>

goalunited [Vereinsübersicht in #14665]

#
Frechheit:
ein ran-Moderatorenteam soll besser sein als ne Profimannschaft ?  

Die Spiele sind ein Witz!
#
Foofighter schrieb:
Frechheit:
ein ran-Moderatorenteam soll besser sein als ne Profimannschaft ?  

Die Spiele sind ein Witz!



Das erste Spiel habe ich auch verloren, dann die Revanche gewonnen. So nen Pfeifenteam hat mich sogar in die Verlängerung gezwungen  
#
hockelzock schrieb:
Blablablubb schrieb:
So, jetzt hab ich das Problem, dass mein Lager voll ist. Also noch billiger werden mit allem?


Na ja, wenn's voll ist.  

Nein, ich würde erstmal abwarten, wie morgen der Verkauf läuft, da du ja ein Heimspiel hast. Da sollte sich das Lager schon leeren, ansonsten kannst du immer noch an der Preisschraube drehen.


Hatte gestern über Nacht doch noch einige Preise leicht gesenkt. Heute morgen waren meine Verkaufsregale dann leer, aber ich konnte ja direkt auffüllen.

Habe mich jetzt dazu entschlossen, neben den Bechern auch keine Schals und Kosmetika mehr zu verkaufen, der Gewinn ist einfach zu gering. Selbst wenn die einen vollen Nachfragebalken haben, bringen sie mir weniger ein als höherpreisige Artikel mit nur halb vollem Balken.

Somit meine neue Preisliste:

Fahne und Ball: 29
Trikot und Bettwäsche: 44
Tasche: 74
Buch und Krawatte: 84
Kette: 99
Golf: 134
Uhr und Tor: 199
Kicker: 249

Mit diesen Preisen verkaufen sich alle Artikel auch an normalen Tagen über 100x, an Heimspieltagen wie heute natürlich weitaus besser, da werde ich nachher evtl. etwas erhöhen, wenn ich mit der Produktion nicht nachkommen sollte.

Bin gespannt, welchen Gewinn ich heute am Ende des Tages habe. Wird sicher ein persönlicher Rekord für mich.
#
Hab das ran-team im 2. Anlauf geschlagen.
Finds gut, dass das mal kostenlos is
#
So, mein Spiel heute werde ich erwartungsgemäß aber immerhin knapp wieder verlieren.

Die Zuschauerzahlen sind wie angekündigt zurückgegangen, da wird der Preis von 15€ erstmal auf 13€ runtergeschraubt.

Dafür hab ich im Merchandising heute über 50.000€ Gewinn gemacht (hatte soviel noch nie, und der Tag läuft noch etwas) und komme damit schon heute über die 200.000€-Grenze, die ich auch noch nie überschritten hatte.
#
bin jetzt bei 290.000 für die Woche.

Die letzten 4 Wochen

200
240
280
290

macht damit über eine Mio Gewinn, also mMontag  müsste der Erfolg kommen
#
So gegen den alten 1. gewonnen, nun bin ich der gejagte      
#
So
Der Bau der Maschinenhalle ist im Gange.
Wer hat denn Maschinenhalle (Stufe 3)
und Verkaufsstand (Stufe 2) und wie viel Gewinn macht ihr damit???
#
Janorino schrieb:
So
Der Bau der Maschinenhalle ist im Gange.
Wer hat denn Maschinenhalle (Stufe 3)
und Verkaufsstand (Stufe 2) und wie viel Gewinn macht ihr damit???  


100 000-120 000 die woche
#
Heute meinen ersten Sieg eingefahren (Leider immer noch letzter )

Aber der Punkte Abstand wird kleiner  
#
hab den ersten universalspieler  
#
Also meine Preise waren wohl doch zu günstig. Von 01:30 bis jetzt wurden die Regalen leer. Wenn man nicht ständig vorm PC sitzt wars zu billig.

Also neue Liste:

Fahne und Ball: 34
Trikot und Bettwäsche: 49
Tasche: 79
Buch und Krawatte: 89
Kette: 109
Golf: 139
Uhr und Tor: 199
Kicker: 249
#
So Erfolg Profi Händler habe ich bekommen.

Heute ist die Nachfrage aber eher mau, wird Zeit für ein Heimspiel.
#
achdukacke, schreibt irgendjemand von euch im GU-Forum? ichh jedenfalls manchmal, und die ham so ne blöde abonnier-funktion, wenn man mal was schreibt. und jetzt darf ich schön unter 87 E-Mails ne wichtige Konfi-Mail raussuchen
#
SGE.Domi schrieb:
achdukacke, schreibt irgendjemand von euch im GU-Forum? ichh jedenfalls manchmal, und die ham so ne blöde abonnier-funktion, wenn man mal was schreibt. und jetzt darf ich schön unter 87 E-Mails ne wichtige Konfi-Mail raussuchen  


Ich bin nie im GU-Forum und bei dem Eintrag von dir auch fro darüber  
#
Janorino schrieb:
SGE.Domi schrieb:
achdukacke, schreibt irgendjemand von euch im GU-Forum? ichh jedenfalls manchmal, und die ham so ne blöde abonnier-funktion, wenn man mal was schreibt. und jetzt darf ich schön unter 87 E-Mails ne wichtige Konfi-Mail raussuchen  


Ich bin nie im GU-Forum und bei dem Eintrag von dir auch fro darüber    


#
SGE.Domi schrieb:
achdukacke, schreibt irgendjemand von euch im GU-Forum? ichh jedenfalls manchmal, und die ham so ne blöde abonnier-funktion, wenn man mal was schreibt. und jetzt darf ich schön unter 87 E-Mails ne wichtige Konfi-Mail raussuchen  


Ja, diese Funktion kann man aber unter Einstellungen abstellen.
#
Blablablubb schrieb:
SGE.Domi schrieb:
achdukacke, schreibt irgendjemand von euch im GU-Forum? ichh jedenfalls manchmal, und die ham so ne blöde abonnier-funktion, wenn man mal was schreibt. und jetzt darf ich schön unter 87 E-Mails ne wichtige Konfi-Mail raussuchen  


Ja, diese Funktion kann man aber unter Einstellungen abstellen.


Petze  
#
hätte jemand lust auf eine art FSS-Turnier? hatte in letzter zeit öfters mal sowas im sinn. wenn jemand mitmachen würde, bitte PN oder hier
#
SGE.Domi schrieb:
hätte jemand lust auf eine art FSS-Turnier? hatte in letzter zeit öfters mal sowas im sinn. wenn jemand mitmachen würde, bitte PN oder hier


Was ist eigentlich mit unsrer Forumsliga ?
Im Pokal dürften doch die meisten ausgeschieden sein!


Teilen