WurstBlinker schrieb: Ich habe heute ne tschechische Mannschaft zu Gast,
Tschechischen Gegner? Doch wohl nur damit die Deutsch-Tschechische-(Vietnamesische)-Freundschaft aufrecht erhalten bleibt, und du weiter an der Grenze deine Klamotten und die Jin Lin Kippen billiger bekommst
Tschechischen Gegner? Doch wohl nur damit die Deutsch-Tschechische-(Vietnamesische)-Freundschaft aufrecht erhalten bleibt, und du weiter an der Grenze deine Klamotten und die Jin Lin Kippen billiger bekommst
Jap, Kippen sind wichtig
Aber doch nicht bitte dieses Unkraut? Ich als Nichtraucher mache mir da ja sogar Gedanken um dich wenn du die echt rauchst?
Jap, Kippen sind wichtig
Aber doch nicht bitte dieses Unkraut? Ich als Nichtraucher mache mir da ja sogar Gedanken um dich wenn du die echt rauchst?
Keine Angst - kaufe mein Material dort an der Tanke
man ich hab 75% eingestellt, weil ich dachte, dass der gegner das auch einstellt (oder sogar 50%) aber ne, er hat direkt hundert eingestellt :neutral-face
25. Min. 2 Chancen für meinen Gegner und eine für mich bis jetzt. Stand bis hierhin 0:0. Hab vorher nochmal schnell auf 125% gestellt, anders werd ich hier wohl keine Chance haben. Mal sehen ob´s was bringt oder ob meine Jungs am Ende einbrechen...
Sauf-Gemeinde führt nach der 3.Minute mit 1:0
schön. hatte schon die erste chance nach 2 minuten, aber noch kein tor
Tschechischen Gegner?
Doch wohl nur damit die Deutsch-Tschechische-(Vietnamesische)-Freundschaft aufrecht erhalten bleibt, und du weiter an der Grenze deine Klamotten und die Jin Lin Kippen billiger bekommst
Jap, Kippen sind wichtig
Keine Angst - kaufe mein Material dort an der Tanke
Wurde das Spiel etwa verkauft???
Ok, steht noch 0:0 aber das wird als Ausrede benutzt wenn ich verliere.
ich verstehs bei mir auch net. hab 3x soviele chancen wie der und lieg trotzdem zurück.
0:3
welche stärke hat denn der gegner von deinem sohn?
seine eigene Aufstellung 32er Stärke . . .
gerade das 1:3
vielleicht geht ja noch was