>

goalunited [Vereinsübersicht in #14665]

#
Foofighter schrieb:
Ich bin soweit,  junger Yedi !  


ich auch, herr telepapi
#
SGE.Domi schrieb:
Foofighter schrieb:
Ich bin soweit,  junger Yedi !  


ich auch, herr telepapi


Hab extra für dich meinen Jugi eingebaut. Ich spiel nicht ganz mit der stärksten Elf!
#
brauchen mal wieder etwas trara in dem Fred hier

LIVE-TICKER

BLACK EAGLES FRANKFURT
vs.
SPORTGEMEINDE EINTRACHT HÖCHST
#
Wir begrüßen dich im Stadion "United Matchground" beim Spiel Black Eagles Frankfurt gegen SportGemeinde Eintracht Höchst. Der Trainer von Black Eagles Frankfurt wird sein Team mit einer  Formation ins Spiel schicken. SportGemeinde Eintracht Höchst wird nach dem Willen des Trainers mit einer  Formation starten. Schiedsrichter Andor Crowe  wird die heutige Partie leiten - er ist als "ausgeglichen" bekannt
#
Was spielst du denn für ne Taktik?????????
Mauern und Stürmen gleichzeitig auf Teufel komm raus........????
#
Wo issen dein Mittelfeld ????  
#
Black Eagles Frankfurt hat die Platzwahl gewonnen und sich für eine Seite entschieden, somit hat SportGemeinde Eintracht Höchst Anstoß.
#
Foofighter schrieb:
Wo issen dein Mittelfeld ????    


KnR
#
SGE.Domi schrieb:
Foofighter schrieb:
Wo issen dein Mittelfeld ????    


KnR  


Was heisst das?
#
Kick'n'Rush
#
6. Minute

Wadee grätscht Taner von der Seite in die Beine
Gelb für Wadee
Gelbe Karte in Minute 6 für Wadee.

Gute Freistoßposition von leicht links für Black Eagles Frankfurt
Nahe des Sechzehners
der Freistoß wird direkt ausgeführt
Hußmann schnappt sich das Leder
er nimmt gut und gerne 10 Meter Anlauf und schießt
doch nicht platziert genug um Sosa (TW) zu überwinden.
#
15. minute

Ecke für SportGemeinde Eintracht Höchst
Haltuch tritt die Ecke
weite Ecke an den zweiten Pfosten
Medri kommt an den Ball
leitet weiter auf Wadee
doch Capraru kommt noch rechtzeitig dazwischen und kann klären.

INFO IN DER 15. MINUTE
Black Eagles Frankfurt versucht heute durch eine Kick-and-Rush Taktik vornehmlich durch die Mitte zum Erfolg zu kommen. Die Fähigkeit in dieser Taktik kann man als sehr gut bezeichnen.
Mit einer sehr gut organisierten Abseitsfalle versuchen die Verteidiger von Black Eagles Frankfurt den Gegner ins Abseits zu stellen.
SportGemeinde Eintracht Höchst versucht den Gegner mit einem Powerplay unter Druck zu setzen und den Ball in den vorderen Reihen zu halten. Die Fähigkeit in dieser Taktik kann man als sehr gut bezeichnen.
Mit einer sehr gut organisierten Abseitsfalle versuchen die Verteidiger von SportGemeinde Eintracht Höchst den Gegner ins Abseits zu stellen.
#
27. Minute
Medri bekommt den Ball im Strafraum
will es gegen Krystofiak alleine versuchen
steht nun frei vorm Tor
läuft auf Ameen (TW) zu
spielt ihn gekonnt aus
und schiebt den Ball lässig über die Linie!

Tor für SportGemeinde Eintracht Höchst in Minute 27 - Torschütze Medri.

BEF 0:1 SGE
#
INFO IN DER 30. MINUTE
Der Einsatz, mit dem die Spieler von Black Eagles Frankfurt in den Zweikampf gehen ist heute durchschnittlich.
Das Team von Black Eagles Frankfurt macht einen ausgeruhten Eindruck - dies könnte sich im Laufe des Spiels bezahlt machen.
Der Einsatz, mit dem die Spieler von SportGemeinde Eintracht Höchst in den Zweikampf gehen ist heute durchschnittlich.
Erholt wie nach einem Urlaub erscheinen die Spieler von SportGemeinde Eintracht Höchst - ihnen stehen damit die vollen Kräfte zur Verfügung.
#
Foofie
Du wirst ja abgeschossen!!!  
#
oh, völlig vergesswn: 2:3 aus foos sicht
#
Habe eben eben 18-jährigen Stürmer mit Stärke 2,2 gescoutet. Denn will ich so schnell es geht ins Team holen  
#
1amanatidis8 schrieb:
Habe eben eben 18-jährigen Stürmer mit Stärke 2,2 gescoutet. Den will ich so schnell es geht ins Team holen  
#
SGE.Domi schrieb:
oh, völlig vergesswn: 2:3 aus foos sicht


Schämst du dich denn kein bißchen, nen alten Mann so zu übertölpeln ?!  
#
Komisch, mit der 3-Sterne-Karte nur einen 1,2 FL bekommen, und jetzt mit der 2-Sterne-Karte einen 2,0 ST. Der könnte dann was werden.


Teilen