MrMoe schrieb: "Dear MrEskimoe, your next training match is cancelled because of an upcoming international masters match."
Hab ich auch bekommen!
Apropos: wann gibt's eigentlich diese unglaublichen Geldprämien? Wir müssten doch jetzt schon bei 1,5 Mio liegen....... Oder versteh ich da was falsch?
Ja, tust du. ,-)
Dann erklärs mir!
Steht doch alles da...die 500.000 gab's für die Verlierer der HFs, die Millionen gibt's für den Verlierer des Finales. Hast du noch schlechtere Augen als deine Rentnertruppe?
1amanatidis8 schrieb: Nach wieviel Wochen werden Inaktive Spieler gelöscht? Mein Tabellenführer in der Liga war zuletzt im August Online. Wie stehen die Chancen das er gelöscht wird?
Ich gehe davon aus, solange jemand noch Stars auf seinem Konto hat, kann er auch nicht gelöscht werden! Immerhin hat derjenige ja dafür bezahlt!
1amanatidis8 schrieb: Nach wieviel Wochen werden Inaktive Spieler gelöscht? Mein Tabellenführer in der Liga war zuletzt im August Online. Wie stehen die Chancen das er gelöscht wird?
Ich gehe davon aus, solange jemand noch Stars auf seinem Konto hat, kann er auch nicht gelöscht werden! Immerhin hat derjenige ja dafür bezahlt!
Nee! Du bekommt dann ne Gutschrift über die Stars per Mail.
Als hätte GU hier mitgelesen und gehandelt. Heute hats mich gewundert das er verloren hat, denn er haut normal alles weg aus der Liga. Siehe da - Level 1 & Stärke 11. Da freue ich mich ja auf die RR im übernächsten Spiel gegen ihn.
Habe leider mit 2:0 verloren, wobei ich das zweite Tor erst in der 89. Minute gefangen habe. Aber bei einem Ballbesitz von 39% und 0 Torschüssen konnte ich wohl auch nicht mehr verlangen.
Wie immer bin ich als "Ersatz"-Coach eines anderen Teams erfolgreicher als mit meinen Jungs. AKU hat nach einem 3:2 Heimsieg gegen den ersten nun die Tabellenspitze erobert. Sein Konto ist prall gefüllt, also wenn er mal wieder kommt dürfte er sich eigentlich nicht beklagen.
Ich hab mein Spiel auswärts gegen einen 19er (ich 16) 3:1 gewonnen. Bin überraschender Weise 3., will aber eigentlich wie magic_eagle nicht aufsteigen, da ich in Liga 7 auseinander genommen werde. Andererseits habe ich aber auch kein bock die letzten 5 Spiele freiwillig zu verlieren :neutral-face
Habe gestern eine Stellenanzeige für einen PR-Manager 80+ ausgeschrieben. Heute die erste Verhandlung mit einem 84er (Anfangsgehalt um die 50 k) vermasselt. Nun sorgt dieser PR Manager ja für bessere Sponsoren Angebote. Wenn ich also morgen erfolgreich verhandele, ihn einstelle und das Sponsorenangebot von heute austausche gg. ein neues dann müsste es doch schon klappen oder? Hätte aber erst einen neuen Finanzberater upgraden sollen damit der das Gehalt drückt der Mitarbeiter. Egal...ich habs ja
Bääh,bääh,bääh..........selber! ,-)
Ich gehe davon aus, solange jemand noch Stars auf seinem Konto hat, kann er auch nicht gelöscht werden!
Immerhin hat derjenige ja dafür bezahlt!
Nee!
Du bekommt dann ne Gutschrift über die Stars per Mail.
Abstand auf den Zweiten: mittlerweile 6 Punkte!
6te Liga: wir kommen!!!
D.h. Goldcup so gut wie gesichert.
Danach will ich zu sehen auf Platz 5 zu kommen (will nicht uffsteige)
Btw. den Finalisten diesen Jahres drücke ich ganz feste die Daumen fürs Finale.
Als hätte GU hier mitgelesen und gehandelt.
Heute hats mich gewundert das er verloren hat, denn er haut normal alles weg aus der Liga. Siehe da - Level 1 & Stärke 11.
Da freue ich mich ja auf die RR im übernächsten Spiel gegen ihn.
Wie immer bin ich als "Ersatz"-Coach eines anderen Teams erfolgreicher als mit meinen Jungs. AKU hat nach einem 3:2 Heimsieg gegen den ersten nun die Tabellenspitze erobert. Sein Konto ist prall gefüllt, also wenn er mal wieder kommt dürfte er sich eigentlich nicht beklagen.
mit wieviel Prozent Einsatz gehst du ins Finale? 150?
Ich glaube mit 125%...150% bei evtl. kleinlichem Schiri ist mir zu gefährlich.
Bin überraschender Weise 3., will aber eigentlich wie magic_eagle nicht aufsteigen, da ich in Liga 7 auseinander genommen werde. Andererseits habe ich aber auch kein bock die letzten 5 Spiele freiwillig zu verlieren :neutral-face
ich bin immernoch tabellenführer
Bin morsche unner wechs, aber geschen 19:00Uhr widder da. da könnte mer.
Nun sorgt dieser PR Manager ja für bessere Sponsoren Angebote. Wenn ich also morgen erfolgreich verhandele, ihn einstelle und das Sponsorenangebot von heute austausche gg. ein neues dann müsste es doch schon klappen oder?
Hätte aber erst einen neuen Finanzberater upgraden sollen damit der das Gehalt drückt der Mitarbeiter. Egal...ich habs ja
Korrekt. Sieg oder Spielabbruch!!!