>

goalunited [Vereinsübersicht in #14665]

#
Foofighter schrieb:
AKUsunko schrieb:
Foofighter schrieb:
AKUsunko schrieb:
Foofighter schrieb:
AKUsunko schrieb:
und da lieg ich schon 1:0 zurück    


Siehste!
Und genau deswegen werd ich einen Teufel tun , Deutschland oder Frankreich zu fordern........


mh, wenn ich das spiel heut nicht gewinne, werd ich auch erstmal abwarten. wenn ich aber gewinne, habe ich 3 siege. dann fehlen noch 2 für ne bessere reputation    


Ich hab ne lupenreine Bilanz gegen diese zwei Spackenteams...  


glückwunsch  


ich gegen barca und frankreich. nur deutschland wehrt sich etwas heftiger    


Dummerweise will Barca nicht mehr..........  


hab mich auch schon gefragt, wo neue manager jetzt noch barca karten her bekommen können. andererseits kann ja auch nicht jeder ein Fussballgott sein  
#
AKUsunko schrieb:
Foofighter schrieb:
AKUsunko schrieb:
Foofighter schrieb:
AKUsunko schrieb:
Foofighter schrieb:
AKUsunko schrieb:
und da lieg ich schon 1:0 zurück    


Siehste!
Und genau deswegen werd ich einen Teufel tun , Deutschland oder Frankreich zu fordern........


mh, wenn ich das spiel heut nicht gewinne, werd ich auch erstmal abwarten. wenn ich aber gewinne, habe ich 3 siege. dann fehlen noch 2 für ne bessere reputation    


Ich hab ne lupenreine Bilanz gegen diese zwei Spackenteams...  


glückwunsch  


ich gegen barca und frankreich. nur deutschland wehrt sich etwas heftiger    


Dummerweise will Barca nicht mehr..........  


hab mich auch schon gefragt, wo neue manager jetzt noch barca karten her bekommen können. andererseits kann ja auch nicht jeder ein Fussballgott sein    


Dreggsagg!!!!!!
Aber wie gesagt: ungeschlagen gegen diese "Topteams" !
Da kann Barca kommen.......
Aber die trauen sich wohl nicht ?!
#
und schon stehts 2:0  
#
3:0  


wenn se das mal bei der em so gemacht hätten  
#
AKUsunko schrieb:
3:0  


wenn se das mal bei der em so gemacht hätten    


Looser!  
#
3:1  
#
und da tritt mir der poldi noch einen kaputt  

is nich mein spiel heute
#
3:2
#
5:2 verloren
#
AKUsunko schrieb:
5:2 verloren  


...zum Trost...  
#
MrMagicStyle schrieb:
AKUsunko schrieb:
5:2 verloren  


...zum Trost...    


 

vielen dank! geht schon viel besser  
#
Was würdet ihr mir raten? Da mein Jugendspieler voll ins Team integriert werden soll habe ich folgenden Plan. Meine 4 Abwehrspieler sind eigentl. gesetzt (reicht für die Liga, weil ich noch nicht aufsteigen möchte) und 21-22 jahre alt bei ner Stärke von 2,4 - 2,6.
Der Jugendspieler ist 19 mit 1,8 Stärke, hat als Talent: Flanken. Würde den mit der Karte "Postionwechsel" ohne Stärkeverlust in nen Flügelspieler umwandeln können.
Diese kosten ja normal viel Geld aufm TM.
Er ist beidfüßig und kann Flanken also ideal fürn Flügelspieler oder? Oder soll ich ihn besser in die Abwehr als 5ten Mann einbauen?
#
1amanatidis8 schrieb:
Was würdet ihr mir raten? Da mein Jugendspieler voll ins Team integriert werden soll habe ich folgenden Plan. Meine 4 Abwehrspieler sind eigentl. gesetzt (reicht für die Liga, weil ich noch nicht aufsteigen möchte) und 21-22 jahre alt bei ner Stärke von 2,4 - 2,6.
Der Jugendspieler ist 19 mit 1,8 Stärke, hat als Talent: Flanken. Würde den mit der Karte "Postionwechsel" ohne Stärkeverlust in nen Flügelspieler umwandeln können.
Diese kosten ja normal viel Geld aufm TM.
Er ist beidfüßig und kann Flanken also ideal fürn Flügelspieler oder? Oder soll ich ihn besser in die Abwehr als 5ten Mann einbauen?


FL und verkaufen
#
1amanatidis8 schrieb:
Was würdet ihr mir raten? Da mein Jugendspieler voll ins Team integriert werden soll habe ich folgenden Plan. Meine 4 Abwehrspieler sind eigentl. gesetzt (reicht für die Liga, weil ich noch nicht aufsteigen möchte) und 21-22 jahre alt bei ner Stärke von 2,4 - 2,6.
Der Jugendspieler ist 19 mit 1,8 Stärke, hat als Talent: Flanken. Würde den mit der Karte "Postionwechsel" ohne Stärkeverlust in nen Flügelspieler umwandeln können.
Diese kosten ja normal viel Geld aufm TM.
Er ist beidfüßig und kann Flanken also ideal fürn Flügelspieler oder? Oder soll ich ihn besser in die Abwehr als 5ten Mann einbauen?


wenn dir die Karte nicht weh tut, dann würde ich ich versuchen ihn zum FL zu machen

danach bist du schlauer  
#
OK hab die Karte nicht gerafft. Da steht zwar ohne Fähigkeitsverlust aber die Stärke wird auf 1,0 runtergeschraubt. Welche Fähigkeit meinen die dann? Sehe da keine Veränderung wenn ich die Karte einsetzen würde?
#
1amanatidis8 schrieb:
OK hab die Karte nicht gerafft. Da steht zwar ohne Fähigkeitsverlust aber die Stärke wird auf 1,0 runtergeschraubt. Welche Fähigkeit meinen die dann? Sehe da keine Veränderung wenn ich die Karte einsetzen würde?  


das heißt dass er nicht die 10 tage umpositionierungszeit braucht
#
SGE.Domi schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
OK hab die Karte nicht gerafft. Da steht zwar ohne Fähigkeitsverlust aber die Stärke wird auf 1,0 runtergeschraubt. Welche Fähigkeit meinen die dann? Sehe da keine Veränderung wenn ich die Karte einsetzen würde?  


das heißt dass er nicht die 10 tage umpositionierungszeit braucht


10 Tage ohne Karte? Ok Danke für die Info
#
1amanatidis8 schrieb:
SGE.Domi schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
OK hab die Karte nicht gerafft. Da steht zwar ohne Fähigkeitsverlust aber die Stärke wird auf 1,0 runtergeschraubt. Welche Fähigkeit meinen die dann? Sehe da keine Veränderung wenn ich die Karte einsetzen würde?  


das heißt dass er nicht die 10 tage umpositionierungszeit braucht


10 Tage ohne Karte? Ok Danke für die Info  


?
OHNE KARTE: 10 tage umpositionierungszeit
MIT KARTE: 0 tage umpositionierungszeit

sonst gibts da keinen unterschied
#
1amanatidis8 schrieb:
OK hab die Karte nicht gerafft. Da steht zwar ohne Fähigkeitsverlust aber die Stärke wird auf 1,0 runtergeschraubt. Welche Fähigkeit meinen die dann? Sehe da keine Veränderung wenn ich die Karte einsetzen würde?  


solange der spieler umpositioniert wird (10 tage) trainiert er nur zu 50 % und seine skills bringen auch nur 50% im spiel. das meinen die...
#
so, heut kommt ein 17-jähriger stümer. zwar nur 1,6 aber in ein paar saisons ist der sicher was wert  


Teilen