelle Missachtungen der Regeln hat MrMagicBlatter einen sehr Situationsbedingten Strafenkatalog erstellt.
Dieser besagt folgendes: Egal wie einer geschummelt hat, er verliert das Spiel mit 3:0!

wenn ich jetzt aber nicht geschummelt habe und das spiel trotzdem (mein gegner 100% eingestellt hat) höher als 3:0 gewinne, sollte das spiel gewertet werden. meine meinung. zwar bin ich jetzt auch selbst betroffen, aber ich denke, auch für weitere spiele wäre das die bessere lösung.

was sagen denn die anderen spieler dazu?


Raus mit ihm!  
#
AKUsunko schrieb:
2:6  


ich denke, ich werde das spiel tatsächlich so übernehmen wollen. natürlich warte ich aber mit dem tabellen rechnen, bis das vorgehen geklärt ist, bevor ich hier eigenmächtig regeln ändern will   .

ein teil der regel sollte modifiziert werden:
Für eventuelle Missachtungen der Regeln hat MrMagicBlatter einen sehr Situationsbedingten Strafenkatalog erstellt.
Dieser besagt folgendes: Egal wie einer geschummelt hat, er verliert das Spiel mit 3:0!

wenn ich jetzt aber nicht geschummelt habe und das spiel trotzdem (mein gegner 100% eingestellt hat) höher als 3:0 gewinne, sollte das spiel gewertet werden. meine meinung. zwar bin ich jetzt auch selbst betroffen, aber ich denke, auch für weitere spiele wäre das die bessere lösung.

was sagen denn die anderen spieler dazu?


Könnte man so machen, daß man generell das "bessere" Ergebnis für den späteren Sieger gelten lässt.
#
Foofighter schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Foofighter schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Oh mann. es gibt noch etwa 20 andere vereine die black eagles ... heißen. dachte ich wär der einzige


Wer bist du eigentlich?


SGE_Fan1899. Hab nur meinen Nick ändern lassen


Warum?


Fand den Nick iwie scheiße. da hab ich ihn halt ändern lassen
#
Die Regeln sind doch da eindeutig:
bei Schummeln (obwohl Ama das bestimmt nicht wollte), zählt das Spiel 3.0 für den Gegner!
Ob jetzt 6:3 oder 3:0 dürfte Ama recht egal sein.......
#
@fuufieh

Wolltest du nicht weiterkommen. Dann fängste das falsch an.  :neutral-face
#
Foofighter schrieb:
Die Regeln sind doch da eindeutig:
bei Schummeln (obwohl Ama das bestimmt nicht wollte), zählt das Spiel 3.0 für den Gegner!
Ob jetzt 6:3 oder 3:0 dürfte Ama recht egal sein.......


eben, ich möchte ama jetzt nix vorwerfen, bin mir sicher, dass es ein versehen war, aber ich habe alles korrekt eingestellt und gewinne mit 6 toren. warum sollte ich bestraft werden?

magic hatte ja gesagt, dass man über regeln im laufe der saison diskutieren kann. diese regel ist diskussionswürdig  ,-) nach punkten und torverhältnis geht es ja um die meisten tore und da wäre ja die gewinnermannschaft benachteiligt

von mir aus, werten wir das spiel halt 0:3. aber diese abstimmung sollte es trotzdem geben  
#
Foofighter schrieb:
Die Regeln sind doch da eindeutig:
bei Schummeln (obwohl Ama das bestimmt nicht wollte), zählt das Spiel 3.0 für den Gegner!
Ob jetzt 6:3 oder 3:0 dürfte Ama recht egal sein.......


Aber beim derzeitigen 2:8 bin ich doch übern 0:3 mehr zufrieden  
#
2:8 unfassbar
#
hat jemand nochn 1on1 coupon?
#
2:9
#
der ama hat das mit absicht alles so gemacht um dich seelisch zu schwächen
#
SGE.Domi schrieb:
der ama hat das mit absicht alles so gemacht um dich seelisch zu schwächen


Diese Taktik habe ich noch gar nicht austrainiert - mache ich doch nur 1x die Woche ^^
Von mir aus können wir es so machen das dem Sieger seine Tore zählen aber das 0:3 muss dann aus Verlierersicht bleiben.
#
1amanatidis8 schrieb:
SGE.Domi schrieb:
der ama hat das mit absicht alles so gemacht um dich seelisch zu schwächen


Diese Taktik habe ich noch gar nicht austrainiert - mache ich doch nur 1x die Woche ^^
Von mir aus können wir es so machen das dem Sieger seine Tore zählen aber das 0:3 muss dann aus Verlierersicht bleiben.


dann könnte man es aber tatsächlich als "taktik" einsetzen. dann könnte man gegen jeden starken gegner 100% einstellen und sich viele gegentore sparen. ist ja auch nicht sinn der sache.
#
AKUsunko schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
SGE.Domi schrieb:
der ama hat das mit absicht alles so gemacht um dich seelisch zu schwächen


Diese Taktik habe ich noch gar nicht austrainiert - mache ich doch nur 1x die Woche ^^
Von mir aus können wir es so machen das dem Sieger seine Tore zählen aber das 0:3 muss dann aus Verlierersicht bleiben.


dann könnte man es aber tatsächlich als "taktik" einsetzen. dann könnte man gegen jeden starken gegner 100% einstellen und sich viele gegentore sparen. ist ja auch nicht sinn der sache.


Ja dann brauchen wir aber auch net die Regel das man autom. das Spiel 0:3 verloren hat. Bei nen 2:3 hätte man sich als Sieger darauf berufen und auch nicht gewollt das die Gegentore zählen.
#
SGE.Domi schrieb:
Nickl schrieb:
Bei "Gutschein Einlösen" gibt es den Button "GU-STARS transfer von Goalunited Classic". Ich hab noch 850 Sterne im Classic! Kann ich die irgendwie transferieren? ich weiß halt nicht was ich da für einen Code eingeben soll! Hat jemand da ne ahnung?


ne leider net
aber hättest du bock aufn ts? brauch die internationale flagge noch


Klar, kein Problem! Frag einfach an!
#
1amanatidis8 schrieb:
AKUsunko schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
SGE.Domi schrieb:
der ama hat das mit absicht alles so gemacht um dich seelisch zu schwächen


Diese Taktik habe ich noch gar nicht austrainiert - mache ich doch nur 1x die Woche ^^
Von mir aus können wir es so machen das dem Sieger seine Tore zählen aber das 0:3 muss dann aus Verlierersicht bleiben.


dann könnte man es aber tatsächlich als "taktik" einsetzen. dann könnte man gegen jeden starken gegner 100% einstellen und sich viele gegentore sparen. ist ja auch nicht sinn der sache.


Ja dann brauchen wir aber auch net die Regel das man autom. das Spiel 0:3 verloren hat. Bei nen 2:3 hätte man sich als Sieger darauf berufen und auch nicht gewollt das die Gegentore zählen.  


Spiele zwar momentan noch nicht mit...aber, wenn jemand die falsche Stärke einstellt, dann darf er dafür doch nicht auch noch belohnt werden. Sry, Ama...aber wenn du trotz falschem Einsatz 2:8 verlierst, dann sollte das auch so gewertet werden. Wäre ja total unsinnig wenn du daraus einen Vorteil ziehst und Aku bestraft wird. Hättest du den Einsatz korrekt eingestellt, wäre es für dich wohl nicht besser ausgegangen. Nur meine Meinung...
#
Aber die Regel besagt doch nun mal das man das Spiel 0:3 verloren hat. Warum der Verlierer dann noch weiter bestraft werden soll wenn er eh gar keine Chance auf die Pkt. hatte? Der Gewinner hat kampflos 3 sichere Punkte, +3 Tore. In der anderen Liga gabs wohl ein Fehler weil jmd. ausversehen einen eigentlich gesperrten Spieler aufstellte. OK er hat dennoch 1:2 verloren, aber dort soll das Spiel dann auch als 0:3 verloren gewerten werden - also immer zum Größmöglichen Nachteil.
Geht das Spiel für den Regel-Verletzer gut aus oder er verliert nur knapp holt man die 0:3 Regel ran (klar dafür was se ja gedacht), bekommt er aber ne Klatsche soll diese Regel dann außerkraft gesetzt werden und das höhere Ergebniss gewertet werden? Wo wurde vorher das so abgesprochen?
Wozu dann eigentlich die Regel?
#
1amanatidis8 schrieb:
Aber die Regel besagt doch nun mal das man das Spiel 0:3 verloren hat. Warum der Verlierer dann noch weiter bestraft werden soll wenn er eh gar keine Chance auf die Pkt. hatte? Der Gewinner hat kampflos 3 sichere Punkte, +3 Tore. In der anderen Liga gabs wohl ein Fehler weil jmd. ausversehen einen eigentlich gesperrten Spieler aufstellte. OK er hat dennoch 1:2 verloren, aber dort soll das Spiel dann auch als 0:3 verloren gewerten werden - also immer zum Größmöglichen Nachteil.
Geht das Spiel für den Regel-Verletzer gut aus oder er verliert nur knapp holt man die 0:3 Regel ran (klar dafür was se ja gedacht), bekommt er aber ne Klatsche soll diese Regel dann außerkraft gesetzt werden und das höhere Ergebniss gewertet werden? Wo wurde vorher das so abgesprochen?
Wozu dann eigentlich die Regel?


wir haben die regel eingeführt, um schummeln vorzubeugen.
vor dem liga start haben viele gesagt, dass wenn regeln nicht greifen oder funktionieren, dann kann man sie ändern. diese 0:3 regel bringt nur dir einen vorteil, obwohl ich mir nichts zu schulden kommen ließ. wo ist das denn fair?

eröffnungspost schrieb:
Die große Goalunited Forumsfreundschaftsspiel Liga startet in ihre erste Saison. Um die Übersichtlichkeit der Regelungen und die Spielpläne leicht im Auge zu behalten, stehen sie gleich im ersten post. Wenn im laufe der Zeit Regeln angepasst werden, kann man ja einen Mod freundlich bitten, den ersten post zu editieren.


das ist ein auszug aus dem eröffnungspost, da steht auch das die regeln angepasst werden können. das wurde auch schon vorher kommuniziert.


Teilen