Wenn ich eine Stelle erreichen sollte, wo es nur noch darum geht, wer bereit ist am meisten Geld zu investieren, dann höre ich auf. Das ist doch todlangweilig.
Wenn ich eine Stelle erreichen sollte, wo es nur noch darum geht, wer bereit ist am meisten Geld zu investieren, dann höre ich auf. Das ist doch todlangweilig.
So geht es mir
Wir sind in einer zementierten Liga
so stimmts
Vielleicht solltet ihr auf dem Trainermarkt mal die Augen offen halten, ob da ein Armin V. zu bekommen ist. Der bricht Zement auf. Einfach so.
So geht es mir
Wir sind in einer zementierten Liga
so stimmts
Vielleicht solltet ihr auf dem Trainermarkt mal die Augen offen halten, ob da ein Armin V. zu bekommen ist. Der bricht Zement auf. Einfach so.
MrMagic und ich in einer Liga. Vier Plätze sind noch frei.
ich versteh nur Bahnhof
Blinker und ich haben uns bei GU Classic angemeldet und sind in einer Liga gelandet. Die Vermutung liegt nah das die nächsten die sich anmelden auch da landen. Vier können noch rein, da vier plätze aktuell computergsteuert sind.
MrMagic und ich in einer Liga. Vier Plätze sind noch frei.
ich versteh nur Bahnhof
Blinker und ich haben uns bei GU Classic angemeldet und sind in einer Liga gelandet. Die Vermutung liegt nah das die nächsten die sich anmelden auch da landen. Vier können noch rein, da vier plätze aktuell computergsteuert sind.
Bin leider nicht bei euh gelandet. Kurz reingeschaut und Account wieder deaktiviert sehr vereinfacht, aber das Training dort gefällt mir auch mit dem stadion isses net schlecht
SGE.Domi schrieb: Bin leider nicht bei euh gelandet. Kurz reingeschaut und Account wieder deaktiviert sehr vereinfacht, aber das Training dort gefällt mir auch mit dem stadion isses net schlecht
So lange versuchen bis es klappt.
Ja, ist sehr vereinfacht. Habe mir noch kein abschliessendes Urteil gebildet. Mal schauen wie es sich entwickelt.
Wir sind in einer Liga
so stimmts
Wenn ich den sofort wieder verkaufe bekomme ich 36.000
Ich werd wohl gleich im ersten Spiel ordentlich den ***** vollkriegen !
Im zweiten auch.
Haahaaaaa
Jap ! Da könne wir immer scheen gäschnnanor spieln
Ebend, dann habe wir endlich unsere Liga.
6.104
MrMagic und ich in einer Liga.
Vier Plätze sind noch frei.
ich versteh nur Bahnhof
achso
So lange versuchen bis es klappt.
Ja, ist sehr vereinfacht. Habe mir noch kein abschliessendes Urteil gebildet. Mal schauen wie es sich entwickelt.