>

goalunited [Vereinsübersicht in #14665]

#
keine nachricht  :neutral-face
#
wäre auch dabei wenn auch als kanonen futter  ,-)
sg eagle frankfurt
#
hockelzock schrieb:
So Leute, die Saisonpause ist da. Damit keine Langeweile aufkommt, habe ich eine United-Liga erstellt.

Die Teilnahmegebühr habe ich übernommen.

Ich schick euch ne PN in G-U für den Code. Ich weiß leider nicht, ob ich alle geaddet habe. Falls jemand keine PN in G-U bekommt, soll er sich bitte melden.

Wer mitmachen will, kann sich noch bis Sonntag 21:19 anmelden.
Erster Spieltag ist dann Montag, der 03.06.

Noch sind 8 Plätze sind frei.
Teilnehmer bis jetzt:
Dapp Schepp Druff
FC 1899 Endboss

Kann sein, daß es noch etwas dauert, bis die Liga angezeigt wird. Bei mir wird's angezeigt, bei hockelzock_jr leider noch nicht.
#
Langsam, langsam. Hab's doch grad erst erstellt.
Ich hoffe aber, ich hab jetzt alle PN's raus.  

Hab aber grad beim Junior nachgeschaut, wir dnoch nicht angezeigt. Dauert wohl noch ein bischen.
#
pn ist da aber veranstaltung wird noch nett gefunne
#
magic_eagle schrieb:

+1
#
magic_eagle schrieb:

+1  :neutral-face
#
Jetz isses da!  
#
Gerade angemeldet  
#
Wie war das noch mal? Ist der Marktwert tendenziell höher bei einem Stärke X,8 oder X,0 Spieler?
#
Bin dabei!
Danke hockel!  
#
Nach Abstieg aus Liga 6 und vorzeitigem Ausscheiden aus dem IM bin ich auch dabei. Danke für die Einladung.

Habe allerdings am Montag um 19:30 ein reguläres FSS...ist das ein Problem?
#
riwwelkuche schrieb:
Nach Abstieg aus Liga 6 und vorzeitigem Ausscheiden aus dem IM bin ich auch dabei. Danke für die Einladung.

Habe allerdings am Montag um 19:30 ein reguläres FSS...ist das ein Problem?

Normalerweise nicht!
#
finds turnier net
#
SGE.Domi schrieb:
finds turnier net  

Lounge -> Suchen -> Veranstalter oder Veranstaltung -> Dapp Schepp Druff United-Liga eintragen & suchen...dann müsste die Liga kommen.

@foo: danke
#
riwwelkuche schrieb:
SGE.Domi schrieb:
finds turnier net  

Lounge -> Suchen -> Veranstalter oder Veranstaltung -> Dapp Schepp Druff United-Liga eintragen & suchen...dann müsste die Liga kommen.

#
SGE.Domi schrieb:
riwwelkuche schrieb:
SGE.Domi schrieb:
finds turnier net  

über die namen frg1899 und  Dapp Schepp Druff United-Liga hab ich nix gefunden aber einfach so über die suche mit den entsprechenden Optionen

Die Eagles nehmen teil
#
SGE.Domi schrieb:
riwwelkuche schrieb:
SGE.Domi schrieb:
finds turnier net  

Komisch, also unter United -> Lounge -> Veranstaltung oder Veranstalter müsstest du es eigentlich finden. Da reicht schon das Suchwort Dapp.

Liga ist btw. fast voll, nur noch ein freier Platz. Sieh zu Domi.
#
 Ganze Arbeit umsonst.
#
Armer Herr Blatter

Wie wäre es denn eigentlich die Liga in 5 verschiedenen ländern austragen zu lassen?

Teilen