>

goalunited [Vereinsübersicht in #14665]

#
Also meine Jugend geht jetzt echt ab. Nach dem 9:2 am letzten Spieltag folgte nun ein 10:1 Auswärtssieg. Diese Scout-Karten haben es echt gebracht! Aber ob ich noch  Jugendmeister werden kann? Aktuell habe ich 9 Punkte Rückstand auf den Tabellenführer, der bisher alle 10 Spiele gewonnen hat.
#
Blablablubb schrieb:
Also meine Jugend geht jetzt echt ab. Nach dem 9:2 am letzten Spieltag folgte nun ein 10:1 Auswärtssieg. Diese Scout-Karten haben es echt gebracht! Aber ob ich noch  Jugendmeister werden kann? Aktuell habe ich 9 Punkte Rückstand auf den Tabellenführer, der bisher alle 10 Spiele gewonnen hat.


Ich glaube das kannst du knicken, wenn einer so in die Saison startet wird der sehr wahrscheinlich auch bis zum Ende da stehen.
Ich habe gestern btw. wieder die Tabellenführung übernommen, aber nur mit einem Punkt Vorsprung. Und einige meiner Erfolgsgaranten werden demnächst auf Grund von Geburtstagen in den Profikader verschoben. Spätestens ab da kann ich mich dann wohl von meinem Traum verabschieden endlich den zweiten Jugendmeistertitel in Folge zu holen.

Die Scout-Karten sind bei mir übrigens voll für den Ar***, ich bekomme IMMER nur den Minimalwert bei den Spielern.  
#
Wie kann ich denn jmd. fordern mit Coupons das er den Code bekommt und keine Stars zahlen muss?
#
So, heute Abend wird mein Gegner in der Liga mein Ausscheiden im Pokal ausbaden müssen. Ich werde mit einem schnuckeligem 4-3-3 sein Tor in Schutt und Asche legen.  
#
@Ama
Ich wär bereit für ne Revanche.
#
Janorino schrieb:
@Ama
Ich wär bereit für ne Revanche.
 


Hast PN
#
1amanatidis8 schrieb:
Janorino schrieb:
@Ama
Ich wär bereit für ne Revanche.
 


Hast PN  


noch nix da
#
MrMagicStyle schrieb:
So, heute Abend wird mein Gegner in der Liga mein Ausscheiden im Pokal ausbaden müssen. Ich werde mit einem schnuckeligem 4-3-3 sein Tor in Schutt und Asche legen.    


Hatte schon einen Text vorbereitet das ich zur Halbzeit wie angekündigt quasi vorentscheident mit 0:1 führe, da packt doch noch mal einer von meinen einen Strahl aus 30 Metern aus und erhöht auf 0:2.
#
MrMagicStyle schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
So, heute Abend wird mein Gegner in der Liga mein Ausscheiden im Pokal ausbaden müssen. Ich werde mit einem schnuckeligem 4-3-3 sein Tor in Schutt und Asche legen.    


Hatte schon einen Text vorbereitet das ich zur Halbzeit wie angekündigt quasi vorentscheident mit 0:1 führe, da packt doch noch mal einer von meinen einen Strahl aus 30 Metern aus und erhöht auf 0:2.


Würde mein 4:1 gerne gegen ein 1:0 eintauschen...im sechsten Spiel wieder ein Gegentor. Und das gegen eine absolute Luftpumpe...ein Opfer...und der macht mir meinen Erfolg kaputt.  
#
3:1. maschinenhalle ich komme
#
5:1 gewonnen. RAUS aus der Abstiegszone    
#
1:0 das Ligaspiel gewonnen. Geschont für morgen gegen Janorino  
#
Unerwartet 4:3 auswärts gegen eine 7 Punkte stärkeren gewonnen.
Zum ersten Mal mit KnR gespielt.
#
@MrMoe: Das kenne ich nur zu gut, gleiche Situation hatte ich auch schon mal bei den Freundschaftspielen. Das letzte was zum Erfolg geführt hätte, habe ich nur unentschieden gespielt. Hab den Erfolg aber dann trotzdem irgendwann geholt. Ist aber super ärgerlich. Mir fehlt der 6 Spiele one Gegentor Erfolg btw. auch noch.

Ich habe dann gestern Abend übrigens doch noch Wort gehalten und meinen Gegner auswärts mit 0:7 abgeledert. Rehabilitierung für das Pokalaus ist also geglückt.  
#
Also das ich immer nur so Graupen beim Scouting erhalte, nervt mich ja doch etwas. Mache ich da irgendwas falsch, muss ich da noch irgendeinen Zauberspruch aufsagen. Es kann doch nicht sein das ich immer nur den Minimalwert erhalte der auf der Karte steht. Oder kann es in einem Team nur eine begrenzte Anzahl an Spielern geben die 4-5 Sterne pro Spiel holen und dementsprechend bei sagen wir mal Stärke 1,4 oder so beginnen?
#
ich hab gestern gegen nen gleichstarken 2:1 verloren.
#
MrMagicStyle schrieb:
Also das ich immer nur so Graupen beim Scouting erhalte, nervt mich ja doch etwas. Mache ich da irgendwas falsch, muss ich da noch irgendeinen Zauberspruch aufsagen. Es kann doch nicht sein das ich immer nur den Minimalwert erhalte der auf der Karte steht. Oder kann es in einem Team nur eine begrenzte Anzahl an Spielern geben die 4-5 Sterne pro Spiel holen und dementsprechend bei sagen wir mal Stärke 1,4 oder so beginnen?


bei mir das selbe Problem
Ich hab heut bereit eine 0,8er Karte ausgespielt und was bekomm ich?
Einen 0,8er
#
Ja Scouting Karten bei der Jugend sind gerade nicht sehr prickelnd. Baue gerade Jugend Stufe 3 aus, mal sehen wenn ich dann die ganzen 5 Sterne Spieler in die erste Mannschaft bringe ob dann was gutes kommt. Meine Jugend hat bisher alles gewonnen und im Schnitt 7 Tore pro Spiel gemacht  
#
Janorino schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
Also das ich immer nur so Graupen beim Scouting erhalte, nervt mich ja doch etwas. Mache ich da irgendwas falsch, muss ich da noch irgendeinen Zauberspruch aufsagen. Es kann doch nicht sein das ich immer nur den Minimalwert erhalte der auf der Karte steht. Oder kann es in einem Team nur eine begrenzte Anzahl an Spielern geben die 4-5 Sterne pro Spiel holen und dementsprechend bei sagen wir mal Stärke 1,4 oder so beginnen?


bei mir das selbe Problem
Ich hab heut bereit eine 0,8er Karte ausgespielt und was bekomm ich?
Einen 0,8er  


Ich bekomm auch nur Nulpen.  
Ich denke, dass Scouting werde ich jetzt eher mal vernachlässigen!
#
Foofighter schrieb:
Janorino schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
Also das ich immer nur so Graupen beim Scouting erhalte, nervt mich ja doch etwas. Mache ich da irgendwas falsch, muss ich da noch irgendeinen Zauberspruch aufsagen. Es kann doch nicht sein das ich immer nur den Minimalwert erhalte der auf der Karte steht. Oder kann es in einem Team nur eine begrenzte Anzahl an Spielern geben die 4-5 Sterne pro Spiel holen und dementsprechend bei sagen wir mal Stärke 1,4 oder so beginnen?


bei mir das selbe Problem
Ich hab heut bereit eine 0,8er Karte ausgespielt und was bekomm ich?
Einen 0,8er  


Ich bekomm auch nur Nulpen.  
Ich denke, dass Scouting werde ich jetzt eher mal vernachlässigen!



ich auch.
Hab noch eine 0,8er Karte die ich warscheinlich für einen neuen Flügelspieler benutz. aber das wars dann erstmal.


Teilen