Eigentlich beträgt die Stärke sogar 51,2...sind ja nur noch ein paar umpositionierte Spieler dabei, die auf der Position, die sie jetzt im Spiel einnehmen, eine deutliche höhere Base haben. Finde ich jetzt eigentlich nicht so gut...das war schließlich anders abgemacht um wenigstens ein halbwegs spannendes Turnier zu haben. :neutral-face
MrMoe schrieb: Eigentlich beträgt die Stärke sogar 51,2...sind ja nur noch ein paar umpositionierte Spieler dabei, die auf der Position, die sie jetzt im Spiel einnehmen, eine deutliche höhere Base haben. Finde ich jetzt eigentlich nicht so gut...das war schließlich anders abgemacht um wenigstens ein halbwegs spannendes Turnier zu haben. :neutral-face
Heute Abend ist ja Pokalrunde. Nehmt ihr dort mehr oder weniger als in der Liga? Letztes Ligaspiel habe ich mal 18 € Eintritt genommen, da war es ausverkauft mit knapp 16 k Zuschauer. Davor das Spiel mit 24 € waren jedoch zu hoch angesetzt, da kamen nur 12 k (ist aber auch vom Gegner abhänhig). Möchte heute Abend gerne ne volle Bude haben, also runter unter 18 € ?
1amanatidis8 schrieb: Heute Abend ist ja Pokalrunde. Nehmt ihr dort mehr oder weniger als in der Liga? Letztes Ligaspiel habe ich mal 18 € Eintritt genommen, da war es ausverkauft mit knapp 16 k Zuschauer. Davor das Spiel mit 24 € waren jedoch zu hoch angesetzt, da kamen nur 12 k (ist aber auch vom Gegner abhänhig). Möchte heute Abend gerne ne volle Bude haben, also runter unter 18 € ?
Viel weniger als in der Liga!
Mal was anderes: ist das bei euch auch so, dass sich seit Tagen übers Training kein einziger Spieler mehr verbessert?
1amanatidis8 schrieb: Heute Abend ist ja Pokalrunde. Nehmt ihr dort mehr oder weniger als in der Liga? Letztes Ligaspiel habe ich mal 18 € Eintritt genommen, da war es ausverkauft mit knapp 16 k Zuschauer. Davor das Spiel mit 24 € waren jedoch zu hoch angesetzt, da kamen nur 12 k (ist aber auch vom Gegner abhänhig). Möchte heute Abend gerne ne volle Bude haben, also runter unter 18 € ?
Mal was anderes: ist das bei euch auch so, dass sich seit Tagen übers Training kein einziger Spieler mehr verbessert?
Nein.
Aber vielleicht sollte dein Trainer (Techniker) wieder mal die Kugellager der Rollatoren schmieren. ,-)
Ich auch!
Willste de Bobbes versohlt kriegen?
17.00 Uhr
Eintracht 99 Frankfurt- FC Janemba
Diabolos Sachsenhausen-Zombie Kickers 09
Eintracht Ponitz- Sauf-Gemeinde-Eintracht
SG Eintracht 1899- SG Eintracht Höchst
Stärkenverhältnisse:
VF1: 40 - 36 (Diff. +4)
VF2: 35 - 31 (Diff. +4)
VF3: 58 - 65 (Diff. -7)
VF4: 62 - 37 (Diff. +25)*
*: Stärke muss runtergesetzt werden
Halbfinals: 10.01.2013 [/quote]
Oh, wenn das so ist:
hau ichen wech!
SG Eintracht 1899 spielt mit Stärke 47,6 !
Hab ich dadurch automatisch schon gewonnen?
Leider können wir nicht von aussen ins Turnier eingreifen.
Man könnte ihn maximal im nächsten Spiel bestrafen (wenn er sich dran hält).
Jap :neutral-face
mit ner 3:1 Niederlage haben sich meine alten Herren ja sogar ganz gut geschlagen!
Hast schon gegen schwächere Mannschaften schlechter ausgesehen.
Eintracht 99 Frankfurt ....- ...FC Janemba ..........................4:0 (3:0)
Diabolos Sachsenhausen - ...Zombie Kickers 09................ 2:1 (1:0)
Eintracht Ponitz................ - ...Sauf-Gemeinde Eintracht ...1:2 (1:2)
SG Eintracht 1899.......... - ...SG Eintracht Höchst ..............3:1 (3:0)
Halbfinaleonnerstag, 10. Januar 2013
Eintracht 99 Frankfurt - Diabolos Sachsenhausen
Sauf-Gemeinde Eintracht - SG Eintracht 1899
fällt mir nix ein...
Entmannung! ,-)
Ich nehm zwar nicht teil, weil ich die Anmeldung verpennt habe!!
Aber die einzig gerechte Strafe ist natürlich ein neues Turnier auszurichten.
Kostenfrei für alle Forums-GUler!!!
Davor das Spiel mit 24 € waren jedoch zu hoch angesetzt, da kamen nur 12 k (ist aber auch vom Gegner abhänhig).
Möchte heute Abend gerne ne volle Bude haben, also runter unter 18 € ?
Mal was anderes:
ist das bei euch auch so, dass sich seit Tagen übers Training kein einziger Spieler mehr verbessert?
Nein.
Aber vielleicht sollte dein Trainer (Techniker) wieder mal die Kugellager der Rollatoren schmieren. ,-)