Gibts wieder irgend ne Transfer-Regel von der ich noch nix weiß? Visum beantragen? Transfers nur bis 18:04 Uhr oder keine Spieler aus Vietnam? Mein erster Spielerkauf eben hat geklappt. Mein zweiter Kauf eigentlich auch (Geld ist weg, laut Bieterliste bin ich letzter Höchstbieter) - jedoch ist der Spieler nicht im Kader. Logout, Login, immer noch net da...grumml Klärt mich bitte jmd. auf? Oder bin ich einem dubiosen Spielervermittler aufm Leim gegangen?
1amanatidis8 schrieb: Gibts wieder irgend ne Transfer-Regel von der ich noch nix weiß? Visum beantragen? Transfers nur bis 18:04 Uhr oder keine Spieler aus Vietnam? Mein erster Spielerkauf eben hat geklappt. Mein zweiter Kauf eigentlich auch (Geld ist weg, laut Bieterliste bin ich letzter Höchstbieter) - jedoch ist der Spieler nicht im Kader. Logout, Login, immer noch net da...grumml Klärt mich bitte jmd. auf? Oder bin ich einem dubiosen Spielervermittler aufm Leim gegangen?
Hab ich mir bei den ersten Transfers auch gedacht, die Spieler kommen nach 10 bis 20 Minuten dann erst!
1amanatidis8 schrieb: Gibts wieder irgend ne Transfer-Regel von der ich noch nix weiß? Visum beantragen? Transfers nur bis 18:04 Uhr oder keine Spieler aus Vietnam? Mein erster Spielerkauf eben hat geklappt. Mein zweiter Kauf eigentlich auch (Geld ist weg, laut Bieterliste bin ich letzter Höchstbieter) - jedoch ist der Spieler nicht im Kader. Logout, Login, immer noch net da...grumml Klärt mich bitte jmd. auf? Oder bin ich einem dubiosen Spielervermittler aufm Leim gegangen?
waren das Brasilianer?? Dann kann es dauern bis die kommen, sind ja bekannt dafür, dass di immer zu spät kommen
waren das Brasilianer?? Dann kann es dauern bis die kommen, sind ja bekannt dafür, dass di immer zu spät kommen
Ist bereits im Kader. Ist ein Vietnamese. Musste ihn am Frankfurter Flughafen abholen. Der Zoll hat wohl mehrere Stangen Zigaretten bei ihm im Fussballschuh beschlagnahmt
Ist bereits im Kader. Ist ein Vietnamese. Musste ihn am Frankfurter Flughafen abholen. Der Zoll hat wohl mehrere Stangen Zigaretten bei ihm im Fussballschuh beschlagnahmt
musst du aufpassen, dass der spieler net irgendwo am bahnhof steht und die fluppen vertickert
Wenn ich noch keinen Sponsoren-Nachfolgevertrag habe, aber bereits ein Angebot habe, womit ich auch schon bis zur Grenze 5x erfolgreich verhandelt habe, wie lange bleibt das Angebot bestehen? Muss ich heute noch den Vertrag abschließen, oder kann ich weiter warten bis ich bessere Angebote von anderen bekomme? Möchte nicht wieder unnötig voreilig abschließen, um ihn dann vielleicht zu kündigen
1amanatidis8 schrieb: Wenn ich noch keinen Sponsoren-Nachfolgevertrag habe, aber bereits ein Angebot habe, womit ich auch schon bis zur Grenze 5x erfolgreich verhandelt habe, wie lange bleibt das Angebot bestehen? Muss ich heute noch den Vertrag abschließen, oder kann ich weiter warten bis ich bessere Angebote von anderen bekomme? Möchte nicht wieder unnötig voreilig abschließen, um ihn dann vielleicht zu kündigen
den folgesponsor kannste kostenlos kündigen. aber bei dem sponsor mit dem du verhandelt hast, steht ein zeitlimit. wenn das der neue von heute ist, haste aber auf jeden fall noch ein paar wochen zum überlegen ,-)
normalerweise wollte ich auf dem transfermarkt nicht mehr so oft tätig werden, aber ich denke das es absolut sinn macht
da bin ich morgen mal gespannt wurstblinker ,-)
Ich bin für 50%
ich wär für 75%
aber 50 geht auch
alles klar
Visum beantragen? Transfers nur bis 18:04 Uhr oder keine Spieler aus Vietnam?
Mein erster Spielerkauf eben hat geklappt. Mein zweiter Kauf eigentlich auch (Geld ist weg, laut Bieterliste bin ich letzter Höchstbieter) - jedoch ist der Spieler nicht im Kader. Logout, Login, immer noch net da...grumml
Klärt mich bitte jmd. auf? Oder bin ich einem dubiosen Spielervermittler aufm Leim gegangen?
Hab ich mir bei den ersten Transfers auch gedacht, die Spieler kommen nach 10 bis 20 Minuten dann erst!
musst du aufpassen, dass der spieler net irgendwo am bahnhof steht und die fluppen vertickert
obwohl, so haste eine nebeneinnahmequelle
den folgesponsor kannste kostenlos kündigen. aber bei dem sponsor mit dem du verhandelt hast, steht ein zeitlimit. wenn das der neue von heute ist, haste aber auf jeden fall noch ein paar wochen zum überlegen ,-)
du bist zwar 11 punkte stärker als ich, aber so leicht wird es hoffentlich nicht für dich
Ich habe mal ein paar "Stars" frei gegeben .
Ne 38er Formation tritt an.
ach, nett von dir
immernoch 6 punkte stärker
Stadion wird überbewertet.
Wie groß ist deins ?