hockelzock schrieb: So Leute, die Saisonpause ist da. Damit keine Langeweile aufkommt, habe ich eine United-Liga erstellt.
Die Teilnahmegebühr habe ich übernommen.
Ich schick euch ne PN in G-U für den Code. Ich weiß leider nicht, ob ich alle geaddet habe. Falls jemand keine PN in G-U bekommt, soll er sich bitte melden.
Wer mitmachen will, kann sich noch bis Sonntag 21:19 anmelden. Erster Spieltag ist dann Montag, der 03.06.
Noch sind 8 Plätze sind frei. Teilnehmer bis jetzt: Dapp Schepp Druff FC 1899 Endboss
Kann sein, daß es noch etwas dauert, bis die Liga angezeigt wird. Bei mir wird's angezeigt, bei hockelzock_jr leider noch nicht.
sg eagle frankfurt
Kann sein, daß es noch etwas dauert, bis die Liga angezeigt wird. Bei mir wird's angezeigt, bei hockelzock_jr leider noch nicht.
Ich hoffe aber, ich hab jetzt alle PN's raus.
Hab aber grad beim Junior nachgeschaut, wir dnoch nicht angezeigt. Dauert wohl noch ein bischen.
+1
+1 :neutral-face
Danke hockel!
Habe allerdings am Montag um 19:30 ein reguläres FSS...ist das ein Problem?
Normalerweise nicht!
Lounge -> Suchen -> Veranstalter oder Veranstaltung -> Dapp Schepp Druff United-Liga eintragen & suchen...dann müsste die Liga kommen.
@foo: danke
über die namen frg1899 und Dapp Schepp Druff United-Liga hab ich nix gefunden aber einfach so über die suche mit den entsprechenden Optionen
Die Eagles nehmen teil
Komisch, also unter United -> Lounge -> Veranstaltung oder Veranstalter müsstest du es eigentlich finden. Da reicht schon das Suchwort Dapp.
Liga ist btw. fast voll, nur noch ein freier Platz. Sieh zu Domi.
Wie wäre es denn eigentlich die Liga in 5 verschiedenen ländern austragen zu lassen?