>

goalunited [Vereinsübersicht in #14665]

#
@foofighter:

der hat halt jüngere spieler, die aber teilweise schon 2,0er werte haben. da sie jünger sind, haben seine spieler auch weniger erfahrung. da sie aber teilweise schon die gleiche base haben, wie deine jungs, müssen sie nen besseren mainskill haben um die gleiche base zu erreichen. und um die skills gehts in der spielberechnung größtenteils.

daran wird sein gutes spiel zum teil liegen...
#
Janorino schrieb:
@Foofighter
Ich seh grad:
Du bist nur 2. in deiner Liga!!    
Wie konnte das denn passieren???    


Das is ja das Problem:
der annere schießt mehr Tore als ich.........
#
AKUsunko schrieb:
@foofighter:

der hat halt jüngere spieler, die aber teilweise schon 2,0er werte haben. da sie jünger sind, haben seine spieler auch weniger erfahrung. da sie aber teilweise schon die gleiche base haben, wie deine jungs, müssen sie nen besseren mainskill haben um die gleiche base zu erreichen. und um die skills gehts in der spielberechnung größtenteils.

daran wird sein gutes spiel zum teil liegen...


Davon versteh ich noch nicht mal die Hälfte.....
Mainskills, Base.........keine Ahnung....
#
Ich habe leider schon wieder verloren...

Und meine beiden Verfolger haben Siege eingefahren...jetzt trennt mich nur noch das bessere Torverhältnis vom Abstiegsplatz.
#
MrMoe schrieb:
Ich habe leider schon wieder verloren...

Und meine beiden Verfolger haben Siege eingefahren...jetzt trennt mich nur noch das bessere Torverhältnis vom Abstiegsplatz.


Ja verdammt, ich habe leider auch verloren. Auch noch gegen einen direkten Verfolger. Langsam wirds echt eng. "Nur" noch drei Punkte Vorsprung.  

Aber mein nächster Gegner heißt Kickers 2011, da verliere ich natürlich nur sehr ungerne.  
#
MrMagicStyle schrieb:
MrMoe schrieb:
Ich habe leider schon wieder verloren...

Und meine beiden Verfolger haben Siege eingefahren...jetzt trennt mich nur noch das bessere Torverhältnis vom Abstiegsplatz.


Ja verdammt, ich habe leider auch verloren. Auch noch gegen einen direkten Verfolger. Langsam wirds echt eng. "Nur" noch drei Punkte Vorsprung.  

Aber mein nächster Gegner heißt Kickers 2011, da verliere ich natürlich nur sehr ungerne.    


Habe schon bei dir nachgeschaut und musste erkennen, dass es dich leider auch erwischt hat...naja, hoffen wir das Beste. Noch dreimal alles geben um zu verlieren und dann schauen, was dabei herauskommt.
#
Wie kann ich eigentlich Deutschland herausfordern wenn ich mir die Karte geholt habe ?
#
scheibu76 schrieb:
Wie kann ich eigentlich Deutschland herausfordern wenn ich mir die Karte geholt habe ?


united -> top-teams -> deutschland, karte in den slot ziehen, einstellen, aufstellung machen, und läuft!
#
hat sich erledigt...
#
AKUsunko schrieb:
@foofighter:

der hat halt jüngere spieler, die aber teilweise schon 2,0er werte haben. da sie jünger sind, haben seine spieler auch weniger erfahrung. da sie aber teilweise schon die gleiche base haben, wie deine jungs, müssen sie nen besseren mainskill haben um die gleiche base zu erreichen. und um die skills gehts in der spielberechnung größtenteils.

daran wird sein gutes spiel zum teil liegen...


Ich denke, dass er auch für seine Takktik "über die Flügel" entsprechend aufstellt. Er spielt ein 3-4-3 und besetzt jeweils das Mittelfeld und die Außenstürmer mit Flügelspielern.
#
ich hab grad ma die vws von meinen spielern angeguckt. der eine ist von 200 000 auf 90 000 in 1 woche. obwohl ern base up hat, wie kann das sein?
#
SGE.Domi schrieb:
ich hab grad ma die vws von meinen spielern angeguckt. der eine ist von 200 000 auf 90 000 in 1 woche. obwohl ern base up hat, wie kann das sein?


hatte er in der letzten zeit geburtstag?
#
AKUsunko schrieb:
SGE.Domi schrieb:
ich hab grad ma die vws von meinen spielern angeguckt. der eine ist von 200 000 auf 90 000 in 1 woche. obwohl ern base up hat, wie kann das sein?


hatte er in der letzten zeit geburtstag?



alter: 24
geb.: 20.07.
stärke: 2,2
talent: schusskraft (2x)
#
SGE.Domi schrieb:
AKUsunko schrieb:
SGE.Domi schrieb:
ich hab grad ma die vws von meinen spielern angeguckt. der eine ist von 200 000 auf 90 000 in 1 woche. obwohl ern base up hat, wie kann das sein?


hatte er in der letzten zeit geburtstag?



alter: 24
geb.: 20.07.
stärke: 2,2
talent: schusskraft (2x)


hmm, gute frage. beobachte das mal noch ein paar tage. so krasse abfälle hatte ich bisher nicht, ohne das einer geburtstag hatte.
#
AKUsunko schrieb:
SGE.Domi schrieb:
AKUsunko schrieb:
SGE.Domi schrieb:
ich hab grad ma die vws von meinen spielern angeguckt. der eine ist von 200 000 auf 90 000 in 1 woche. obwohl ern base up hat, wie kann das sein?


hatte er in der letzten zeit geburtstag?



alter: 24
geb.: 20.07.
stärke: 2,2
talent: schusskraft (2x)


hmm, gute frage. beobachte das mal noch ein paar tage. so krasse abfälle hatte ich bisher nicht, ohne das einer geburtstag hatte.


liegts am vertrag? (5 wochen)
#
SGE.Domi schrieb:
AKUsunko schrieb:
SGE.Domi schrieb:
AKUsunko schrieb:
SGE.Domi schrieb:
ich hab grad ma die vws von meinen spielern angeguckt. der eine ist von 200 000 auf 90 000 in 1 woche. obwohl ern base up hat, wie kann das sein?


hatte er in der letzten zeit geburtstag?



alter: 24
geb.: 20.07.
stärke: 2,2
talent: schusskraft (2x)


hmm, gute frage. beobachte das mal noch ein paar tage. so krasse abfälle hatte ich bisher nicht, ohne das einer geburtstag hatte.


liegts am vertrag? (5 wochen)


ne, da ändert sich nur was, wenn du ihn verlängerst und selbst dann nicht so viel auf einmal.
#
@AKU:
so wie`s aussieht, spielen wir deinen Pokal unter uns aus......
#
Foofighter schrieb:
@AKU:
so wie`s aussieht, spielen wir deinen Pokal unter uns aus......  


joap, hab nichtmal pn anfragen alá: "passwort?" oder "passwort please"  
#
spass beiseite, wenn keiner mehr kommt, werde ich das ding wieder abbrechen und warten, bis einige mehr mitmachen wollen
#
AKUsunko schrieb:
SGE.Domi schrieb:
AKUsunko schrieb:
SGE.Domi schrieb:
ich hab grad ma die vws von meinen spielern angeguckt. der eine ist von 200 000 auf 90 000 in 1 woche. obwohl ern base up hat, wie kann das sein?


hatte er in der letzten zeit geburtstag?



alter: 24
geb.: 20.07.
stärke: 2,2
talent: schusskraft (2x)


hmm, gute frage. beobachte das mal noch ein paar tage. so krasse abfälle hatte ich bisher nicht, ohne das einer geburtstag hatte.


Gab's bei mir auch schon, speziell bei Stürmern und Mittelfeldspielern. Ich glaube auch zu wissen warum. Der Verkaufswert richtet sich nach den auf dem Markt gezahlten Preisen. Weil ein sehr hoher Anteil der Vereine aufgrund des Vereinsheims nur Spieler bis Base 2,1 kaufen kann, bricht die Nachfrage nach Spielern mit Stärke 2,2 stark ein und demzufolge auch die Preise. Du kannst ja mal bspw die Preise für Stürmer auf dem Transfermarkt mit Stärken von 2,0 und 2,2 vergleichen. Da sind die 2,2er deutlich billiger. Zwei meiner Stürmer und zwei MF sind da auch im Wert drastisch eingebrochen. Wenn man also Spieler verkaufen will, dann sollte man das möglichst bald machen, nachdem sie auf Stärke 2,0 gekommen sind...(zumindest ST und MF; bei anderen Positionen ist mir der Unterschied zwar auch aufgefallen, aber er war nicht so krass bis jetzt)...manche meiner Spieler hatten den Wertverlust auch schon einige Tage bevor sie auf 2,2 gestiegen sind. Also die Verkaufkandidaten lieber ein paar Tage früher abgeben...


Teilen