GU verlängerte meinen Premium Account auch, und dazu gabs noch nen Black-Pack und Jugend-Pack. Endlich wieder Jugendspieler scouten und den talenfreien Rotz gleich unbeobachtet auf der Bank lassen
1amanatidis8 schrieb: GU verlängerte meinen Premium Account auch, und dazu gabs noch nen Black-Pack und Jugend-Pack. Endlich wieder Jugendspieler scouten und den talenfreien Rotz gleich unbeobachtet auf der Bank lassen
wieso hast du diese Packs denn bekommen oder hast du sie normal gekauft?
1amanatidis8 schrieb: GU verlängerte meinen Premium Account auch, und dazu gabs noch nen Black-Pack und Jugend-Pack. Endlich wieder Jugendspieler scouten und den talenfreien Rotz gleich unbeobachtet auf der Bank lassen
Nee gabs kostenlos. Das steht auch rechts in den News vorm Login das man sowas bekommen hat. Sollten aber alle kriegen (zumindest die Packs), die Verlängerung gibts natürlich nur für die mit PA.
Das scheene Geburtstagsgeld...
Jung?
Und hungrig?
Du hast Caio verpflichtet ?????
Ja, war letzthin schonmal so.
Ist bereits gemeldet, hab grad im Forum nachgeschaut.
mit 10 Mann (rote Karte ) mal wieder dieses komische ran-Topteam gespatzt!!!
Könnte mich auf etwa 18 runterschrauben!
5 Spiele = 5 Niederlagen
Gleich gehts in Runde 6.
Dein Premium Account wurde bis zum 11.20.2013, 15:24:13 verlängert.
Könnte mir jemand mit dem Namen des Monats helfen.
Ich denke heut wirds gehen.
Ich kann dir wieder den Code schicken.
Trainingsspiel is ja erst um 18:30
6 Spiele = 6 Niederlagen
Halbzeit 2:0 geführt und mit dem Schlusspfiff 3:4 verloren.
Unglaublich
Nee gabs kostenlos. Das steht auch rechts in den News vorm Login das man sowas bekommen hat. Sollten aber alle kriegen (zumindest die Packs), die Verlängerung gibts natürlich nur für die mit PA.
Bei mir waren Pyros drin !?