Blablablubb schrieb:Und ist das Turnier gelöscht? Ich finds nicht mehr.
SGE.Domi schrieb:Was solls? Ich bin dabei!
WurstBlinker schrieb: Blablablubb schrieb:Und ist das Turnier gelöscht? Ich finds nicht mehr. Ja, es waren wahrscheinlich nicht genug Teilnehmer.Ich werde einen zweiten Versuch starten.
Foofighter schrieb: WurstBlinker schrieb: Blablablubb schrieb:Und ist das Turnier gelöscht? Ich finds nicht mehr. Ja, es waren wahrscheinlich nicht genug Teilnehmer.Ich werde einen zweiten Versuch starten. Obergrenze 40!Ich hab mich angemeldet!!!
MrMoe schrieb: Foofighter schrieb: WurstBlinker schrieb: Blablablubb schrieb:Und ist das Turnier gelöscht? Ich finds nicht mehr. Ja, es waren wahrscheinlich nicht genug Teilnehmer.Ich werde einen zweiten Versuch starten. Obergrenze 40!Ich hab mich angemeldet!!! 40 Jahre? Wird eng bei deiner Truppe. Bin auch dabei.
Blablablubb schrieb: WurstBlinker schrieb: Blablablubb schrieb:Und ist das Turnier gelöscht? Ich finds nicht mehr. Ja, es waren wahrscheinlich nicht genug Teilnehmer.Ich werde einen zweiten Versuch starten. Es müssen aber nicht so viele Teilnehmer sein, wie teilnehmen könnten. Wenn es weniger sind, haben manche Teams in Runde 1 eben ein Freilos.
Ja, es waren wahrscheinlich nicht genug Teilnehmer.
Ich werde einen zweiten Versuch starten.
schön
Obergrenze 40!
Ich hab mich angemeldet!!!
40 Jahre? Wird eng bei deiner Truppe.
Bin auch dabei.
Über eine Spielstärkenobergrenze bei der Aufstellung könnte man nachdenken.
Es müssen aber nicht so viele Teilnehmer sein, wie teilnehmen könnten. Wenn es weniger sind, haben manche Teams in Runde 1 eben ein Freilos.
Es hätten wohl aber mindestens 16 sein müssen (die Hälfte, denke ich),
beim letzten Mal wo ich geschaut habe waren es nur 11 Teilnehmer.
Was geht noch mit " Alles nach vorne" ? Mal sehen...
Weiter im Masters!
Mal sehen wie es morgen in der Liga klappt.
Was haltet ihr von dem Vorschlag, das die starken Mannschaften nur mit einer maximalen Stärke von 45 ihre Aufstellung vornehmen dürfen ?
Die würde zur Zeit betreffen: Eintracht Ponitz, SG Eintracht 1899 und mich
Dann geht's!