>

goalunited [Vereinsübersicht in #14665]

#
mal nen neuen 2,8er gekauft.

normalerweise wollte ich auf dem transfermarkt nicht mehr so oft tätig werden, aber ich denke das es absolut sinn macht  

da bin ich morgen mal gespannt wurstblinker  ,-)
#
AKUsunko schrieb:
WurstBlinker schrieb:
AKUsunko schrieb:
0:6

morgen wird´s net anners laufen    

achso, wollen wir den einsatz festlegen? da am samstag liga spiele sind würd ich 50 oder 75 % machen wollen. was sagste?

Ich bin für 50%  
#
WurstBlinker schrieb:
AKUsunko schrieb:
WurstBlinker schrieb:
AKUsunko schrieb:
0:6

morgen wird´s net anners laufen    

achso, wollen wir den einsatz festlegen? da am samstag liga spiele sind würd ich 50 oder 75 % machen wollen. was sagste?

Ich bin für 50%    

ich wär für 75%  

aber 50 geht auch
#
na dann machen wir 75  
#
WurstBlinker schrieb:
na dann machen wir 75    

alles klar  
#
Gibts wieder irgend ne Transfer-Regel von der ich noch nix weiß?
Visum beantragen? Transfers nur bis 18:04 Uhr oder keine Spieler aus Vietnam?
Mein erster Spielerkauf eben hat geklappt. Mein zweiter Kauf eigentlich auch (Geld ist weg, laut Bieterliste bin ich letzter Höchstbieter) - jedoch ist der Spieler nicht im Kader. Logout, Login, immer noch net da...grumml
Klärt mich bitte jmd. auf? Oder bin ich einem dubiosen Spielervermittler aufm Leim gegangen?
#
1amanatidis8 schrieb:
Mein erster Spielerkauf eben hat geklappt. Mein zweiter Kauf eigentlich auch (Geld ist weg, laut Bieterliste bin ich letzter Höchstbieter) - jedoch ist der Spieler nicht im Kader. Logout, Login, immer noch net da...grumml
Klärt mich bitte jmd. auf? Oder bin ich einem dubiosen Spielervermittler aufm Leim gegangen?  

Hab ich mir bei den ersten Transfers auch gedacht, die Spieler kommen nach 10 bis 20 Minuten dann erst!
#
1amanatidis8 schrieb:

waren das Brasilianer?? Dann kann es dauern bis die kommen, sind ja bekannt dafür, dass di immer zu spät kommen
#
LaHaine23 schrieb:
1amanatidis8 schrieb:

waren das Brasilianer?? Dann kann es dauern bis die kommen, sind ja bekannt dafür, dass di immer zu spät kommen

Ist bereits im Kader. Ist ein Vietnamese. Musste ihn am Frankfurter Flughafen abholen. Der Zoll hat wohl mehrere Stangen Zigaretten bei ihm im Fussballschuh beschlagnahmt  
#
1amanatidis8 schrieb:
LaHaine23 schrieb:
1amanatidis8 schrieb:

Ist bereits im Kader. Ist ein Vietnamese. Musste ihn am Frankfurter Flughafen abholen. Der Zoll hat wohl mehrere Stangen Zigaretten bei ihm im Fussballschuh beschlagnahmt    

musst du aufpassen, dass der spieler net irgendwo am bahnhof steht und die fluppen vertickert

obwohl, so haste eine nebeneinnahmequelle
#
Wenn ich noch keinen Sponsoren-Nachfolgevertrag habe, aber bereits ein Angebot habe, womit ich auch schon bis zur Grenze 5x erfolgreich verhandelt habe, wie lange bleibt das Angebot bestehen? Muss ich heute noch den Vertrag abschließen, oder kann ich weiter warten bis ich bessere Angebote von anderen bekomme? Möchte nicht wieder unnötig voreilig abschließen, um ihn dann vielleicht zu kündigen  
#
1amanatidis8 schrieb:
Wenn ich noch keinen Sponsoren-Nachfolgevertrag habe, aber bereits ein Angebot habe, womit ich auch schon bis zur Grenze 5x erfolgreich verhandelt habe, wie lange bleibt das Angebot bestehen? Muss ich heute noch den Vertrag abschließen, oder kann ich weiter warten bis ich bessere Angebote von anderen bekomme? Möchte nicht wieder unnötig voreilig abschließen, um ihn dann vielleicht zu kündigen    

den folgesponsor kannste kostenlos kündigen. aber bei dem sponsor mit dem du verhandelt hast, steht ein zeitlimit. wenn das der neue von heute ist, haste aber auf jeden fall noch ein paar wochen zum überlegen  ,-)
#
Danke für die Info
#
so wurstblinker, ich hoff du hast die aufstellung schon gemacht  
#
AKUsunko schrieb:

#
WurstBlinker schrieb:
AKUsunko schrieb:

du bist zwar 11 punkte stärker als ich, aber so leicht wird es hoffentlich nicht für dich  
#
warum hast du eigentlich so ein kleines stadion?
#
AKUsunko schrieb:
WurstBlinker schrieb:
AKUsunko schrieb:

du bist zwar 11 punkte stärker als ich, aber so leicht wird es hoffentlich nicht für dich  

Ich habe mal ein paar "Stars" frei gegeben   .
Ne 38er Formation tritt an.
#
WurstBlinker schrieb:
AKUsunko schrieb:
WurstBlinker schrieb:
AKUsunko schrieb:

Ich habe mal ein paar "Stars" frei gegeben   .
Ne 38er Formation tritt an.

ach, nett von dir  

immernoch 6 punkte stärker  
#
AKUsunko schrieb:
warum hast du eigentlich so ein kleines stadion?

Stadion wird überbewertet.
Wie groß ist deins ?

Teilen