AKUsunko schrieb: im nächsten pokalspiel muss ich gegen nen 73er ran
welche liga spielt der???? das is doch nur von 6. bis 10.
in liga 4.51
ne, von 1 bis 6
Und ich hab mich immer gewundert, warum ich nie gegen Mannschaften unter Stärke 30 spiele, schlechtere Mannschaften aber oft sau weit kommen, weil sie immer nur einfache Gegner zugelost bekommen. Alles klar! So wirklich fair ist das aber auch nicht. Sollte lieber so sein wie in der Realität!
Das wird Foofighter nach seinen Erfolgen in den letzte Pokalrunden nicht gerne hören. Habe zum ersten mal nen Stärke 18 (ich 27) Gegner. Davor war immer in der ersten Runde Schluss, nun bin ich guter Hoffnung das endlich mal zu packen
Ich darf mich im Pokal jetzt schon auf einen gleich-starken Gegner freuen. Naja Freude sieht bei mir normal anders aus. das wär ja übel, wenn ich jetzt schon rausflieg! Ich hoffe nur, dass meine Manschaft da dann mehr tut als gegen Foofighter.
Ich hatte den fall noch nie deshalb ma ne frage: hab zurzeit zwei jugis zum beobachten. der eine von ihnen is gestern 20 geworden. ich habs schonma bei nem freund gesehn und jetzt heute wieder. da steht ja: der jugendspieler verlässt nach beendung der beobachtungsphase automatisch dein team. kann ich ihn trotzdem dann in den profi-kader ziehen? wenn ja, wie lange hab ich zeit bis er weg is?
SGE.Domi schrieb: Ich hatte den fall noch nie deshalb ma ne frage: hab zurzeit zwei jugis zum beobachten. der eine von ihnen is gestern 20 geworden. ich habs schonma bei nem freund gesehn und jetzt heute wieder. da steht ja: der jugendspieler verlässt nach beendung der beobachtungsphase automatisch dein team. kann ich ihn trotzdem dann in den profi-kader ziehen? wenn ja, wie lange hab ich zeit bis er weg is?
also, jeder jugendspieler der gerade nicht beobachtet wird, verlässt an seinem 20ten geburtstag den verein. solange er beobachtet wird, bleibt er bis er 21 ist oder eben nicht mehr beobachtet wird. mit 21 wird er auch gekickt, wenn du ihn noch beobachtest und nicht ins team ziehst.
natürlich kann man den spieler jederzeit ins team ziehen, solange er fertig beobachtet ist. also bis spätestens einen tag vor seinem 21. geburtstag ,-)
SGE.Domi schrieb: Na geil. Erstes Pokalspiel nachm freilos. direkt mal nen 8 punkte stärkeren gegner
Nach einem 19 Punkte schwächeren Gegner in Runde 1 gehts nun nur noch gegen einen 12 Punkte schwächeren. Wieder auswärts, leider in einem kleineren Stadion für nur 28000 Leute.
wenn ich einen 19 punkte schwächeren hätte hätte der stärke 3
Meiner ist auch 15 Punkte schwächer als ich...das sollte zu schaffen sein.
Gab es eigentlich -abgesehen von 23482347 upgrades, für die man Stars ausgeben muss- schon mal eine unsinnigere Neuerung als das Kassenbuch. Das ist doch vollkommen uninteressant...Mehrwert=0. Oder bin ich einfach zu beschrnänkt um dieses tolle Feature in seiner Großartigkeit zu begreifen?!?
was für ein kassenbuch?
Kassenbuch im Merchandising...nutzloseste Funktion ever. Eine unorganisierte Ansammlung von Informationen soll helfen den Überblick zu bewahren. Verschlimbessern at its best.
naja, für manager die sich das auch extern gerne festhalten um eventuell das merch zu optimieren ist dieses feature schon nicht sooo schlecht. allerdings ist es nicht ausgearbeitet genug. man müsste sich z.b. auch nur den verkauf und nur die produktion ansehen können. wäre übersichtlicher. aber wirklich nötig ist dieses feature sicher nicht.
man kann ja jetzt übrigens auch für 75 stars die bauzeiten halbieren.
SGE.Domi schrieb: Ich hatte den fall noch nie deshalb ma ne frage: hab zurzeit zwei jugis zum beobachten. der eine von ihnen is gestern 20 geworden. ich habs schonma bei nem freund gesehn und jetzt heute wieder. da steht ja: der jugendspieler verlässt nach beendung der beobachtungsphase automatisch dein team. kann ich ihn trotzdem dann in den profi-kader ziehen? wenn ja, wie lange hab ich zeit bis er weg is?
also, jeder jugendspieler der gerade nicht beobachtet wird, verlässt an seinem 20ten geburtstag den verein. solange er beobachtet wird, bleibt er bis er 21 ist oder eben nicht mehr beobachtet wird. mit 21 wird er auch gekickt, wenn du ihn noch beobachtest und nicht ins team ziehst.
natürlich kann man den spieler jederzeit ins team ziehen, solange er fertig beobachtet ist. also bis spätestens einen tag vor seinem 21. geburtstag ,-)
joa, hab vor knapp 5 wochen die taktik von pressing auf kickandrush geändert weil ich 9 spieler in den mittleren quadranten stehn hab. hab seitdem glaub ich nur 2 niederlagen kassiert und war vorne effektiver. den trainer hab ich seit anfang meiner 2. saison. (aktuell is meine 4.) und manndeckung spiel ich seit ich gu spiele.
joa, hab vor knapp 5 wochen die taktik von pressing auf kickandrush geändert weil ich 9 spieler in den mittleren quadranten stehn hab. hab seitdem glaub ich nur 2 niederlagen kassiert und war vorne effektiver. den trainer hab ich seit anfang meiner 2. saison. (aktuell is meine 4.) und manndeckung spiel ich seit ich gu spiele.
wenn du jetzt noch westje und nest ein bischen PA trainieren lässt (also zu FLern umpositionierst) und capraru etwas TO (also zum stürmer machst), können die auch alle nen vollen balken haben ,-)
hab zwar beide spiele gewonnen und erster der jugi liga, aber die ganzen spieler mit 4 oder 5 sternen sind noch "alte" jugis aus stufe 3.
Frechheit!
Naja
Freude sieht bei mir normal anders aus.
das wär ja übel, wenn ich jetzt schon rausflieg! Ich hoffe nur, dass meine Manschaft da dann mehr tut als gegen Foofighter.
naja, für manager die sich das auch extern gerne festhalten um eventuell das merch zu optimieren ist dieses feature schon nicht sooo schlecht. allerdings ist es nicht ausgearbeitet genug. man müsste sich z.b. auch nur den verkauf und nur die produktion ansehen können. wäre übersichtlicher. aber wirklich nötig ist dieses feature sicher nicht.
man kann ja jetzt übrigens auch für 75 stars die bauzeiten halbieren.
danke
mal schauen ob die aufstellung war bringt.
alle balken voll, jeder quadrant im bonus
wie machst du das? ausgeglichener trainer?
defensiver trainer, powerplay und manndeckung ,-)
offensiver trainer, kick-and-rush, manndeckung
ist das erfolgreich?
wenn du jetzt noch westje und nest ein bischen PA trainieren lässt (also zu FLern umpositionierst) und capraru etwas TO (also zum stürmer machst), können die auch alle nen vollen balken haben ,-)
schon, aber du würdest verlieren ,-)