Also ich hab in meiner 6. Liga mit Stärke 40 den 5. Platz gemacht. Mit 50 solltest du um den Aufstieg mitspielen!
Mööööp, ich bin mit Stärke 49 gerade aus Liga 6 abgestiegen. Das kommt defintiv auf die Stärke der Gegner an. Der Kickers-Fan aus meiner letzten Saison der auch mit aufgestiegen war ist dafür in seiner Liga mit Stärke 45 auf dem 2. Platz gelandet und spielt nun in der Relegation um den Aufstieg in die 5. Liga. Mal zum Vergleich, in meiner Liga hat der erste eine Stärke von 64 und der zweite von 65 gehabt, einer der Absteiger aus meiner Liga gerade mal 37. Man kann also von der Stärke her definitiv nicht ableiten wo man landen wird. (Es sei denn der Unterschied ist natürlich so extrem groß)
also in liga 6 gibt es sehr gewaltige unterschiede. beim ligendurchgucken nach dem etwa 20. spieltag hab ich 6. divisionen gesehn wo 38er auf 1 waren und welche wo 55 auf den abstiegsplätzen waren und erstplatzierte mit stärken teilweise über 70/75...
BTW: ich muss doch in die relegation, also kann ich wohl in liga 7 bleiben
1amanatidis8 schrieb: Wie gings denn aus Domi? Hat es sich gelohnt?
0:3 verloren
und mein konkurrent hat 0:4 verloren. d.h. ich war dritter obwohl ich 4. sein wollte weil der 2. inaktiv ist. und ich dachte, wenn ich 3. bin und er gelöscht wird bin ich zweiter. war aber zum glück nicht so
SGE.Domi schrieb: ich war dritter obwohl ich 4. sein wollte weil der 2. inaktiv ist. und ich dachte, wenn ich 3. bin und er gelöscht wird bin ich zweiter. war aber zum glück nicht so
Den Satz lese ich mir heute Abend in Ruhe nochmal durch. Verwirrt mich total
Foofighter schrieb: Meisterschaftsprämie-und Trophäe sind da!
Dito, sage ich mal anstelle von AKU.
Bei dem ist kein Platz mehr in der Vitrine, wohin nun mit dem Teil. Mal schauen was ich aussortiere. Und mal schauen wann es von GU ein Vitrinen Pack gibt (welches natürlich nach 365 Tagen verfällt)
SGE.Domi schrieb: ich war dritter obwohl ich 4. sein wollte weil der 2. inaktiv ist. und ich dachte, wenn ich 3. bin und er gelöscht wird bin ich zweiter. war aber zum glück nicht so
Bei dem ist kein Platz mehr in der Vitrine, wohin nun mit dem Teil. Mal schauen was ich aussortiere. Und mal schauen wann es von GU ein Vitrinen Pack gibt (welches natürlich nach 365 Tagen verfällt)
Platz hab ich schon lange keinen mehr. Bei mittlerweile 22 Trophäen........ ,-)
Platz hab ich schon lange keinen mehr. Bei mittlerweile 22 Trophäen........ ,-)
Ich hatte immer erwartet, dass bei voller Vitrine einfach eine weitere Seite zum Blättern aufgeht
Hab morgen ein united freundschaftsspiel was hat es den damit auf sich hab eigentlich keins angenommen wobei spielpraxis in bezug auf dienstag gut ist für die jungs
magic_eagle schrieb: Hab morgen ein united freundschaftsspiel was hat es den damit auf sich hab eigentlich keins angenommen wobei spielpraxis in bezug auf dienstag gut ist für die jungs
Soweit ich weiß, sind die Friendlies just for fun. Reiner Zeitvertreib zwischen den beiden Saisons.
Aber schau dir mal diese sogenannten "Topteams" an. Die spielen auch alle ohne spezielle Taktik.
Ich hab für mich jetzt gemerkt: egal, wie der Gegner spielt, "Keine Taktik" ist ne echte Option. Weil das gesamte Repertoire genutzt wird! Allerdings nur empfehlenswert bei stärkeren Gegnern. Ansonsten vergibt man ne Chance, richtig gut aufzutrumpfen!
Mööööp, ich bin mit Stärke 49 gerade aus Liga 6 abgestiegen. Das kommt defintiv auf die Stärke der Gegner an. Der Kickers-Fan aus meiner letzten Saison der auch mit aufgestiegen war ist dafür in seiner Liga mit Stärke 45 auf dem 2. Platz gelandet und spielt nun in der Relegation um den Aufstieg in die 5. Liga. Mal zum Vergleich, in meiner Liga hat der erste eine Stärke von 64 und der zweite von 65 gehabt, einer der Absteiger aus meiner Liga gerade mal 37. Man kann also von der Stärke her definitiv nicht ableiten wo man landen wird. (Es sei denn der Unterschied ist natürlich so extrem groß)
BTW: ich muss doch in die relegation, also kann ich wohl in liga 7 bleiben
abwehr weiter weg vom tor und stürmer ins tor
so hab ich in meinem letzten saisonspiel gespielt
0:3 verloren
und mein konkurrent hat 0:4 verloren. d.h. ich war dritter obwohl ich 4. sein wollte weil der 2. inaktiv ist. und ich dachte, wenn ich 3. bin und er gelöscht wird bin ich zweiter. war aber zum glück nicht so
mich auch
Platz hab ich schon lange keinen mehr.
Bei mittlerweile 22 Trophäen........ ,-)
Ich hatte immer erwartet, dass bei voller Vitrine einfach eine weitere Seite zum Blättern aufgeht
was hat es den damit auf sich hab eigentlich keins angenommen
wobei spielpraxis in bezug auf dienstag gut ist für die jungs
Soweit ich weiß, sind die Friendlies just for fun. Reiner Zeitvertreib zwischen den beiden Saisons.
ich hab festgestellt, dass "Keine Taktik" bei gleichstarken oder stärkeren Gegnern, die beste Wahl ist!
Kann das jemand bestätigen?
ich hab vor 9 monaten oder so das letzte mal ohne taktik gespielt :neutral-face
najaaa, kommt auf die Taktik des Gegners an
so einfach kann man das nicht pauschalisieren
Was meinste damit?
das es nicht bei jeder Taktik deines Gegners passen wird.
Ich hab für mich jetzt gemerkt: egal, wie der Gegner spielt, "Keine Taktik" ist ne echte Option. Weil das gesamte Repertoire genutzt wird!
Allerdings nur empfehlenswert bei stärkeren Gegnern.
Ansonsten vergibt man ne Chance, richtig gut aufzutrumpfen!